Diamanten preise!

Hallo, Hier habe ich bemerkt, bei den provinzen, in dem fall dass man mangel hat bei Gütern, hier mit Diamanten, kann man ein Sektor auch erobern.
Also hier, steigt der preis auch sowie bei dem kauf von Erweiterungen, oder ist dieser Festgelegt sowie auf die Stärke von Gegner Einheiten wie zu bekämpfen sind?
Denn ja, einiegen kosten nur 10 Dia, und weitere sektoren kosten dann bis 45 Diamanten.
So wenn man dann zu dem hochmittelalter steigert, steigern diese preise weiter noch, oder sind die maximal Werte 45-50 Diamanten pro sektor.?
Danke!
Denn ich hatte auch ein Video gesehen, wo der spieler der Rat ergeben hat, die Erkundung benötigt später zeitalter mehr tage, und so bezahlte er 10 Diamanten. um gleich die Erkundung fertig zu haben. So bleiben hier weiter diese preise sind sie festgelegt auf 10 Diamanten, oder Steigern sie auch?

Danke!
 
ach du aller heilieger bim-bam, dies macht dann in der Koloniale Zeitalter, wo mann circa 120-160 Güttern benötigt pro sektor und 8 sektor gebe es in diese Provinz. = 960- 1280 Güter für die Vollständige provinz des Kolonial zeit alter. so 960*5 = 4800 - 1280*5 = 6400 Diamanten pfiiiiiiiiii. Also neh, in jedem fall, warte ich ab bis ich genügend Güter habe um sie umzutauschen mit Kolonial Gütern auf dem Markt..
 
Oben