Diamanten-Hack?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1887

Guest
Bitte sowas dem Support melden nicht im Forum.
Entfernt von sebi1904
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
vlt gibt er ja auch einfach nur sau viel Geld aus xD
Auf DE1 ist er zumindest total low
Glaub nicht das es ein Funktionierenden Diamantenkhack gibt
 

DeletedUser

Guest
wenn dann wird sowas über den Support gemacht nicht im Forum, und da man mit diamanten ja alles kaufen/freischalten kann ist das durchausmöglich.
 

DeletedUser

Guest
Joa, hatte auf DE 4 auch einen der war am ersten Tag im SMA.... ;)
Mit genug Kohle geht hier alles
 

DeletedUser

Guest
also für 80 € gibt es 13.000 Diamanten
pro Diamant dass ein Gebäude kostet kriegt man einen Ranglistenpunkte
also macht er täglich 32.500 Punkte ???

hab mal nachgeschaut:
er hat nicht ein Diamantengebäude.
wie kommt man drauf dass er da 200 € ausgibt ?

FAZIT: es ist ohne Einsatz von Geld so gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1887

Guest
Ja dann muss man wo nen Link zum support machn den man auch findet.......
 

DeletedUser

Guest
Ist doch recht einfach musst doch nur Rechtsklick ingame und dann nauf Support
 

DeletedUser

Guest
Ist doch recht einfach musst doch nur Rechtsklick ingame und dann nauf Support

er sollte sich vorher lieber mal überlegen wo der Spieler überhaupt Diamanten angesetzt haben könnte
ich seh in der Stadt nämlich nichts

denn Diamanten bringen nur Punkte wenn man damit Gebäude baut


Leute im öffentlichen Forum namentlich zu beschuldigen ohne den geringsten Beweis ist eigentlich schon üble Nachrede und man sollte sich hier eher Gedanken machen ob man IsThisRakija dafür bestraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1887

Guest
dann beobachte mal wo er in einer woche is.... Ich beobachte den ja schon länger.
Ständig 1er im PVP Turm und wo ein andere in 2 Tagen 2 Ränge schafft, schafft der 5.
PS: Kein Wunder bei dem Musikgeschmack..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
dann beobachte mal wo er in einer woche is....
PS: Kein Wunder bei dem Musikgeschmack..

im Spätmittelalter ?
ach verdammt da ist er jetzt ja schon

und bei dem Musikgeschmack ist man wenigsten keiner der üble Nachrede betreibt ohne den geringsten Beweis
(oder ist es Verleumdung Leute einfach so zu beschuldigen ?)


ich hab übrigens den Grund gefunden warum du im Verhältnis zu dem Spieler so schlecht bist:
nur 126 Kämpfe !!!
der Spieler hat 920 Kämpfe!!!!
also bei 1000 Kampfpunkten pro Kampf ergibt das 20 Ranglistenpunkte oder über 18.000 Punkte gesamt
dazu noch die Punkte für die Gebäude und es schafft jeder Spieler locker damit 27.796 Ranglistenpunkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Der besagte Spieler ist in meiner Gilde und ich frage mich ernsthaft wie man auf die Idee kommt dass er einen Diamanten Hack benutzt.
Er hat kein einziges Dia Gebäude und außerdem ist seine Punktzahl für seinen Technologischen Stand nicht einmal besonders gut, ich bin in etwa gleich weit wie er und habe 7k mehr.
Und dass er immer erster im Turm wird bestätigt einfach nur die Theorie dass er seine Punkte im PvP erhält, was eigentlich nicht besonders schwer zu durchschauen war wenn man mal seine Kampfanzahl und seine Stadt anschaut, die hat nämlich noch sehr sehr veraltete Gebäude angesichts der Tatsache dass er im SMA ist.
 

DeletedUser

Guest
Hmmm ich hab ja ohne Dias und im HMA schon 41k Punkte(spiel aber net auf dem Server hier), wieviel Punkte hat den der beschuldigte das er hier so super hacken soll?

Und ist schon ziemlich schwer "nur" nen Kampfdurchschnitt von 1k Zu haben, hab ja jetzt schon immer locker nen Durchschnitt von 3k in meinen Türmchen ;)
 

DeletedUser

Guest
Da gibts weder ein Hack noch Cheats, sollte irgendwem was komisch vorkommen bitte an den Support wenden und das nicht im Forum breittreten.

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben