Der Stadtindianer

DeletedUser40874

Guest
Ich Grüße euch alle recht herzlich, ich bin der Stadtindianer!!



ich komme aus Berlin und bin ihn einem Alter wo man nicht denken das Dieser Mann noch Onlinespiele spielen würde. Das Schicksal hat es nicht gut mit mir gemeint nach einem Herzinfarkt hat mich keine 5 Monate Später hat mich ein Schlaganfall niedergestreckt aber ich gebe nicht auf . Zu dem spiel bin ich zufällig gekommen und ich muss sagen es macht mir echt Spaß. Mein Ziel ist es eine Gilde zu finden mit der man Wachsen und ein Teil von ihr ist.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen stadtindianer! :)

Dir alles Gute und viel Spaß mit Forge of Empires - lass Dich nicht unterkriegen! :)
Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich gerne jederzeit an jemanden vom Forge of Empires-Team wenden.

Liebe Grüße
 

DeletedUser40619

Guest
Hallo Stadtindianer!

Wünsche dir ebenfalls alles Gute und Liebe für die Zukunft! Viel Spaß und auch viele Erfolge im Game - schade nur, dass du nicht in meiner Welt bist, hätte dir direkt eine Einladung geschickt. :)

Liebe Grüße!
 
Oben