Beantwortet Diamanten kaufen

DeletedUser182

Guest
hallo, warum kann ich keine diamanten kaufen? ich bekomme nur eine weisse seite zu sehen
 

DeletedUser14

Guest
Cache leeren bringt an dieser Stelle nichts, da das Problem woanders liegt. Soweit mir bekannt ist, ist das Problem mit der weißen Seite bekannt und die Entwickler arbeiten daran.

In der Zwischenzeit könntet ihr es mit verschiedenen Browsern versuchen, oftmals geht es in einem der vielen. Zusätzlich wäre es auch ratsam, wenn ihr den Entwicklern Informationen zu eurem System und zum verwendeten Browser gebt, damit diese hier besser nachforschen können.

Detaillierte Browserinformationen erhaltet ihr über den User Agent, den ihr euch auf folgender Seite anschauen könnt: http://whatsmyuseragent.com

PS: Das wäre unter Fehlermeldungungen besser aufgehoben, allerdings wurden die Threads dort mit "Kein Bug" geschlossen.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser182

Guest
nach einigem hin und herschreiben mit dr. house (danke nochmals!!!) habe ich herausgefunden, dass dies (weisses fenster) wohl am browser liegt (ähnliche probleme hatte ich bei sevenlands). ich hatte den ie benutzt.
beim wechsel zu firefox hab ich dann probleme gehabt, weil bei aufruf der seite foe DIE mir sagte: stell sicher, dass du die aktuelle flash player verson hast! der link ist zwar toll, aber was da nicht beisteht ist: für firefox muss eine andere version extra ausgesucht werden bei adobe.
aber nun ist alles geklärt, ich hab meine diamanten --- und vielleicht hat ja der eine oder andere dieselben probleme.
 

DeletedUser

Guest
darum bitte immer den browser angeben und auch evtl die addons. da ich zb noscript und add block benutzte muss ich die seiten immer manuell freigeben.

Im FF 12 funzt das kaufen aber.
 

DeletedUser

Guest
Ja, so ein Browsergame lebt schließlich nicht allein von Luft & Liebe und schon gar nicht die Firma dahinter. :rolleyes:

Diskutieren kannst Du darüber an dieser Stelle.

DA muss ich leider widersprechen, bzw. wird seine Frage nicht hinreichend geklärt. Es ist möglich durch bestimmte Quest (mit unbekannter Belohnung) Diamanten zu erhalten. Hatte z.B. 222 Münzen zu Zahlen un bekam als Belohnung dann 25 Diamanten. Was du bekomsmt hängt aber soweit ich weiß vom Zufall ab.

mfg Schelle
 

DeletedUser60

Guest
Die Quest mit dem Clown oder was das ist hängt nicht vom Zufall ab. Man bekommt 25 Diamanten.
Hat bis jetzt jeder bekommen^^
Da gibt es kein, aber ich habe 333 Goldmünzen bezahlt und nur deswegen die Diamanten bekommen.
Das ist ne Quest und jeder der sie macht (wobei jeder Quests macht) bekommt diese Belohnung.
 

DeletedUser48

Guest
Es gibt verschiedene Quests mit dem Typen, kann es sein dass mancher Pech hat und die Diamanten-Quest nicht bekommt? Man sollte sie jedenfalls alle machen, lohnt sich am Ende immer.
 

DeletedUser60

Guest
Es gibt verschiedene Quests mit dem Typen, kann es sein dass mancher Pech hat und die Diamanten-Quest nicht bekommt? Man sollte sie jedenfalls alle machen, lohnt sich am Ende immer.

Klar gibt es in dem Sinne viele Quests mit dem aber am ende bekommst du ebend die 25 Diamanten und später nochmal Ebenholz und Eisen glaube ich.
Quests sind fest gemacht und immer gleich in jedem Spiel. Müsste man für jeden Spieler wieder per Zufall eine Belohnung ausspucken müsste man das ja auch erstmal mit möglichen Belohnungen die in aussicht stehen Programmieren.
 
Oben