Derzeit / Weiter im Kampfmodus

DeletedUser18029

Guest
hi,

Derzeit, Weiter.....
Für wie dumm haltet ihr uns spieler????
ich bitte, das wieder rückgängig zu machen, geanauso wie die überdeutlische farbliche hervorhebung ^^


mfg
neco
 

DeletedUser18029

Guest
und dann noch die komischen roten schwerter...
also ich bitt euch, mit verbesserung hat das nix zu tun, jeder wo nciht weiß, was er angreifen kann, sollte sich nen anderes spiel suchen, man hat es immer sehr genau gesehen....
 

DeletedUser25011

Guest
Die roten Schwerter hatte ich nur beim 1. Kampf, dann waren se weg. XD
Aber mal im Ernst, Derzeit/Weiter kann wirklich weg. Brauch doch keiner genauso wie diese Schwerter. :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26893

Guest
Spielehilfe zum Update von heute

Hallo, kann mir jemand erklären , wie man jetzt bei einem Angriff vernünftig arbeiten soll? Da kann man ja nur noch verlieren . Liane Hinnemann
 

DeletedUser

Guest
hi,

Derzeit, Weiter.....
Für wie dumm haltet ihr uns spieler????
ich bitte, das wieder rückgängig zu machen, geanauso wie die überdeutlische farbliche hervorhebung ^^


mfg
neco

Wieviele Personen stecken denn in deinem Account wenn du für dich schon von der Mehrzahl sprechen kannst? :D

Ist doch alles Schick, ne nette Aufwertung fürs kämpfen. Die Schwerter sind auch super, dann erkennt man jetzt endlich sofort wen man angreifen kann und muss nicht jede erdenkliche Position auswählen
 

DeletedUser4230

Guest
Also ich finde die Anzeige gerade auf dem iPad bzw iPhone richtig gut.

Am pc muss ich jetzt das weiter und derzeit nicht haben aber stören tut es mich jetzt auch nicht.
 

DeletedUser22155

Guest
Da gebe ich Hills recht auf dem Handy sehr praktisch und auf dem Computer ok das derzeit und weiter ist unnötig aber die Schwerter helfen auch da,natürlich hätte man auch das nicht gebraucht,aber jetzt wo es schon fertig ist sollte es nicht rausgenommen werden.Falls es jemanden stört könnte man ja einen Button machen wo man die Funktion abschalten kann.

Lg Superkämfper
 

DeletedUser23139

Guest
Kompromissvorschlag

Man mache einfach unter optionen den "Erweiterte Kampfanzeigen"-Button mit dem man das zeuch gaanz einfach ausschalten kann.dadurch würde inno den Spielern helfen,die das stört.
Mich nervt die neue Anzeige nämlich auch.

mfg alex
 
Oben