Diamanten verdienen

DeletedUser22399

Guest
Hi,
bin relativ neu hier, und bei dem Diamanten +-Zeichen gibt es den Button "Diamanten verdienen" nach Anklicken erscheint jedoch lediglich ein weißes Fenster...ist das Menu noch nicht fertiggestellt, oder handelt sich dabei um einen Bug bei meinem Account?
- da ich Diamanten ausschließlich für zusätzlichen Bauplatz nutzen würde, und daher nicht wirklich viel benötige wäre das schon hilfreich...

PS: ist es von der Spielkonstruktion (Erweiterungen erforschen + erobern) überhaupt möglich den gesamten Bauplatz zu erschließen, oder muss man früher oder später auf Diamanten zurückgreifen?

Vielen Dank!

Mfg braindead84
 

DeletedUser22399

Guest
Danke für die schnelle Antwort Capo, d.h man bräuchte pro Zeitalter 2*200 Diamanten...also 11*400 = 4400 (oder steigt da der Preis pro zusätzlicher Erweiterung?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16873

Guest
mach dich nicht kirre wegen der Dia-Erweiterungen

hab inzwischen 13 LG (Legendäre Gebäude) stehen und noch keine einzige Dia-Erweiterung gebraucht

und so nebenbei gibts immer wieder Dias als Questbelohnung
 

DeletedUser22399

Guest
ah ok interessant, die quest-dia-Belohnungen sind aber wahrscheinlich zufällig nehm ich an, also gibts auch keine Übersicht...
es ist halt nur, dass ich mich da gern im Vorab informier, und nicht nach enormen Zeitinvestement auf einmal festzustellen habe, dass ich Hunderte von Euros investieren muss/soll um weiterspielen zu können...
aber das hört sich ja auf jeden Fall gut an!
 

DeletedUser16873

Guest
ah ok interessant, die quest-dia-Belohnungen sind aber wahrscheinlich zufällig nehm ich an, also gibts auch keine Übersicht...
es ist halt nur, dass ich mich da gern im Vorab informier, und nicht nach enormen Zeitinvestement auf einmal festzustellen habe, dass ich Hunderte von Euros investieren muss/soll um weiterspielen zu können...
aber das hört sich ja auf jeden Fall gut an!

die Dia-Belohnungen sind zum Teil "zufällige Belohnungen", es gibt aber auch Belohnungen, welche definitiv als Dias ausgeschrieben sind
 

DeletedUser

Guest
Dabei handelt es sich beispielsweise um den Abschluss von Questreihen, entweder RinBin oder zugehörig zu den Bonus-Provinzen.

Bei dem "Verdiene deine Diamanten" sind dies Angebote von Sponsor-Pay, einem Anbieter, der dir Diamanten dafür bietet, dass du Verträge abschließt (Amazon, Telekom, Sky) oder bei Umfragen mitmachst (musst allerdings häufig deine E-Mail-registrieren oder Name angeben). Ich würde dir auf jeden Fall raten, Screenshots von den Bestätigungen zu machen, eventuelle Mails auf zu bewahren und generell die Datenschutzrichtlinien durch zu lesen. Einige von den Anbietern sind schwarze Schafe und zahlen dir zwar deine Diamanten, verkaufen dann aber deine E-Mail an Werbe-Kunden. Andere Angebote sind beispielsweise das Anfangen und registrieren anderer Browsergames.
Innogames ist nur in der Lage, die Ausblendung von Erotik-Kunden zu forcieren, die sonst vermutlich allgegenwärtig wären.
 

DeletedUser12932

Guest
Einige von den Anbietern sind schwarze Schafe und zahlen dir zwar deine Diamanten, verkaufen dann aber deine E-Mail an Werbe-Kunden. Andere Angebote sind beispielsweise das Anfangen und registrieren anderer Browsergames.

Ich würde mal behaupten nicht nur einige, sondern praktisch ALLE!
Selbst bei Anbietern wie Telekom o.ä. wird die Datenabfrage durch einen Drittanbieter vorgenommen. Im Kleingedruckten tauchen dann die weiteren Partner des Drittanbieters auf, die alle samt bekannt sind, Daten weiter zu vertreiben. Wer also nicht 200 Werbemails am Tag bekommen möchte, sollte das tunlichst nicht tun.
 

DeletedUser

Guest
Genau für solche Aktionen hat man eine Emailadresse die man dann einmal im Monat nachschaut und alles löscht. Schon hat man in seiner Orginaladresse keine Probleme. Das gleiche gilt für Onlinespiele wieder eine eigene Emailadresse und wenn man bei dem Spiel länger bleibt kann man immer noch verschieben.
 
Ich als bekennender Nichtdiaspieler kann dir nur folgendes sagen. Dieses Spiel ist eines der wenigen Browsergames, die man komplett ohne Einsatz von Euros wunderbar spielen kann. Einzig ist man etwas langsamer und hat etwas weniger Münzen, Vorräte, Güter (das ist nicht mal sicher) und ist im Ranking etwas weiter hinten. Aber ich habe alle LGs, die ich haben möchte. Habe bis auf 9 Diaerweiterungen alle (Dias über Quests bekommen). Güter habe ich massig am Lager und Vorräte und Münzen habe ich auch mehr als genug. Kämpfe mal mehr wenn ich Zeit habe oder auch weniger wenn ich keine Lust oder Zeit habe. Damit bin ich meißt zwischen Platz 100 und 110 im global Ranking. Und wie immer trotzdem ein herzliches Dankeschön an alle Diakäufer. Ohne euch könnte ich dieses Spiel so nicht spielen. Ihr dürft mich gerne alle überholen.

Edit:
Genau für solche Aktionen hat man eine Emailadresse die man dann einmal im Monat nachschaut und alles löscht. Schon hat man in seiner Orginaladresse keine Probleme. Das gleiche gilt für Onlinespiele wieder eine eigene Emailadresse und wenn man bei dem Spiel länger bleibt kann man immer noch verschieben.

Wenn ich das recht weiß, wollen die immer deutlich mehr als eine Mailadresse. Hab auch mal aus Interesse reingeschaut. Aber bei dem was die Alle wissen wollten habe ich die Fenster schnell wieder geschlossen. Wie die die Richtigkeit überprüfen weiß ich nicht. Steht aber glaube ich überall, dass man die Dias nur bekommt, wenn die Angaben stimmen. Und dann musst du dir einen zweiten Briefkasten und Telefonnummer, etc. zulegen.

Wer also Dias umsonst haben möchte und dem egal ist ob und wie er mit Werbung zugemüllt wird, der ist dabei genau richtig. Allen anderen würde ich raten die Finger davon zu lassen. Es ist eben wie überall wo es etwas "umsonst" gibt. Umsonst ist der Tot und der kostet das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Sir Francis: Ich habe selbst nie schlechte Erfahrungen mit Sponsor-Pay gemacht. Auch ne Freundin von mir hat fröhlich an Umfragen teilgenommen und sich Werbevideos angesehen. Die sind natürlich überhaupt nicht lukrativ, hat die Rubine immer sofort erhalten und nie Spam oder Werbung deshalb bekommen. Größter Aufreger waren die Umfragen, wo sie nach kurzer Zeit aussortiert wurde, weil sie "nicht ins Muster passte".

Edit: Die "Rubine" waren die Premiumwährung im Spiel SevenLands, das damals bei dieser Freundin und mir sehr populär war. Leider wohl nur bei uns...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12932

Guest
Genau für solche Aktionen hat man eine Emailadresse die man dann einmal im Monat nachschaut und alles löscht. Schon hat man in seiner Orginaladresse keine Probleme. Das gleiche gilt für Onlinespiele wieder eine eigene Emailadresse und wenn man bei dem Spiel länger bleibt kann man immer noch verschieben.

schon klar, darauf wollte ich aber nicht extra hinweisen, da dies gegen die Regeln von SponsorPay verstösst und somit der Post auch von Inno negativ bewertet werden könnte - sind ja Geschäftspartner :). R4 begibt sich damit auch auf dünnes Eis denk ich, als MA von Inno.
 

DeletedUser25140

Guest
hey,

ich hab grad mal die ersten 15 "Angebote" getestet, die unter "Gratis" gelistet sind - und bei genau 2 hats funktioniert... ich hab immer bis zum Ende alles mitgemacht und Daten angegeben, und falls Bestätigungsmails kamen, diese auch bestätigt - Inno, das is scheisse! Ich würde dieses Angebot gerne nutzen, aber wenn ich weiß, dass es bei mehr als 80 % nicht funktioniert, werde ich das sicher nicht tun und auch allen anderen abraten... bitte selber testen und aussortieren!

mfg Firesale
 
Oben