Kein Fehler Diamanten mit neuen Städten farmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40200

Guest
System:
1.132.7d287c5ac4 (08.08.2018 9:41), besonnenerEnno (6829904), de12, de_DE, WIN 30,0,0,134, Windows 7, Chrome/68.0.3440.106, 1920x943, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

Zu aller erst möchte ich sagen dass ich diesen Bug im Spiel selber noch nicht erlebt habe da ich keine Accountsperrung/-löschung riskieren möchte.

Beschreibung des Fehlers:
Wenn man eine zweite, dritte... Stadt in einer anderen Welt startet und im Tutorial für das Premiumgebäude die 100 Diamanten bekommt, diese jedoch nicht ausgibt sondern gleich die Stadt löscht sind diese 100 Diamanten trotzdem auf dem Konto gut geschrieben und könnten so dass Balancing des Spiels und das Einkommen für die Entwickler negativ beeinflussen.

Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja, nichts gefunden.
Konntest du den Fehler selbst beheben? Nein
 

Capo.

Finsteres Genie
kann nicht sein. Das Tutorial hat Speicherpunkte die erreicht werden müssen. So muss auch erreicht werden, das Langhaus zu bauen- wer vorher das Spiel verlässt oder neu lädt "verliert" auch wieder die 100 Dias.
 

DeletedUser55420

Guest
So ist es.
Der Account-Diamantenstand wird erst nach Errichten des Langhauses aktiviert. Vorher hat man ein Turorial-Diamantenkonto.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben