Diamanten ohne Geld/F.O.E

DeletedUser41826

Guest
Hey @ all erstmal!!!!
Ich weis dieses Thema wurde schon paar mal besprochen, wie an Diamanten zu kommen ohne Geld bei
F.O.,E zu bezahlen, oder im Spiel zu bekommen.
Da sich oft einieges ändert, frage ich hier mal direkt, ob jemand weis, das man Diamanten per umfragen o externe
Handlung an Diamanten kommt?
Hatte zwar mal was von Handy sachen gelsen, aber auch rausgefunden das es nur fake war.
Gibt es möglichkeiten extern an Diamanten zu kommen oder nicht?
Das würde ich gerne mal wissen, denn nicht jeder hat immer viel Geld für Dias, übrig!
 

Capo.

Finsteres Genie
Diese Form Dias mit Umfragen etc zu bekommen gab es mal, wurde aber abgeschafft. Den Grund weiß ich nicht.

An kostenlose Diamanten kommt man nur noch über das Spiel selbst. Zb in der Gex, durch bestimmte Quests, Provinzbelohnungen oder über spezielle Gebäude wie der Wunschbrunnen.

Gerade letzteres eignet sich gut um damit andere Welten zu zukleistern und täglich abzufarmen.
 
Oben