Der Spaß am Handel. Unsere Güter. Ich wieder Handeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Support Teamler. Ich Schreibe Ihnen. Aus Folgendem grund. Zum Einem Macht für mich das Spiel Forge of Empires aus. Dass Mann Handeln. Güter Herstellen kann. Es hatte zum Anfang sehr viel Spaß gemacht. Güter Herzustellen. Um LBs zu Bauen. Jedoch ist Ab der Arktischen Zukunft Der Handel Und die Nachfrage Nach gütern Kaputt. Und alles hängt in den Seilen. Der Spaß Faktor. Ja selbst die Aktivitäten der Spieler nehmen ab. Ihr müsst umbedingt was einführen. Was den Handel Verpflichtet. Der Güter Handel ist mit einer der Großen hinter Gründe des spieles. Es muss was passieren. Auch seit der Virtuellen Zukunft. Ist der Güter Markt kaputt. Es war immer der Index herzustellen. Und zu Handeln. Es ist ja irgendwo auch ein Wirtschaftsspiel. Manchmal kommt es mir so vor es sei ein Kampf Spiel. Auch die Tages Quest Truhe. Ist viel zu sehr auf Spieler mit Kampf LBs ausgelegt. Bitte Bitte führt eine Handels Verpflichtung. Oder eine Neue Idee ein. Die den Handel flüssiger ab der AZ macht. Es ist Teil des Spiels. Es darf nicht Weniger Werden. Es sollte meiner Meinung nach. Um so höhere Zeitalter. Den Handel noch ausweiten. Es wird ja Rückläufig. Wie wenn mann als König einer AZ Stadt. Ja nichts mehr benötigt. Wo ist da dann der Spaß
 

DeletedUser38018

Guest
ich verstehe dein geschrei nicht... du willst ein überschuss wahre (korallen) gegen robotor zb tauschen ( ein absolutes mangel gut) und dann noch 2:1? wie soll das gehen .... und wen du soviel handelst solltest du wissen das in oberen za nicht mehr 2:1 ist sonder 1:1 oder 1:2 .... und du sagst hast kaum lgs? tjs-.. stelll dir die güter lgs hin und cf..... da hast du ganz rasch die fehlende güter zusammen ..... und achja ich schau zb auch nicht in handel wenn ich was brauche, weil es da oft nur die unfairen angebote drin sind.... brauch ich güter von einer ZA, zb für gex, kauf ich bei wenn direckt nen satz je 1K gut .. und das reicht dann für monate ... und wie man 18 produktionen von nur 1 gut stellen kann .. ohja.... dann macht man halt 9:9 dann hast auch ausgleich .. oder naja, wenn du nur handeln willst, fang auf einer welt neu an xd
 

DeletedUser27018

Guest
Bitte Bitte führt eine Handels Verpflichtung.
NEVER EVER!
ich handel eigentlich gar nicht! MUSSTE ich bisher auch nie! werde es auch hoffentlich nie^^
die einzige ausnahme ist bei events, wenn die quest eine grössere menge an einsammeln erfordert...
... und wenn mal wieder ein paar gute angebote auf dem markt sind die mir ihre PoMo/GGW/usw gg. meine FMA/HMA anbieten (mit glück sogar mal 1:1 abgestaubt) :D
aber selbst was einstellen? naja, einmal im monat wenn mir langweilig ist vll. mal :rolleyes:
 
Ich habe nicht Viele LBs. Wieso eigentlich.
Du willst unbedingt deinen Spielstil durchziehen und bist nicht bereit, dich auch nur einen Meter in deiner Meinung zu bewegen? OK, aber dann nimm auch die Nachteile in Kauf. Warum sollen dich denn andere mit raren Gütern bedienen, während du es nicht mal für nötig befindest, verständlich zu schreiben? Du verstehst nicht mal ansatzweise, wie ein Markt funktioniert und willst das auch offensichtlich nicht verstehen, stattdessen willst du, dass eine von oben gesteuerte Planwirtschaft eingeführt wird, die wohl 90% der Spieler hier den Spielspaß nehmen würde.
 
NEVER EVER!
ich handel eigentlich gar nicht! MUSSTE ich bisher auch nie! werde es auch hoffentlich nie^^
die einzige ausnahme ist bei events, wenn die quest eine grössere menge an einsammeln erfordert...
... und wenn mal wieder ein paar gute angebote auf dem markt sind die mir ihre PoMo/GGW/usw gg. meine FMA/HMA anbieten (mit glück sogar mal 1:1 abgestaubt) :D
aber selbst was einstellen? naja, einmal im monat wenn mir langweilig ist vll. mal :rolleyes:
Das Macht den Markt nicht Intressant. Ich Stelle meine Produktion an Korallen In Unzähligen Warijanten in den Handel
 
Du willst unbedingt deinen Spielstil durchziehen und bist nicht bereit, dich auch nur einen Meter in deiner Meinung zu bewegen? OK, aber dann nimm auch die Nachteile in Kauf. Warum sollen dich denn andere mit raren Gütern bedienen, während du es nicht mal für nötig befindest, verständlich zu schreiben? Du verstehst nicht mal ansatzweise, wie ein Markt funktioniert und willst das auch offensichtlich nicht verstehen, stattdessen willst du, dass eine von oben gesteuerte Planwirtschaft eingeführt wird, die wohl 90% der Spieler hier den Spielspaß nehmen würde.
Ich möchte Keine Regel oder die Spielweise beschreiben Oder Erklären. Ich habe meine Erfahrung die ich ab der AZ bezüglich gemacht habe hir nieder geschrieben. Das Verhalten vieler Spieler keinen Handel zu Betreiben. Und den Button Handel nicht zu Aktivieren. Läßt den Markt einfallen. Wenn ich das Spiel Forge of Empires Spiele. Gehört für mich ganz Klar der Handel mit dazu. Und da es für dich und für jeden. Grundsatz zum Anfang des Spieles war. Unabdenklich. In der Eisenzeit und Aufwärtz ohne Güter da zu stehen. Ist das Spiel an sich. Wenn sich bezüglich dem Handel ab der AZ nichts ändert. Rückläufig. Und fängt nach meinem empfinden an zu Stocken. Da jeder Spieler so viele Güter selber bekommt. Das dieser nichtmal mehr Handeln. Muss. Es gibt Spieler die offen sagen. Das sie froh sind nicht Handeln zu müssen. Und wenn überhaupt 1 mal im Monat 1 Angebot schalten. Dass macht alles Rückläufig . Mann Sollte Netterweise. Um den Spielerischen Aspekt miteinander zu Stärken. Auch Angebote schalten
 

DeletedUser27018

Guest
während du es nicht mal für nötig befindest, verständlich zu schreiben?

auch wenn ich dir beim rest zustimme, war DAS unnötig! nicht jeder ist muttersprachler! :(
im grunde kann man herauslesen was er meint - im zweifel ist es an uns nachzufragen...

Das Macht den Markt nicht Intressant. Ich Stelle meine Produktion an Korallen In Unzähligen Warijanten in den Handel

nein nein - du hast mich nicht richtig verstanden! ich will ÜBERHAUPT nicht handeln^^
ich brauch es nicht und lege auch keinen wert drauf...
 
auch wenn ich dir beim rest zustimme, war DAS unnötig! nicht jeder ist muttersprachler! :(
im grunde kann man herauslesen was er meint - im zweifel ist es an uns nachzufragen...



nein nein - du hast mich nicht richtig verstanden! ich will ÜBERHAUPT nicht handeln^^
ich brauch es nicht und lege auch keinen wert drauf...
Mir Nacht es Spaß zu handeln. Und Mit bei sind Dann auch Angebote im Handel. Für die die Noch am Anfang sind. Ich Nehme an. Du hast Auch Hilfe Erhalten. Und wie sah diese aus. Wenn du es Schreiben würdest. Würdest du sicherlich beschreiben. Das du Güter aus Höheren Zeitrpochen. Gegen deine Güter die Aus der Eisenzeit Stammen. Und ich glaube es war ein Handel. Und ein Spieler der den Handel erstellte. Oder besser gesagt müsstest du den Handel erstellen. Damit das Angebot nicht weggeschnapt wird. Also der Handel war der Grundweg zu den oberen Epochen. Zu LBs und zu Intressant en Deals. Deswegen. Darf einfach nicht. Nur weil man Ab AZ unmengen an güter sich selber einspült. Keinen Handel mehr betreiben. Das ist Rücklauf Verhalten negativ eigentlich zum Spiel. Welches mir so zum Anfang an mehr Spaß gemacht hat. Da mann herstellen konnte. Die Güter standen immer mit Großer Nachfrage auf dem Markt. Ach ja und da ich immer massig Güter Produktionen hatte. Konnte ich offt den Überschuss mal an die Gilden mit Spieler geben. Die sich sehr freuten. Auch geholfen zu bekommen
 
Eigentlich Trifft das den Nagel auf den Kopf.


Im Spiel Forge of Empires.

War der Weg ab der Bronce Zeit. Steinig. Mit Forschung und Anfänglichen Gütern. Schafften es wir Selber die Geforderten Güter für Die Provinz Erhandlung. Der Forschungs Bezahlung. Und um die Gildenexpedition zu meistern.

Der Handel Ist der Grundstein des Spieles! Und legt uns den Weg Frei. Um die Unteren Zeitalter Hinter uns zu lassen. Um LBs zu Bauen. Und nach Anderen Gütern zu Handeln. Sind wir endlich über der Zukunft hinaus. Und Dachten uns freudig Wir spielen. Ja schon zukunftlich. Und spielen uns mit Großer Sicherheit mehr und Erfolgreicher zu. Und Können unser Königreich ausbauen. Ist es Ab der AZ Schluss. Alles Stoppt. Der Handel bricht ei. Keiner Will mehr was vom Handel wissen. Jeder Sponsert nur seine LBs. Der Online Chat wird Ruhiger. Man spricht nur noch Über FPs. Aber was wir nicht vergessen dürfen. Der Handel war der Grundstein unseres Erfolges. Des wegen. Kommt mir! Das Spiel Rückläufig vor. Da ich meine Das der Prozess weiter zu kommen. Erliegt Da mann ganz oben ist. Mann brauch keine Güter mehr und will sie nicht mehr. Das ist wie beim Menschen ganz oben angekommen. Brauchen wir kein Essen lebenserhaltende Elemente. Und. STERBEN Ich möchte nur nicht dass das Spiel zum Erliegen kommt.
 

DeletedUser42227

Guest
Ich sehe da noch immer nicht das Problem.

Das Spiel wird nicht rückläufig, da kein Handel mehr da ist. Eher sind andere Faktoren wie langeweile oder alle Lgs sind ausgebaut die ausschlagkräftigen Faktoren.
Der Handel ist ab einem gewissen Zeitalter zweitrangig.
Ich gebe dir Recht in den unteren ZAs war der Handel wichtig und alleine im EZ schon nervig, da keine Angebote vorhanden waren oder mann lange warten musste. Aber da immernoch der Handel innerhalb der Gilde oder auch innerhalb der Freundesliste läuft ist da auch kein rückläufiges verhalten festzustellen.
Das du jetzt auf deinen Korallen sitzen bleibst ist vielleicht auch deine Schuld, da du das falsche Gut anbietest. Vllt gibt es einen zu großen Überschuss von Korallen und deshalb will niemand diese haben.

Dasselbe Phänomen findest sich auch in der Kolonialzeit mit dem Gut Papier. Durch die geringe Baufläche ist der Markt z.B. auf Houndsmoor so überschwemmt mit Papier, dass die Nachfrage nicht vorhanden ist. Dasselbe passiert halt auch ab AZ Zeitalter und wird sich erst dann wieder beruhigen sobald 1-3 Zas neu eingefügt werden und AZ nicht mehr das drittletzte ZA ist.

Somit musst du jetzt in den sauren Apfel beißen und dich entweder umorientieren und nur noch auf FP setzen und deine lgs pushen oder du gehst weiter ins VZ Zeitalter. Wobei dann sicherlich beim Handel es genauso abläuft wie beim OZ Zeitalter, weil die Lager von den großen Spielern auch komplett gesättigt sind.

Um dies zu vermeiden müsste Inno grundlegend die Schleifenquest anpassen, die Güter von den Lgs lösen bzw heruntersetzen. Damit würden sicherlich die hälfte der Spielerschaft aus dem Spiel gehen und es wäre komplett Tod. Da du das auch nicht willst solltest du eher dich ändern als fordern, dass sich das Spiel ändert
 
Ich sehe da noch immer nicht das Problem.

Das Spiel wird nicht rückläufig, da kein Handel mehr da ist. Eher sind andere Faktoren wie langeweile oder alle Lgs sind ausgebaut die ausschlagkräftigen Faktoren.
Der Handel ist ab einem gewissen Zeitalter zweitrangig.
Ich gebe dir Recht in den unteren ZAs war der Handel wichtig und alleine im EZ schon nervig, da keine Angebote vorhanden waren oder mann lange warten musste. Aber da immernoch der Handel innerhalb der Gilde oder auch innerhalb der Freundesliste läuft ist da auch kein rückläufiges verhalten festzustellen.
Das du jetzt auf deinen Korallen sitzen bleibst ist vielleicht auch deine Schuld, da du das falsche Gut anbietest. Vllt gibt es einen zu großen Überschuss von Korallen und deshalb will niemand diese haben.

Dasselbe Phänomen findest sich auch in der Kolonialzeit mit dem Gut Papier. Durch die geringe Baufläche ist der Markt z.B. auf Houndsmoor so überschwemmt mit Papier, dass die Nachfrage nicht vorhanden ist. Dasselbe passiert halt auch ab AZ Zeitalter und wird sich erst dann wieder beruhigen sobald 1-3 Zas neu eingefügt werden und AZ nicht mehr das drittletzte ZA ist.

Somit musst du jetzt in den sauren Apfel beißen und dich entweder umorientieren und nur noch auf FP setzen und deine lgs pushen oder du gehst weiter ins VZ Zeitalter. Wobei dann sicherlich beim Handel es genauso abläuft wie beim OZ Zeitalter, weil die Lager von den großen Spielern auch komplett gesättigt sind.

Um dies zu vermeiden müsste Inno grundlegend die Schleifenquest anpassen, die Güter von den Lgs lösen bzw heruntersetzen. Damit würden sicherlich die hälfte der Spielerschaft aus dem Spiel gehen und es wäre komplett Tod. Da du das auch nicht willst solltest du eher dich ändern als fordern, dass sich das Spiel ändert
Vielen vielen Dank für die Antwort Sie ist sehr wichtig. Denn sie zeigt in einer Weise wirklich das ein Proplem entsteht. Wenn mann sich in einer der 2 Letzten Zeitalter befindet. Und das Dritte dahinter noch gut läuft.. Jedoch genau hir der Engpass mit gütern entstehen. Eventuell. Müßten die LBs nicht das 2 dahinterliegende zeitalterdessen Güter abwerfen. Sondern auch ab der AZ immer auch die Güter des letzten Zeitalters. Das Korallen nichts wert sind stimmt nicht. Da ich immer die Güterproduktionen gebaut habe. Die am Aufwändigsten waren. Wie du bereits Erklärt hast war das Proplem bei Papier. Das es mit kleinem Aufwand errichtet werden könnte. Deswegen habe ich immer die Aufwändigsten güterwarriante erstellt. Bei Basalt war es auch der Fall. Wie auch Seil. Ich werde wohl wirklich in Der OZ bleiben da hir Das Genick noch nicht ganz gebrochen ist. Aber Spieler die sich im Letzten Zeitalter vom Spiel sich befinden. Haben ein riesen Güter Proplem. Und des wegen da sie die letzten in dem Zeitalter sind. Ihre Virtuellen Güter. Zu AZ Güter Tauschen. Und ich finde. Da es auf der Hilfe Seite bei Forge of Empires. Ein Leitfaden über den Handel Exrstiert. Und gezeigt wird wie Handel betrieben wird. Ist das ein Fehler. Der mit einer Guten Idee gelöst werden sollte. Ich habe keine. Wie ich bereits schrieb. Schreibe ich hir Spielerfahrungen. Und weiß leider nicht genau wie es Funktioniert.
 
Nun, die Welt dreht sich weiter und ebenso entwickelt sich das Spiel weiter. Die Richtung mag dem einem oder anderen nicht gefallen, aber so ist eben der Lauf der Dinge. Mit der Einführung der Arche und der Freischaltung über die Stufe 10 hinaus kam ein großer Wandel. Viele Spieler haben erkannt, dass man mit einer großen Arche und einem hohen Chateau selbst alle Güter generieren kann, die man braucht und mehr noch, dass damit der Verkauf gegen FP gut funktioniert. Ebenfalls sparen hohe Kampf-LG's Güter, da man dann an vielen Stellen eher kämpfen anstatt verhandeln kann.
Du spielst immer noch einen Spielstil, der in den unteren Zeitaltern gut geklappt hat, jetzt aber nicht mehr. Und es klingt auch nicht so, dass du die Güter wirklich brauchst, um irgendwo weiter zu kommen, sondern du willst sie nur horten, weil es dir gefällt, ein ausgeglichenes Lager zu haben. Leider wird es aber nicht klappen, dass Inno oder die Spielergemeinschaft irgendwas ändert, weil du deinen Spielstil nicht anpassen willst. Hier stehen 3 Seiten Beiträge und im Grunde haben alle das Gleiche geschrieben: der Handel ist so, wie er ist, für alle weitestgehend okay. Und du wirst enttäuscht sein, wenn du feststellst, dass deine Forderung, einen Handel zu erzwingen, nicht umgesetzt wird. Such dir lieber einen Weg, den du ohne Forderungen an Inno oder die anderen Spieler umsetzen kannst. Zum Beispiel deine Korallenzucht aufgeben und dafür eben die Güter produzieren, die du zu deinem Glücklichsein im Lager haben willst. Und falls es dir darum geht, dass du für deine Spielfreude einfach sehen musst, dass andere deine Angebote annehmen, dann schau, wonach im Handel vermehrt gesucht wird und produziere eben das.
 
Nun, die Welt dreht sich weiter und ebenso entwickelt sich das Spiel weiter. Die Richtung mag dem einem oder anderen nicht gefallen, aber so ist eben der Lauf der Dinge. Mit der Einführung der Arche und der Freischaltung über die Stufe 10 hinaus kam ein großer Wandel. Viele Spieler haben erkannt, dass man mit einer großen Arche und einem hohen Chateau selbst alle Güter generieren kann, die man braucht und mehr noch, dass damit der Verkauf gegen FP gut funktioniert. Ebenfalls sparen hohe Kampf-LG's Güter, da man dann an vielen Stellen eher kämpfen anstatt verhandeln kann.
Du spielst immer noch einen Spielstil, der in den unteren Zeitaltern gut geklappt hat, jetzt aber nicht mehr. Und es klingt auch nicht so, dass du die Güter wirklich brauchst, um irgendwo weiter zu kommen, sondern du willst sie nur horten, weil es dir gefällt, ein ausgeglichenes Lager zu haben. Leider wird es aber nicht klappen, dass Inno oder die Spielergemeinschaft irgendwas ändert, weil du deinen Spielstil nicht anpassen willst. Hier stehen 3 Seiten Beiträge und im Grunde haben alle das Gleiche geschrieben: der Handel ist so, wie er ist, für alle weitestgehend okay. Und du wirst enttäuscht sein, wenn du feststellst, dass deine Forderung, einen Handel zu erzwingen, nicht umgesetzt wird. Such dir lieber einen Weg, den du ohne Forderungen an Inno oder die anderen Spieler umsetzen kannst. Zum Beispiel deine Korallenzucht aufgeben und dafür eben die Güter produzieren, die du zu deinem Glücklichsein im Lager haben willst. Und falls es dir darum geht, dass du für deine Spielfreude einfach sehen musst, dass andere deine Angebote annehmen, dann schau, wonach im Handel vermehrt gesucht wird und produziere eben das.
Vielen Dank für deine Antwort. Es war informativ. Jedoch sehr auf mich als Spieler bezogen. Dennoch ist es dir eben selbst bewusst. Wenn du schonn schreibst das mann sich mit LBs Güter hörten kann. Es geht mir Viel mehr darum. Das es Ganz oben im Handel Eng wird. Da jeder genug Güter hat. Und um das Proplem noch nach unten zu handeln. Und um zisch unfäre Angebote. Die im Markt mir die Augen aus dem Kopf blumsen lassen. Auch ein Proplem das keiner Mehr Güter sucht. Und ich Spiele den Weg des Händler. Und ich finde das es für mein Spiel bezüglich meines Spiel Spaßes einfach ein Großes STOPP Gibt. Ich habe keine Kampf LBs. Und spiele schonn eher seit Händler. Habe in meiner Erfolgs Reihe. Im Profil über 1,4 Millionen Güter Bewegt. Und jede Menge Zufluss für Spieler Bereitgestellt. Die Ich bestimmt nicht kenne. Denn die Güter Haben Ihre Große Reise von Spieler zu Spieler. Vielleicht auch in Der Forschung geendet. Jedoch Bewege Ich was. Der Handel und Güter Sind das einzigste. Was sich von Spieler zu Spieler Bewegt. Der FPs dieser wird immer für sich. Oder in LBs mit Bonis von Arche zurück geholt. Wieso. Soll mann keine Idee Entwickeln. Seinen Überschuss. In andere Elemente des Spieles einzutauschen. Und Hirfür werden Anteilig Güter des Spielers berechnet. Welche Im Handel für Spieler als Faire Angebote Angezeigt werden.
 
Der Handel Ist wichtig.

Ich habe Seit Beginn des Spieles In Produktionen Täglich Güter Hergestellt. Ich Habe mich immer Bemüht. Und Das Spiel mit allen dazugehörigen Elementen Gespielt. Vorräte Herstellen Genug Wohngebäude haben. Die Stadt steht Sortiert haben. Und es Macht Spaß.

1,4.Millionen Güter Habe ich Bewegt.
Sind Auf Ihre Größe Reise. Von Spieler Zu Spieler gewandert. Haben Jede Menge Tausch Güter über Den Tausch Abgegeben. Und Diese Eiter Getauscht. Welche Ihren Weg wieder von Spieler zu Spieler Wanderten.
Wir Wollen Doch alle. Ein Aktives Soiel
Wenn der Handel einbricht.
Ist das Deutlich das Ein großer Fehler. Im Spiel ist. Und wenn alles Ruhig und die Aktivität abnimmt. Ist das Auch zu Sehn.

Wie Viele Güter Habt Ihr Bewegt.
Ihr könnt dies In eurem Profil unter Erfolge Abrufen. In dem ihr auf Die Güter Abbildung Tippst
 
Meine Antwort ist eben genau auf dich bezogen, weil du hier ein Problem angesprochen hast, das für dich existiert. Es gab bisher keinen anderen Spieler, der hier geschrieben hatte, dass er ebenfalls den Handels-Zwang wünscht.
Ja, du hast viele Güter umgesetzt, dazu herzlichen Glückwunsch. Es werden auch viele Spieler dankbar gewesen sein, dass sie von dir die Güter bekommen haben. Aber inzwischen braucht eben keiner mehr deine Güter. Mag bitter für dich sein, aber so ist es eben. Und schade ist es, dass du nach wie vor darauf bestehst, dass deine Idee mit dem Handels-Zwang umgesetzt wird, auch wenn sonst keiner das möchte.
Und der Handel verliert nun mal mit den Zeitaltern immer weiter an Bedeutung. Das ist nun mal so, ob es dir jetzt passt oder nicht. Ich wiederhole mich: wenn du handeln willst, stelle die Güter her, die gesucht werden, nicht die, die eben keiner braucht. Dann kannst du soviel handeln, wie es dir gefällt.
 
Meine Antwort ist eben genau auf dich bezogen, weil du hier ein Problem angesprochen hast, das für dich existiert. Es gab bisher keinen anderen Spieler, der hier geschrieben hatte, dass er ebenfalls den Handels-Zwang wünscht.
Ja, du hast viele Güter umgesetzt, dazu herzlichen Glückwunsch. Es werden auch viele Spieler dankbar gewesen sein, dass sie von dir die Güter bekommen haben. Aber inzwischen braucht eben keiner mehr deine Güter. Mag bitter für dich sein, aber so ist es eben. Und schade ist es, dass du nach wie vor darauf bestehst, dass deine Idee mit dem Handels-Zwang umgesetzt wird, auch wenn sonst keiner das möchte.
Und der Handel verliert nun mal mit den Zeitaltern immer weiter an Bedeutung. Das ist nun mal so, ob es dir jetzt passt oder nicht. Ich wiederhole mich: wenn du handeln willst, stelle die Güter her, die gesucht werden, nicht die, die eben keiner braucht. Dann kannst du soviel handeln, wie es dir gefällt.
Also soll Bedeuten. Dass man Das Spiel Eben auch ohne Handel Hätte gestalten können. Das ist Geschmacks Sache. Ich sehe I'm Handel einen Gewissen Spaß Grundlage für mich! Und auch. Sehe ich es So das erst Der Handel die Option zum Handel. Die Möglichkeit Güter Herzustellen. Spannend. Und Auch Sozial Fördern. Denn hir Kann Mann Helfen. Hilfestellung leisten. Es Bewegt sich was. Und dass ist Intressant. Ich könnte deinen Spiel denken auch überdenken. Und Sagen. Das Nur FPs jagt. Nur die Reine LBs Quest Schleifen für Güter mir einfach zu Langweilig ist. Ich war so dankbar als Ich zum Anfang merkte wieviel Möglichkeiten Im Spiel gegeben sind. Und eben deswegen Spiele ich es Auch. Ich hatte mich zum Anfang Gefragt Was mache ich nun. Kämpfen oder Handeln. Fragte mich Auch geht den Vielleicht Beides Erkannte Aber das Das Knifflige Spiel. Bewusst ein weniger Platz Anbietet. Und so War meine Entscheidung gefallen. ICH HANDELE HA. HA HA JEHA. Und lasse alle Kampf LBs weg. Und es gibt ja Jedemenge. Die Unzählig Viel Platz wegnehmen. Ich hatte Soooo viel Platz für Produktionen. Für Versuche. Ich konnte Prima Meine Stadt gestalten.

Eventuell Ist die Frage nach dem Handels Zwang nicht gegeben. Sondern ich habe mir offt die Frage gestellt. Wenn Mann vom Spiel Forge Of Empires GEFRAGT wird WAS WILLST DU SEIN Händler Oder Krieger. Und 2 Spiel Varianten bekommt. Und Beide Nicht viel Änderst. Sondern Den Weg des Händlers Eben Anpasst. Aus Folgendem Grund. Ich Bemühe mich Täglich Produktionen Zu Starten und zu Ernten. Und Das seit 2 Jahren. Das muss mann sich doch mal vorstellen. Und Diese dann Auch vermarktet. Dass Sollte belohnt werden. Warum Soll meine Entscheidung im Spiel. Nicht Kämpfen zu wollen. Jetzt zum Schluss bestraft werden. Ich habe Spaß daran. Und Forge Du. Hat bereits ein Kommentar abgegeben. Das die Entwickler Bereits ein Auge auf das Proplem geworfen haben.
 
Ich Habe mich zum Anfang eines Spieles Gefragt. Will Ich Kämpfen oder Händler sein. Ich erkannte das Dass Knifflige Spiel wass es Bitte auch bleiben Soll. Bewusst weniger Platz Anbot. Wie man eigentlich wollte. Darum war Für mich klar das Beides Nicht geht. Und wenn doch zu Viel Zeit Kostet. Darum Entschied ich mich für 1 Sache Das Handeln als Händler. Ich hatte Jeedemenge Platz. Da ich mir Alle Kampf LBs nicht Stellte . Und Fing an Meine Vorrat Produktionen Auf die Immer Maximale Anzahl an Güter Produktionen an zu passen. Baute Immer nur Die Wohnanlagen Mit der Größten Anzahl an Einwohner. Von nun An Stellte ich Täglich ab der Bronce Zeit. mittlerweile 2 Jahre lang. Güter Her. Täglich warf ich Die Produktionen an. Und brachte Mittlerweile Aktuell über 1,4 Millionen Güter in Bewegung. Und hatte jede Menge Spaß Daran. Hir durch fällt mir es Enorm auf. Das Der Handel Ab der AZ oder Bessergesagt. In den Letzten 3 Zeitalter. Und wenn sich nichts ändert Egal wie viele Zeitalter es noch geben wird. Der Markt und Handel Nicht Funktioniert. Warum soll ich jetzt nach 2 Jahren Mir den Spielspaß entzogen bekommen. Denn es Ist doch Deutlich zu Sehn Das Forge Of Empires uns Von Anfang an hat Zwei Wege zu Geben. Handel Kämpfen. Dass ist Doch jetzt Bitte Jetzt klar. Und wenn der Kampf so exelent Funktioniert. Aber es in den letzten 3 Zeitalter Propleme sich I'm Handel end wickeln. Ist das ein Ernst zu nehmende Fehler. Der Behoben werden muss.
Ich steht auch nicht die Frage im Raum ob ein Handels Zwang eingeführt werden soll. Das würde auch negative Schlagzeilen bringen. Vielmehr ob man Nicht doch Von Forge Of Empires Gefragt werden Sollte Was willst du Sein.
Kämpfer Oder Händler.
Mann muss auch nicht einmal 2 unterschiedliche Versionen einführen. Es bleibt eigentlich alles Gleich wie bisher. Nur das Mann den Pfad des Händlers. Der Eben Keine Kampf LBs sich setzt. Dessen Entscheidung ein wenig spielerisch anpasst. Warum soll ich jetzt nach 1,4 Millionen Güter Vermarktung auch noch bestraft werden. Ich will das Spiel weiter Spielen. Aber wie gesagt wie bisher al Händler
 
Du willst oder kannst es nicht verstehen, oder? Du wirst nicht dadurch bestraft, weil du Händler bist, sondern dadurch, weil es dir nicht gelingt, dich der Entwicklung anzupassen. Du bestehst darauf, dass du in deinem ZA runterhandeln willst und nun sollen die Entwickler für dich eine Möglichkeit schaffen, dass du das so kannst, wie du es in den unteren Zeitaltern gemacht hast. Und gleichgültig, wie lange du noch darüber diskutierst, ich bezweifle, dass du deinen Willen durchsetzen kannst.
Und auch in den oberen Zeitaltern kann man weiterhin ein Händler sein, sogar ein richtig erfolgreicher Händler, wenn man die Güter gegen FP verkauft. Vielleicht nicht gerade die aus der OZ, aber die eben aus den ZA's darunter.
Und nochmal: stelle einfach die Güter her, die gefragt sind, nicht die, die keiner braucht und will. Das ist nun mal überall so, wer als Händler das anbietet, was nicht gesucht und gebraucht wird, der wird scheitern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben