Diamanten-Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ein Wunschbrunnen hat 50 Dias im Paket und jedesmal wenn ich ernten möchte kommt interner Fehler und Spiel start neu

Welt: Tuulech
Server 19
 
Hab ich auch. Ich kann keine Dias ernten und keine ausgeben. Bei jeder (versuchten) Aktion, die mit Dias zu tun hat, gibt es einen internen Fehler.
 

DeletedUser32034

Guest
Bei mir genau das gleiche Problem. Beim Einsammeln von Dias kommt: Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
 

DeletedUser38425

Guest
Ich kann auch keine Dias durch Quests annehmen und ebenfalls keine in der GE ausgeben, um beim Verhandeln neue Versuche zu kaufen.
 

DeletedUser

Guest
Der Server, der für alles, was mit Diamanten zutun hat, hat gerade leider eine Störung. Die Techniker sind informiert.
 

DeletedUser32034

Guest
Also ich bekomme beim Einsammeln nen Serverfehler, dann ladet die Seite neu und ich kann danach wieder einsammeln. Aktuell gibt es dann halt wieder einen Fehler, aber verlieren sollte man dadurch ja nichts, man kann halt erst einsammeln wenn der Server wieder funktioniert.
 
Ich wollte beim Verhandeln einen zusätzlichen Versuch mit Dias bezahlen, da kam dann auch interner Fehler. Ist jetzt schon einige Minuten her
 

DeletedUser

Guest
Wir erwarten in den nächsten Minuten Besserung.
Käufe sollten ggf. verzögert gebucht werden, aber die Diamanten sollten noch ankommen.
Was mit anderen Ressourcen ist, weiß ich gerade nicht.
 
Bin ich froh ist es ein Serverfehler.
Habe gerade 3-4x einen Reload gemacht und ebensoviele Dias ausgegeben zum Verhandeln in der GEX. Rauchte jedes Mal ab. Dachte schon ich spinne.
Wie gut dass es nur der Server ist:eek:
 

Juber

Beta-Community Management
Die Probleme sollten behoben sein. Wer immer noch Probleme mit seinen Diamanten/Einloggen hat, hebt bitte die Hand (schreibt hier kurz rein).
 
Naja ...
Wollte mir den Bonus heute sichern,
aber wenn man keine ausgeben kann, braucht man auch keine erwerben.
Wegen Unfähigkeit bleibt die Geldbörse geschlossen.
Schöne Grüße an das SUPER-Team von Spezialisten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben