Gildenangebot "Deutscher Bund" freut sich auf aktive neue Mitglieder mit Freude am Spiel, Ehrgeiz und Humor :-)

Der Deutsche Bund wurde gegründet, um freie Städte zu vereinen und im Verbund eine starke Wirtschaft und Friedensordnung zu gewährleisten.

Wir sind somit eine Gilde, in welcher ein Miteinander und der Spielspaß im Vordergrund stehen. Wobei dies für ALLE gilt. Manche haben Spaß am Kampf, manche am Handel oder einfach nur an den Vorteilen einer aktiven Gilde.

Als alte Gilde (gegründet 2013!) haben wir viele langjährige und erfahrene Mitglieder. Aber uns fehlt frisches Blut! Neue Mitglieder, die aktiv sind, sich einsetzen und Freude am Miteinander und dem Erreichen gemeinsamer Erfolge haben! Bist du einer davon? Dann warten wir auf DICH!

Wir wollen auch wieder zurück zur alten Stärke in den GG und die Karte dominieren. Dafür suchen wir Kämpferinnen und Kämpfer - also DICH!

Wir bieten und erwarten von Dir:

- freundlichen Umgang mit allen Spielern
- fairen Handel
- gegenseitige Unterstützung über HELFEN Button (mindestens 3mal/Woche)
- Förderung der LG durch Förderketten und 1.9er-1,92er
- MAX Förderung von Gildengütergebäuden
- Hilfe beim Abbau von Gerüsten
- GEX 4 Stufen (Abschluss der 2. Stufe Pflicht)
- Gildengefechte 100 Punkte Pflicht
- 11 FP täglich vom Rathaus

Unsere Gilde hat eine präsente und humorvolle Gildenleitung :)

Wenn DU aktiv bist, die Kolonialzeit schon erreicht hast, ein oder mehrere Gildergütergebäude (Arche, Obsi, ...) aufgebaut und Lust hast, zusammen mit uns im Spiel etwas zu erreichen, ohne dass der Spaß verlorengeht, dann bewirb DICH gern bei uns :)

Wir freuen uns auf DICH!
 
Oben