Diamanten-Belohnungen

DeletedUser18268

Guest
Einige Fragen zu Diamanten Belohnungen:
Habe einen Freund eingeladen zu spielen und sollte eigentlich 200 Diamanten als Belohnung bekommen wenn er die Eisenzeit erreicht.
Er hat die Eisenzeit schon lange erreicht aber ich keine 200 Diamanten. Wie erhalte ich die Belohnung??
Gibt es noch andere Möglichkeiten an Diamanten zu kommen? Ich hab von einem Wunschbrunnen gelesen und von Schleifen-Quests aber keine Ahnung was das ist und wie ich dazu komme.
Und noch eine Frage: Was mach ich mit meinen Medaillen aus der Unterstützung von legendären Bauwerken? Sind die nur zur Zierde oder kann ich damit irgend etwas anfangen?
 
Einige Fragen zu Diamanten Belohnungen:
Habe einen Freund eingeladen zu spielen und sollte eigentlich 200 Diamanten als Belohnung bekommen wenn er die Eisenzeit erreicht.
Er hat die Eisenzeit schon lange erreicht aber ich keine 200 Diamanten. Wie erhalte ich die Belohnung??
Gibt es noch andere Möglichkeiten an Diamanten zu kommen? Ich hab von einem Wunschbrunnen gelesen und von Schleifen-Quests aber keine Ahnung was das ist und wie ich dazu komme.
Und noch eine Frage: Was mach ich mit meinen Medaillen aus der Unterstützung von legendären Bauwerken? Sind die nur zur Zierde oder kann ich damit irgend etwas anfangen?

zu 1. wenn dein Freund nicht an der gleichen I-Netleitung spielt wie du solltest du die bekommen, wenn du sie noch nicht hast Ticket an der Support

zu 2. Möglichkeiten Dias zubekommen sind durch Queste, durch den Wunschbrunnen der aber bestimmt von einem Event ist das vor deinem Spielbeginn liegt, und durch Sponsorpay (durch Teilnahme an Umfragen usw. ABER VORSICHT DAVON RATE ICH AB!!) und natürlich durch kaufen gegen EUROS

zu 3. Medaillen brauchst du um Siegerweiterungen zubekommen das beginnt bei 10 und geht Im Moment bis 9000
dazu auf das Baumenu klicken ganz unten Erweiterungen da kannst du sehen was deine nächste an Medaillen kostet
 
Einige Fragen zu Diamanten Belohnungen:
Habe einen Freund eingeladen zu spielen und sollte eigentlich 200 Diamanten als Belohnung bekommen wenn er die Eisenzeit erreicht.
Er hat die Eisenzeit schon lange erreicht aber ich keine 200 Diamanten. Wie erhalte ich die Belohnung??

Da hat er sich entweder nicht über das "Werbeformular" registriert oder ihr spielt an einer IP, das kann aber nur im Support geklärt werden.

Was mach ich mit meinen Medaillen aus der Unterstützung von legendären Bauwerken? Sind die nur zur Zierde oder kann ich damit irgend etwas anfangen?

Damit kannst du Medallienerweiterungen erwerben und deine Stadt vergrößern.
Schau doch einfach mal in dein Baumenü ---> Erweiterungen.


PS: Will nicht Neumalklug erscheinen.. Jens333 war einfach schneller :D
 

DeletedUser22054

Guest
Das mit der IP-Adresse ist aber verdammt unfair!
Klar soll damit Multi-Accounting vermieden werden, aber das heist ja dass in meiner Stadt 20000 Komilitonen sich nicht einladen können, wiel sie im Uninetzwerk sind...
 

DeletedUser

Guest
Einladen können sie sich. Es gibt halt keine Belohnung.

Aber das ist echt unfair, wenn du statt 80,586 Mio nur noch 80,566 Mio Menschen in Deutschland einladen kannst für die du eine Belohnung bekommst.
Von seinen Kommilitonen kennt er aber vielleicht ein paar persönlich zum Einladen ;)
Ich könnte mir aber schon vorstellen, daß man in so einem Fall trotzdem noch Dias erhält, solange beide Spieler sich nicht ausschließlich von der Uni aus einloggen sondern auch noch von zu Hause und das dann unterschiedliche IPs sind. Sollte sogar mit 'ner Automatik funktionieren, immerhin sind die IPs der Unis hinlänglich bekannt (DNS sei Dank). Falls die Automatik das trotzdem abschmettert würde ich mal beim Support anfragen.
 

DeletedUser20394

Guest
Bezieht sich das mit der Einladung bzw. der zugehörigen Diamantenbelohnung nun auf Freunde, die man sich über die Einladungsleiste aus der Liste der bereits existierenden Spieler einlädt - oder bezieht sich das auf Freunde aus dem realen Leben, die man quasi für FoE anwirbt ?!?
So ganz wird das in der Beschreibung nämlich nicht klar !
 
Oben