User-Interface Dezimalpunkte bei Quests - Noch einmal zwecks Klärung

  • Themenstarter DeletedUser41156
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Man kann mir auch PNs schreiben :)

Bei vierstelligen Zahlen sehe ich keinen Bedarf für einen Punkt, die sind noch lesbar. Oder ist das Komma im Fortschrittsbalken gemeint?
 

Capo.

Finsteres Genie
bei 6k macht das doch wirklich wenig sinn- die Zahl kann man mit dem Auge auch so erfassen ohne die Nullen zählen zu müssen.

Screenshot_36.png
 

DeletedUser41156

Guest
Ich sehe nicht, ob da 4899 oder 4800 Vorräte drin sind. Das macht schon einen Unterschied, weil ich abhängig davon vielleicht einen motivierte oder eine nicht motivierte Produktion als nächstes einsammeln sollte. Entsprechend bei größeren Zahlen.

PS: PN reicht nicht, da ich hier einen allgemeinen Diskussionsbedarf sehe.
 
Also ich sehe ihn. Du musst nur mit der Maus über den Fortschrittsbalken fahren. Stand aber glaube ich sogar so in der Ankündigung.

upload_2018-10-5_15-48-24.png
 

DeletedUser41156

Guest
So war es schon immer. Erst immer mit der Maus über den Balken gehen, dass du die Zahl mit Dezimalstellen sehen kannst. Ich ging davon aus, dass genau das verbessert worden ist: Dass du eben nicht mehr mit der Maus drüberfahren musst.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ist bei 6stelligen Zahlen aber auch so in der App:
Screenshot_20181005-155911_Forge of Empires.jpg

Schätze aber, während der Questanimation ist der Punkt vielleicht auch einfach nur rausgestolpert^^:D

Edit: Achso...Version 1.136.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben