Diamanten Angebote

DeletedUser33637

Guest
Hi, ich wollte mal gern wissen wie sich das mit den Angeboten beim Diamantenkauf verhält. Ich habe aktuell ein Angebot wo ich für den normalen Preis halt eine Zuckerbäckerei dazu bekommen könnte. Ich spiele auf meheren Welten und habe das Angebot aktuell nur auf einer Welt. Bekomme ich in den anderen Welten auch Angebote? Wonach richtet sich das?

Vielen Dank
 

DeletedUser55420

Guest
Früher(tm) stand nur "+170%" dabei und es gab Beschwerden, warum man nicht 13000 Dias +170% bekam.
Das wurde nun geändert.


Das besondere "+150% Angebot", also 13k+150%, kenne ich nur von Screenshots. Aber warum sollte das nicht mehr kommen?
 
Ja aber Leute die Regelmäßig Dias kaufen und ausgeben werden nicht einfach so aufhören diese auszugeben. Weniger Dias für mehr Geld steigert den Gewinn wenn Leute weiter Dias kaufen natürlich darf man es nicht übertreiben aber wir werden ja sehen, was Passiert.
 

DeletedUser

Guest
leute die regelmäßig Dias kaufen bekommen keine Dia-angebote, die sind ja schließlich schon im Boot. Man lockt neue Kunden und wenn die erstmakl auf den Geschmack gekommen sind Dias auszugeben, dann könnten die vielleicht auch für weniger Dias in die Tasche greifen und schwupp noch mehr Geld..

sehen was passiert?
Ich mein 2014 hatte das Spiel nen umsatz von 50 Mio €,2016 130 Mio.. also...
 

DeletedUser

Guest
Weihnachts Gedöns im Frühjahr bei über 20° C :rolleyes:

Beim Discounter meiner Wahl werden die angegammelten Schoko-Weihnachtsmänner auch noch inner Grabbelkiste für 10 Cent verramscht ! :D

Diese "Sonderangebote" mit zusätzlichen "Sachpreisen" fand ich hier noch nie verlockend !
Falls ich hier irgendwann mal wieder Dias kaufen sollte, dann wäre für mich einzig und allein das " +40%-Angebot " interessant, weil man dadurch mehr Dia-Erweiterungen freischalten kann...
( Das andere Gedöns bekommt man ja zwangsläufig bei diversen Events früher oder später eh kostenlos hinterhergeschmissen... ^^ )

PS
Das " +40%-Angebot" war in den letzten 4 Jahren das Beste, welches mir bisher angeboten wurde... das ominöse " +150%-Angebot" kenne ich auch nur aus Screenshots... :D
 

DeletedUser33637

Guest
Also ich bekomme eigentlich regelmäßig Angebote mit Sondergebäuden als Bonus. Gefühlt aber immer in der Welt die ich als letzte eröffnet hatte. Gibt es Welten wo man ehr solch ein Angebot bekommt oder liegt es an dem ZA in dem man ist? Die DIamanten gelten ja für alle Welten aber die Sondergebäude halt nicht. Ich könnte die Sondergebäude in anderer Welt besser gebrauchen.
 

DeletedUser29300

Guest
leute die regelmäßig Dias kaufen bekommen keine Dia-angebote, die sind ja schließlich schon im Boot. Man lockt neue Kunden und wenn die erstmakl auf den Geschmack gekommen sind Dias auszugeben, dann könnten die vielleicht auch für weniger Dias in die Tasche greifen und schwupp noch mehr Geld..

sehen was passiert?
Ich mein 2014 hatte das Spiel nen umsatz von 50 Mio €,2016 130 Mio.. also...


In einem anderen Spiel war man so clever, die Angebote kurz nach Spielwährungskauf rauszuhauen. Da hat man sich immer geärgert. Man wartete ewig lang auf ein Angebot, hat dann doch die normale Option gewählt und Minuten später bloppte das Angebotsfenster auf. :confused::mad:

Mal nebenbei gefragt: In der APP stürzt seit Neuestem das Spiel immer ab, wenn sich das Angebotsfenster öffnet und nicht zu Ende läd. Zumindest bei Android. Hat das noch jemand beobachtet? Werde eventuell noch einen Thread dazu eröffnen.
 

DeletedUser34689

Guest
Es könnte auch sein, dass manche Angebote auch von bestimmten Ereignissen im Spiel ausgelöst werden. Jedenfalls habe ich zwei Erfahrungen gemacht, die in diese Richtung gehen.
(1) Ich hatte das erste Mal einen selbst initiierten Kampf gegen einen Nachbarn verloren. Im Anschluss direkt "Dias + 2 Agentenverstecke" Angebot bekommen.
(2) Ich hatte einen Vorratsengpass und war runter auf 500 Vorräte (im IZA). Einen Tag später habe ich das besagte "Dias + Vorräte + Zuckerbäckerei" Angebot bekommen.

Kann Zufall gewesen sein, aber gerade beim ersten Fall startete das Angebot genau nach dem verlorenen Kampf.
 

DeletedUser34689

Guest
Wenn das getriggert ist stimmt der Trigger aber nicht. Ich habe dasselbe Angebot bekommen und habe aktuell rund 500 Mio Vorräte am Lager.

Es war ja nicht so gemeint, dass dieses Angebot nur durch dieses Event ausgelöst wird. Wenig Vorräte als ein Trigger für ein solches Event könnte aber sein und würde Sinn machen.

Aber es kann auf gut sein, dass das Zufall war und Angebote nicht durch besondere Vorkommnisse im Spiel getriggert werden können, aber ich persönlich fand es halt auffällig, dass meine Angebote mir immer genau das als Bonus geboten haben, was mir gerade fehlte.
 

DeletedUser35475

Guest
Meine eigene persönliche Meinung!

Meines Erachtens nach, werde die Angebote immer abgespeckter, so dass schon der Verdacht entstehen könnte, dass immer mehr nur die "Geldmacherei" in den Fokus geriet. Natürlich kann ein Unternehmen nur existieren, wenn es auch Geld verdient, aber man sollte es nicht übertreiben um seine Kundschaft nicht zu verärgern, denn anders als in "full Games" wo man 1x investiert, wird hier von vielen "ständig" investiert. Naja, mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Gruss :D

Moderationshinweis: Formatierung entfernt. Man kann Texte auch lesen, wenn sie nicht groß, fett und in rot geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Es könnte auch sein, dass manche Angebote auch von bestimmten Ereignissen im Spiel ausgelöst werden. Jedenfalls habe ich zwei Erfahrungen gemacht, die in diese Richtung gehen.
(1) Ich hatte das erste Mal einen selbst initiierten Kampf gegen einen Nachbarn verloren. Im Anschluss direkt "Dias + 2 Agentenverstecke" Angebot bekommen.
(2) Ich hatte einen Vorratsengpass und war runter auf 500 Vorräte (im IZA). Einen Tag später habe ich das besagte "Dias + Vorräte + Zuckerbäckerei" Angebot bekommen.

Kann Zufall gewesen sein, aber gerade beim ersten Fall startete das Angebot genau nach dem verlorenen Kampf.

Manchmal gibt's hier echt komische "Zufälle"...^^

Ein Gildi schrieb mir gerade:
"Mehr schaffe ich bei der GE nicht mehr. Musste beim letzten Kampf schon Einheiten mit DIAMANTEN heilen"
--> und schwups ist bei uns beiden 1 Sekunde später das "40%-Dia-Angebot" aufgepoppt... :D

Aber wahrscheinlich haben heute ALLE dieses Angebot bekommen und es war bei uns halt nur 'n lustiger Zufall !

( Oder aber es wird nur das Wort "Diamanten" getriggert... ;)
Wir hatten uns schon öfters über "Dias" unterhalten... aber das Wort "Dias" wurde bisher noch nie getriggert ! :D )
 
Oben