Deutsches Reich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser260

Guest
Nabend,

jep, da nennt einer sein Dorf "Deutsches Reich"

Super, da kommt mir doch glatt die Frage auf, wie u. ob überhaupt hier rechtes Gedankengut kontrolliert wird.

Wohl eher weniger....

Mir fehlt ein Button für schnelle Meldungen, nein nicht der Support der sich irgendwann mal drum kümmert u. eh noch auf Englisch ist..., nein ein Button bei dem sich ein anwesender Moderator sich umgehend kümmern kann, grad bei sowas u. Beleidigungen per Post u. wie ich hoffe auch baldigem Chat!


Seh grad bin im Thema "Allgemein", muss hier also wieder "Genehmigt" werden, na Klasse....


Leutz, ich fordere umgehend den User nicht nur mal zu Verwarnen, nein, sondern um sofortige Löschung des Profils!

...Forengemeinde wie ist eure Meinung zu diesem Thema?


LG Charly:(
 

DeletedUser

Guest
1. Der support findet auf Deutsch statt, nur die Maske ist derzeit englisch.
2. Das Forum ist der falsche Ort für solche Meldungen.
3. Es gab 3 Deutsche Reiche. Wir verbieten lediglich Bezugnahme auf das letzte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben