Der Umbau-Modus

DeletedUser37938

Guest
reconstructionmode_logo.png


Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Die Stadt ist der wichtigste Teil von Forge of Empires und zeigt euch jederzeit, wie weit ihr im Spiel gekommen seid und was noch vor euch liegt. Mit der Zeit hat sich die Komplexität der Stadt immer weiter erhöht und viele neue Mechaniken haben ihren Weg ins Spiel gefunden. Ihr könnt nun eure Stadt von einem kleinen Dorf zu einer großen Metropole führen!

Mit dieser Größe kommen aber auch einige Probleme auf. So ist es oftmals schwer, eine solch große Stadt zu verwalten. Die aktuellen Funktionen zum Umbau der Stadt sind für kleinere Städte gut, mit der steigenden Komplexität der Stadt wird es aber immer schwerer, große Umbauten zu bewerkstelligen.

Um dies zu verbessern, haben wir einen neuen Modus in das Spiel eingebaut, der diese großen Projekte für eure Stadt einfacher machen sollte. Wir haben diesen Modus bereits über die letzten Wochen im Spiel beobachtet und sind froh, dass nun alle Spieler ihn nutzen können!

Der Umbau eurer Stadt kann am Dienstag, den 4. September beginnen!

reconstructionmode_separator.png

Schaut euch unser Video zu diesem neuen Modus an, um einen kleinen Überblick zu erhalten!

Denke daran, Untertitel zu aktivieren!
reconstructionmode_separator.png
In unserem Wiki findet ihr auch eine Seite zum Umbau-Modus, in der ihr mehr Details dazu sehen könnt! Link zum Wiki.

reconstructionmode_separator.png

Natürlich wird der Umbau-Modus für Mobil- und Browserspieler gleichermaßen erscheinen und wir hoffen, dass euch diese neue Funktion gefallen wird. Wir freuen uns bereits auf euer Feedback!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben