Diamanten nicht bekommen

  • Themenstarter DeletedUser38237
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38237

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin neu und hab nicht die Erfahrung wie ihr alle aber wahrscheinlich habe ich irgendwie einen Fehler gemacht. Ich hab von meinen Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 im Oktober Diamanten bestellt und nicht bekommen.

Ein netter Herr David hat mir zwar gemeldet das er dies erledigt hat aber leider ist es nicht passiert und ich konnte ihn nicht mehr schreiben weil mein Tablet dauernd ausgegangen ist und es deshalb zur Reparatur gebracht habe. Leider ist es herausgekommen das der Stecker fehlerhaft war und nicht das Tablet aber ich hatte es 5 bis 6 Wochen nicht weil die alles Testen mussten und dort wo ich bin Viel Feiertage und Feste sind wo nicht gearbeitet wird darum hat es zu lange gedauert.

Mein PC ist leider zu alt für dieses Spiel den es bleibt nur hängen und darum konnte ich nicht mehr antworten und die Daten und Mails und Screenshots waren alle auf dem Tablet drauf blöde gelaufen Entschuldigung dafür. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen ich bin in der Welt von Sinerania drin und hab die Screenshots noch vom Kauf von Diamanten Bitte schauen Sie mal nach ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe da ich es nicht weis was passiert ist.

Ich möchte mich nicht bereichernst aber wenn ich mir was kaufe möchte ich es gern benützen um weiter zu kommen im Spiel so kann ich weitere Geschenke nicht annehmen oder War es dies der Fehler das ich Geschenke nicht annehme Bitte um Überprüfung dieser Angelegenheit ich werde gern den Screenshot nochmal senden

Grüsse aus Spanien Raimund
 
Hi, hier im Forum kann dir dabei keiner Helfen;)
Du musst im Spiel an den Support schreiben und dein Problem schildern. Die Helfen dir an deine Dias zu kommen;)
 
Ich frag mich, wer dieser nette Herr David ist. Ich hoffe Raimund hatte den Support angeschrieben und David ist ein Supportmitarbeiter ...
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, bei David ist Raimund schon an der richtigen Adresse.
@Moraira 73 bitte schreib den Support nochmal an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben