Feedback Der Umbau-Modus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41410

Guest
Super Sache!

Zwei Fragen:
Wird im Umbaumodus angezeigt ob Gebäude eine Straßenanbindung haben bzw. ob sie fehlt?
Und sieht man bei Event-Set's den Bonus während des Umbaumodus? (Damit ich weiß ob sie richtig angeordnet sind. Zum Beispiel beim Maharadscha Palast mit den östlichen und westlichen Türmen)
 

DeletedUser41491

Guest
Super Sache!

Zwei Fragen:
Wird im Umbaumodus angezeigt ob Gebäude eine Straßenanbindung haben bzw. ob sie fehlt?
Und sieht man bei Event-Set's den Bonus während des Umbaumodus? (Damit ich weiß ob sie richtig angeordnet sind. Zum Beispiel beim Maharadscha Palast mit den östlichen und westlichen Türmen)

2x nein
 

DeletedUser42503

Guest
bei der ganzen Geschichte fehlt mir eigentlich eine unverzichtbare Sache, um optimal umbauen zu können. den meisten platz benötigt man dadurch, das Gebäude nicht gedreht werden können. Um optimal umbauen zu können ist diese Funktion unverzichtbar. Man sollte das schnellstmöglich implementieren.
 

DeletedUser41837

Guest
das wäre dann 3d oder?gabs da nich mal so brillen im kino;)
 

DeletedUser42503

Guest
ich frage mich was dagegen spricht. bei der geringen menge an erweiterungen die man erspielen kann (ohne zu kaufen) macht das in meinen augen schon sinn. Vor allem bei gebäuden die nur ein teil von zwei oder mehr erweiterungen belegen.
 

DeletedUser42503

Guest
gerade weil es um einfache Grafiken geht sollte es nicht so schwer sein bevor man die baut die Fläche anzugeben, bzw. zu drehen
(statt z.B. 4 * 7 auf 7 * 4)
 

DeletedUser31805

Guest
ich frage mich was dagegen spricht. bei der geringen menge an erweiterungen die man erspielen kann (ohne zu kaufen) macht das in meinen augen schon sinn. Vor allem bei gebäuden die nur ein teil von zwei oder mehr erweiterungen belegen.
Wieviel Jahre gibt's jetzt FoE? Schon ein paar. Denkst du wirklich, auf die Idee wäre noch nie jemand gekommen? ;)

Die Gebäude liegen nur als einfache Grafiken vor. Sie sind nicht dreidimensional. Man müsste die alle komplett neu designen.
Abgesehen davon gehört ein bisschen Gebäudetetris zum Spiel.
Nein, müsste man nicht. Man müsste die vorhandenen Gebäude nur spiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muß jetzt doch mal sagen, auch wenn es jetzt übermäßig kritisch klingen mag, das ist doch wohl mit weitem Abstand das genialste was mir hier jemals als Update untergekommen ist! Mega-Supi! Also, warum kommt das jetzt erst?
 
weils vorher elend lang in Beta getestet wurde. Anschliessend dann EVTL. hier mit Test A und B noch mal
Nun dürfen alle in den Genuss kommen
 

DeletedUser36665

Guest
Nur das ich es richtig verstehe. Wenn ich den umbau.odus nutzt müssen am ende die selben Gebäude stehen wie davor. Sonst kann ich nicht speichern? Das heist alles was evtl.entbehrbar ist vorher löschen oder ins inventar legen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Freu mich auch schon seit der Ankündigung drauf und die immer wiederkehrenden Fragen danach dürften dann wohl genauso Geschichte sein, wie das Warten^^

Bereits genannte Dinge, wie Gebäude aus dem Modus noch ins Inventar räumen zu können fänd ich für die Zukunft auch gut, oder die Möglichkeit alle Gebäude ausblenden zu können, um zu sehen ob nicht wo noch ein Strassenelement fehlt, als auch einzelne im Modus befindliche Teile löschen zu können.

Aber so wie er ist, ist schonmal super dass er endlich erscheint!!! Schiebe nen größeren Umbau schon ne ganze Weile vor mir her, weil ich darauf warten wollte. Aus dem Ruder gelaufene Set-Timer und viele benötigte Einlagerungs-Kits haben mich dann doch abgehalten^^

Glaub man kann auch Stunden damit verbringen, einfach so mal umzustellen und was ausprobieren. Schauen wie es aussieht, um es wieder zu verwerfen und später dann mal umsetzen. Glaub, ich werd da ne Menge Spaß mit haben! :D Top!
 
Also ich habe den Umbaumodus ganz am Anfang mal auf Beta so aus Spaß ein wenig getestet. Ist eigentlich ganz lustig. Aber nachdem ich jahrelang ohne umgebaut habe kann ich mich da noch immer nicht so richtig dran gewöhnen. Es geht bei mir ohne schneller und einfacher. Ich werde das wohl nur in Extremsituationen einsetzen. Wer noch nicht so viel umgebaut hat wird es wahrscheinlich als gigantische Erleichterung empfinden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben