Stadt Design-Kits

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29804

Guest
Grüße an alle,

Problem: es gibt einige sehr lohnende Eventgebäude, die es häufig zu gewinnen gibt. Allen voran der SdW und die TFs. Dementsprechend werden hiervon viele in die Städte gestellt, sodass nach einige Jahren die meisten Städte ähnlich aussehen: wahre Wüsten aus SdWs, daneben große Mengen an TFs und natürlich einige weitere Eventgebäude. Dies schadet aber vorallem der Optik, da alle Städte irgendwie gleich und auch unschön aussehen.

Lösung: Design-Kits. Solche Kits können bei Events als Nebengewinne erhalten werden und ändern das Aussehen entweder der SdWs oder der TFs. So könnte man eine Stadt vielfältig und interessant gestalten, ohne auf die Bonis (FP) verzichten zu müssen. So könnte zb 10 SdWs direkt nebeneinander stehen, ohne dass es langweilig wird, da jedes unterschiedlich aussieht.

Design-Kits könnten zu Events angeboten werden und würden die Gebäude dann im Stil des Events verändern.
Einige Beispiele:
-Kirschblütenfest: die Büsche um den SdW werden rosa, das Dach wird farblich schwarz angepasst. Das TF erhält rosa statt grüne Bäume.
-Winterevent: der SdW ist schneebedeckt, die TF sind komplett schneebedeckt und die Bäume werden durch dunkle Nadelbäume ersetzt
-Halloween: SdW ist halb zerfallen, selbiges für den TF mit verdorrten Bäumen
-Sommerevent (indische Sets): SdW erhält einen helleren Skin, beim TF werden Bäume durch Palmen ersetzt

weitere Ideen:
Falls dies gut ankommt und die Entwickler etwas ähnliches umsetzen, könnte man dies in Zukunft auch auf andere Gebäude anwenden und eventuell auch Design-Kits für LGs anbieten, sodass diese anders aussehen (hat jemand goldene Arche gesagt? )

Grüße
Heinrich
 

DeletedUser40619

Guest
Also ich denke wir haben hier einen Vorschlag, der wirklich MEGA MEGA Potential hat für Inno und natürlich für uns Spieler.
Und seine Städte an persönliche Präferenzen anpassen.
Und ich denke, dass gerade hier bei FoE das Design von Gebäuden und das Aussehen sehr viel ausmacht. Vorallem, wenn man seine Stadt individueller gestalten könnte.
Nun, da Inno das "Forge of Empires" als "Aufbau-Strategiespiel" anpreist, wäre es nur von Vorteil sich ein paar für den Spieler interessante und gleichzeitig förderbare Neuerungen in Punkto "Individuelle Gestaltung", einfallen zu lassen. Es ist wohl jetzt der richtige Zeitpunkt für Inno gekommen da noch mal die ein und andere Schüppe draufzulegen und wie ich gelesen habe unter: https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/reconstruction-mode.8968/ , haben sie bereits den Anfang zum Start in eine neue Ära von FoE damit gemacht. :)

@Heinrich126
Dein Vorschlag wird mit Sicherheit Gehör finden...und auch die ein oder andere Idee dazu, welche hier geäußert wurde. Für Inno ist dieser Thread ein +1 mit Fähnchen! :D
 

DeletedUser

Guest
Bin da eher skeptisch...
In anderen Spielen sollen diese "Achievements" ja auch der absolute Renner sein... aber hier sind 'se total überflüssig !

Aber Skins als Trostpreise finde ich immerhin noch besser, als diese völlig bescheuerten "Trank-Kisten" oder diese völlig beknackten "Produktions-Beschleuniger"... solch einen Mist braucht man nicht mal inner Eisenzeit... :eek:
 
Die Hagia Sophia (was soviel bedeutet wie “Heilige Weisheit”) ist eine Moschee (ehemals byzantinische Kirche / Basilika) in Istanbul und gehört seit 1985 zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Leider fehlen bei dem LG die 4 Minaretten (errichtet ab 1481 = also ab der SM Epoche), welche in der heutigen Zeit ein wesentlicher Bestandteil dieses Bauwerks sind.
Ist nicht das einzige Gebäude, das nicht so ganz seinem historischen Vorbild entspricht. Der Aachener Dom zum Beispiel ist spiegelverkehrt. So, wie man in FoE draufsieht, wäre das eigentlich die Nord-West-Ansicht, statt der Süd-Ost-Ansicht aus dem Spiel. Außerdem fehlen ein paar kleinere Aufbauten. Für ein paar Gebäude hätte ich auch gerne Design-Kits und grade die Beispiele mit den Halloween- und Kirschblütenkits sehen echt nicht schlecht aus.
+1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben