Designspielereien

Um Inno zu veranschaulichen wie einfach und schön kaufbare Designs wären habe ich mich entschlossen hier Anpassungen zu zeigen. Hab mir vorgenommen von Jedem legendären Gebäude par Beispiele zu machen. Bitte nicht reinschreiben. Wenns euch gefällt reicht der Like Button. Wenns euch nicht gefällt macht einfach gar nix. Viel Spass beim Studieren der Kreationen. :)

Achner blau.png Achner gelb.png Achner grün.png Achner lila1.png
 

DeletedUser25011

Guest
Die dunkle Arche würde ich sofort nehmen, passt super zum Mittelalter :D
Aber im Ernst...Gebäudeskins sind hier meiner Ansicht nach vollkommen nutzlos und in der Umsetzung für den Nutzen einfach zu aufwendig für die Designer, weil's halt eben nicht so einfach geht, dass man mal eben ne Farbe oder zwei austauscht, weil das Ergebnis davon halt doch eher :confused: ist...
 

DeletedUser55420

Guest
Och Leute, das ist einfach nur eine kleine Galerie und der Künstler hat extra darum gebeten, dass hier nicht kommentiert wird.
Wer es mag, kann Like drücken. Wer nicht, der lässt es.
 

DeletedUser40619

Guest
Och Gooflab^^
Och Leute, das ist einfach nur eine kleine Galerie und der Künstler hat extra darum gebeten, dass hier nicht kommentiert wird.
Wer es mag, kann Like drücken. Wer nicht, der lässt es.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wurde just heute um 14:07 h von Heinrich126 ein Thread zur Idee "Design-Kits" erstellt.
In meinen Augen ist das ein Doppel-Thread, nur etwas anders verpackt!
Zum anderen nenn ich so etwas bestimmt keine "Kunst" - was eine Ohrfeige für den eigentlichen Designer dieser Gebäude ist, welcher diese in stundenlanger und mühevoller Kleinarbeit erstellt hat.
Jeder Erstklässler kann die Dinger mit einem Standard-Programm heutzutage sogar auf seinem Tablet ein- und umfärben.
"Spielerei" nenn ich das hier und hinzu kommt noch, dass nie einer seine Comments zu abgeben darf (Kritik ist unerwünscht) - nur der Herr Predator selbst nimmt es sich heraus. Aber Likes sind immer willkommen - nicht wahr, Pre. ;)
 

DeletedUser55420

Guest
Mir entgeht nichts hier im Forum. ;)
Aber das ist der OT-Bereich.
Kann man sich nicht zumindest da mal an die Wünsche der Threadersteller halten, wenn sonst auch überall alles zerredet werden muss?
:D
 
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wurde just heute um 14:07 h von Heinrich126 ein Thread zur Idee "Design-Kits" erstellt.
In meinen Augen ist das ein Doppel-Thread, nur etwas anders verpackt!

Dir ist schon klar das Heinrich unter "Ideen und Vorschläge" gepostet hat. Das hier ist "Off Topic*. Es ist also eine Galerie und nichts anderes. Und ja Heinrich hat mich dazu inspiriert das siehst du richtig.

Zum anderen nenn ich so etwas bestimmt keine "Kunst" - was eine Ohrfeige für den eigentlichen Designer dieser Gebäude ist, welcher diese in stundenlanger und mühevoller Kleinarbeit erstellt hat.

Von Kunst verstehst du nicht allzu viel sonst wüsstest du dass schon grösserer Mist als solches verkauft wurde ;) Einer hat eine ganze Halle mit Kuhmist gefüllt und es als Kunst ausgestellt. Kein Witz! Beim Besuch einer Kunstsammlung wär ich mal fast auf ein verschrottetes Tape gelaufen. Ich wurde darauf hingewiesen das dies ein Ausstellungsobjekt war. Soviel dazu....

"Spielerei" nenn ich das hier und hinzu kommt noch, dass nie einer seine Comments zu abgeben darf (Kritik ist unerwünscht) - nur der Herr Predator selbst nimmt es sich heraus. Aber Likes sind immer willkommen - nicht wahr, Pre. ;)

Nenne ich auch Spielerei daher stehts auch so im Titel. Ist dir wohl entgangen. Da es eine Galerie sein sollte brauchts die Kommentare auch nicht. Es gefällt oder eben nicht. Übrigens kann ich deinen Comment trotzdem Lesen. Komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40619

Guest
Von Kunst verstehst du nicht allzu viel [...]
Ich kann schon echte Kunst von Mist unterscheiden, dass lass auch mal weiterhin meine Sorge sein.
Zum anderen hab ich dir heute schon mal gesagt, dass, wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig, und reiß nicht immer alles aus dem Zusammenhang - Danke. Denn das mit der "Spielerei" war bezogen auf Gooflabs Aussage zum Thema "KUNST".
So, ich habe fertig! Viel Spaß nun mit deiner Galerie. :D
 
Oben