Beantwortet Diamanten mit Paysafe erwerben

DeletedUser6673

Guest
Hallo liebe Com,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir für 19,99 € 2.000 Diamanten kaufen. Soweit so gut, da es aber keine 20 € Paysafe gibt habe ich 2x 10 € gekauft. Wenn ich nun aber bei den 19,99 € auf bezahlen klicke werde ich gebeten den PIN einzugeben. Da ich aus anderen Spielen wusste das man nacheinander/nebeneinander PINS eingeben kann, dachte ich das sei kein Problem. Jetzt wird mir aber mitgeteilt das es seit dem 05.09.2012 nicht mehr möglich ist zwei PINS gleichzeitig einzugeben. Folglich kommt immer die Meldung das 9,99 € noch ausstehen.


PS: Seit dem 03.09.2012 ist es scheinbar auch nicht mehr möglich sich direkt bei paysafe zu registrieren. Hat jemand nen Rat für mich wie ich trozdem an die 2.000 € Diamanten komme?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das verärgert mich schon etwas :mad:



MfG,
Peelio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1288

Guest
Hatte heute das gleiche Problem...das man nur noch einen Pin eingeben kann,erfährt man erst,wenn man versucht denn 2. Pin einzugeben.
Für mich ist das einfach nur Abzocke und darüber bin ich sehr verärgert.

Support hab ich angeschrieben,aber dort konnte oder wollte man mir nicht helfen...ist auch egal.Aber eins weis ich...das waren definitiv die letzten Euros die ich in dieses Spiel investiert habe.
 

DeletedUser

Guest
Hallo Peelio,

Paysafecard musste leider die Möglichkeit deaktivieren, mehrere Karten miteinander kombinieren zu können.
Grund dafür ist die deutsche Bürokratie, dies hat nichts mit InnoGames zutun, das selbe Problem werdet ihr leider bei anderen Plattformen auch haben :)

Gruß Julian
 

DeletedUser

Guest
Hi,
der Support hätte sich in diesem Fall aber auch kullant zeigen können und wenn der Spieler zweimal hintereinander das 10-Euro-Packet kauft, ihm die restlichen Diamanten doch einfach draufbuchen können.
 
Oben