Der Spaß am Handel. Unsere Güter. Ich wieder Handeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Support Teamler. Ich Schreibe Ihnen. Aus Folgendem grund. Zum Einem Macht für mich das Spiel Forge of Empires aus. Dass Mann Handeln. Güter Herstellen kann. Es hatte zum Anfang sehr viel Spaß gemacht. Güter Herzustellen. Um LBs zu Bauen. Jedoch ist Ab der Arktischen Zukunft Der Handel Und die Nachfrage Nach gütern Kaputt. Und alles hängt in den Seilen. Der Spaß Faktor. Ja selbst die Aktivitäten der Spieler nehmen ab. Ihr müsst umbedingt was einführen. Was den Handel Verpflichtet. Der Güter Handel ist mit einer der Großen hinter Gründe des spieles. Es muss was passieren. Auch seit der Virtuellen Zukunft. Ist der Güter Markt kaputt. Es war immer der Index herzustellen. Und zu Handeln. Es ist ja irgendwo auch ein Wirtschaftsspiel. Manchmal kommt es mir so vor es sei ein Kampf Spiel. Auch die Tages Quest Truhe. Ist viel zu sehr auf Spieler mit Kampf LBs ausgelegt. Bitte Bitte führt eine Handels Verpflichtung. Oder eine Neue Idee ein. Die den Handel flüssiger ab der AZ macht. Es ist Teil des Spiels. Es darf nicht Weniger Werden. Es sollte meiner Meinung nach. Um so höhere Zeitalter. Den Handel noch ausweiten. Es wird ja Rückläufig. Wie wenn mann als König einer AZ Stadt. Ja nichts mehr benötigt. Wo ist da dann der Spaß
 
Da gibts übrigens am linken oberen Rand eine globale Rangliste. Dort kannst du tausende Spieler anschreiben nicht nur die par schlechten Freunde die dir offensichtlich nicht helfen wollen ;) Spieler gibts wie Sand am Meer also warum auf diejenigen bauen die dir nicht helfen?
Der Button Ranglisten. Den Habe ich auch benutzt. Um neue Gildis zu Finden. Ja damit Hast du eigentlich Recht. Ich gebe dir da recht. Ich sollte Freunde auswählen. Die auch mal Helfen. Ich sollte Auch aufs Zeitalter Achten. Gute Idee. Trotzdem Würde ich mich freuen. Wenn sich Forge Of Empires was einfallen lassen Können. Um uns Den Überfluss An gütern. Nach unten Hin Tauschen zu Können.
 

DeletedUser42227

Guest
Du willst und verstehst es nicht oder?????
Solange keine Nachfrage da ist wird auch niemand deine Handelsangebote annehmen. Es kann niemand gezwungen werden seine AZ Güter abzugeben.
Wenn du nicht genug gelagert hast dann ist es dein Pech. Wieso soll jemand AZ güter handeln wenn er keine OZ güter braucht? Egal wie gut der Kurs ist. Es wird trotzdem niemand annehmen. Das ist Fakt. Und da brauchste nicht in deiner komischen Schreibweise die kein Mensch richtig begreift dich darüber aufregen.
Wie düsterer König schon geschrieben hat. Du musst dich entwickeln, wenn das Spiel in eine gewisse Richtung geht. Nicht das Spiel muss sich so verändern, dass du genauso weiter spielen kannst wie vorher. Oder entwickelst du dich im realen Leben nicht weiter und lernst aus Dingen und veränderst deine Gewohnheiten?
Verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen.
 
Wie wär's, selber AZ-Güter zu produzieren?
Hätte ich wie geschrieben. Und Überlege dies wieder zu tun. Nur Steht da die Angst. Das sich der Markt erholt. Und Korallen wieder was wert sind. Und Ich meine mir extra 25000 angesoarten Papierbeton für die Herstellung von Korallen. In Roboter getauscht Habe. Denn dies Bezüglich nichtmal mehr Roboter bekommst du im Handel er handelt. Und jemanden finden der Seine Kostbaren Bestände an Roboter 1 zu 2 abgibt. Wird scgwer
 
Du willst und verstehst es nicht oder?????
Solange keine Nachfrage da ist wird auch niemand deine Handelsangebote annehmen. Es kann niemand gezwungen werden seine AZ Güter abzugeben.
Wenn du nicht genug gelagert hast dann ist es dein Pech. Wieso soll jemand AZ güter handeln wenn er keine OZ güter braucht? Egal wie gut der Kurs ist. Es wird trotzdem niemand annehmen. Das ist Fakt. Und da brauchste nicht in deiner komischen Schreibweise die kein Mensch richtig begreift dich darüber aufregen.
Wie düsterer König schon geschrieben hat. Du musst dich entwickeln, wenn das Spiel in eine gewisse Richtung geht. Nicht das Spiel muss sich so verändern, dass du genauso weiter spielen kannst wie vorher. Oder entwickelst du dich im realen Leben nicht weiter und lernst aus Dingen und veränderst deine Gewohnheiten?
Verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen.
Es ist eine fehl Entwicklung. Für mich entwickelt sich was wenn das Game welches ja eins ist. Sich auch entwickelt. Dann erst kann man einen Fortschritte haben. Und ich Finde das einfach durch die bekannten Sachen Kein Handel mehr betrieben wird. Ich würde gerne den Handel Verpflichten. Oder eine Idee ins Spuel bringen. Die Uns auch einen Handel gewehrt.
 

DeletedUser42227

Guest
Wieso sollte ich den eine Handelspflicht haben, wenn ich keine Güter brauche? Wenn ich genug Güter von jedem Zeitalter im Lager habe brauche ich doch auch nicht zu handeln.

Natürlich ist der Handel dafür da weiterzukommen, aber glaubste Inno verdient mit dem Güterhandel Geld? Nope also wird Inno auch keinen Finger dafür krumm machen. So einfach ist es.
Da meiner Meinung nach diese Diskussion unnötig ist, "Ich erinner mich an deinen alten Thread mit Sind Korallen nichts mehr wert vor etlichen Monaten" verlasse ich diese Diskussion jetzt mal, da sie zu nix führen wird
 
Naja das würd ich so nicht unterschreiben. Es ist so dass ein Grossteil der Spieler was dafür haben will. Er kann aber durchaus Leute finden die nicht Profitorientiert sind sondern einfach mal was geben ohne konkret etwas dafür zu erwarten. Das gibts nämlich auch
Ich biete in meiner Gilde Ein Gewinn Spiel an. In einer Gruppen Nachricht. Wird ein Rätsel genannt. Der sich mit der Richtigen Antwort als erstes unter mein Rätzel schreibt. Gewinnt. Ich habe unzählige Güter vergeben. Immer 1Bronce gegen 2 Gegenwart Zukunft eigentlich auch schonn vorher. Als ich selber noch in der Jahundertwendecwar. Habe ich Güter verschenkt. Es hat Spaß gemacht. Nur wenn mann fest stellt. Das die so ersehnten Güter. Die sie mal waren. Nicht mehr wert sind. Hat man auch keine Lust mehr
 
Wieso sollte ich den eine Handelspflicht haben, wenn ich keine Güter brauche? Wenn ich genug Güter von jedem Zeitalter im Lager habe brauche ich doch auch nicht zu handeln.

Natürlich ist der Handel dafür da weiterzukommen, aber glaubste Inno verdient mit dem Güterhandel Geld? Nope also wird Inno auch keinen Finger dafür krumm machen. So einfach ist es.
Da meiner Meinung nach diese Diskussion unnötig ist, "Ich erinner mich an deinen alten Thread mit Sind Korallen nichts mehr wert vor etlichen Monaten" verlasse ich diese Diskussion jetzt mal, da sie zu nix führen wird
Vielleicht solltest du deine AZ Bestände Netterweise 2. Zu 1OZ Gütern In den Handel Stellen. Um den Zufluss Und den Spielerischen zusammenhalt zu Stärken.
 
Es hat Spaß gemacht. Nur wenn mann fest stellt. Das die so ersehnten Güter. Die sie mal waren. Nicht mehr wert sind. Hat man auch keine Lust mehr

Naja dann solltest du vermutlich die nächsten Güter anpeilen die wieder was wert sind. Terracottagüter sind allen die sie noch nicht bauen konnten noch einiges wert ;) Ich Glaube auch nicht dass deine Güter wertlos sind sonder dass du den richtigen Abnehmer brauchst. Ist klar wenn du Güter Jemandem verhökern möchtest der die nicht braucht sind sie auch weniger wert. Ich Denke Beispielsweise würdest du solche angeblich wertlosen Güter gut loswerden wenn du gezielt nach Gilden suchst wo solche Güter noch nicht herstellbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann solltest du vermutlich die nächsten Güter anpeilen die wieder was wert sind. Terracottagüter sind allen die sie noch nicht bauen konnten noch einiges wert ;) Ich Glaube auch nicht dass deine Güter wertlos sind sonder dass du den richtigen Abnehmer brauchst. Ist klar wenn du Güter Jemandem verhökern möchtest der die nicht braucht sind sie auch weniger wert
Richtig. Auch wie Händler Denken. Und dann so Handeln. Trotzdem eventuell wäre es gut. Das man nicht nur Die Güter aus Deen LBs für die Jeweilige Herstellung eines Zeitalter Gutes bekommt. Sondern immer Auch noch ein Zeitalter unterhalb. Da diese güter Ohne dass man sie über LBs bekommen würde. Noch in der Gildenexpedition Forschung Prov benötigt. Ich Danke dir Für deine Antwort.
 
Das man immer Vorherig, Aktuelle und Güter des nächsten Zeitalters braucht sollte vermutlich auch eine art Herausforderung sein. Das soll vermutlich ein strategisches Element sein das eben strategisches vorgehen verlangt oder anders gesagt "Planung". Denn Strategie ist im Grunde genommen nichts anderes als ein abwägen von Vor und Nachteilen meist aufgrund von mathematischen Gegebenheiten die dann die Effizienz angeben. Auf ein und derselben Welt kannst du einen Gütersatz mal für 2500FP bekommen und beim anderen Händler sind sie Gratis.
 
Das man immer Vorherig, Aktuelle und Güter des nächsten Zeitalters braucht sollte vermutlich auch eine art Herausforderung sein. Das soll vermutlich ein strategisches Element sein das eben strategisches vorgehen verlangt oder anders gesagt "Planung". Denn Strategie ist im Grunde genommen nichts anderes als ein abwägen von Vor und Nachteilen meist aufgrund von mathematischen Gegebenheiten die dann die Effizienz angeben. Auf ein und derselben Welt kannst du einen Gütersatz mal für 2500FP bekommen und beim anderen Händler sind sie Gratis.
☀️Ich stimme dir Zu. Ich hätte wissen können. Das es zum Ende des Spiels. Keine Große Tausch Aktivitäten mehr möglich ist
 
Mal eine grundsätzliche Frage: wozu brauchst du denn diesen Handel unbedingt? Güter horten bis zum geht nicht mehr? Archebau in der Gilde? Was sind denn die konkreten Pläne die in dir das Bedürfnis möglichst viel Güter zu verschieben auslösen?
Die Frage kann ich dir Beantworten. Ich habe Kein Kampf LBs. Außer den Zeus auf Stufe 3. Weil er gut ausschaut. Ich brauche Die Güter um die Gildenexpedition Forschung und Provincen voranzutreiben. Dort benötige ich AZ. Aber insgeheim. Suche ich mit den AZ Güter Zukunfts Güter. Und Dort. Versuche ich eine Sammlung an vielen. Gütern. Da ich Immer das Maximum an Produktionen für Güter des jeweiligen Zeitalters habe. Brauche ich jede Menge Herstellung Güter aus der Zukunft. Für die Virtuelle Zukunft und dessen Güter. Mit bei Sammel ich auch gern mehr Güter. Um gleich den gesamten Bedarf. An Virtuellen. Für die Forschung Und Provinz und Gildenexpedition selber Herstellen Zu Könne. Deswegen habe Ich auch derzeit 25000 Papierbeton auf Lager. Hirmit Stelle ich Korallen. Her. Und ich Stelle diese auch komplett her. Wass mann hat hat mann.
 
Hast du dir denn schonmal überlegt wie hoch dein tatsächlicher Bedarf liegt? Ich hab mich bei dieser Zahl Papierbeton gefragt wie viele Leben man brauchen wird um sie auszugeben ;) Hast du viele LG?
Ich habe nicht Viele LBs. Wieso eigentlich. Im Zusammenhang. Mit dem Papierbeton Ich Stelle mit 15Produktionen Täglich. 375 Korallen Her. Und Brauche 375 Papierbeton dafür. 375 geteilt durch 25000. Dann haste die Tageszahl. Der Herzustellen den Koralken
 

DeletedUser

Guest
Im eigenen ZA handeln funktionierte bei mir immer gut. Sollte doch in den späteren ZA - auch da wo es "problematisch" ist auch funktioniere, oder? (Wenn man da nicht eh schon alles selber produzieren kann, man ha ja glaub dann mehr Ressourcen-Boni, wobei die Leute die gar nich mehr selber produzieren sondern zufällig Güter aus Stammespatz, etc. kriegen auch noch handln dürften zum Angleichen.)

Hoch/Runterhandeln ist wohl das Problem, wenn ichs richtig versteh? (Weil in bestimmten ZA die Güter wertlos sind, dass man die nich mal mehr 2 für eines aus niedrigerem ZA getauscht kriegt oder so ähnlich, weil OZ lange gehortet wurde, da es lange letztes ZA war?)

Na ja: Dann halt selber niedrigeres ZA produziern und da innerhalb des ZA handeln. Da muss man halt durch. Irgendwann ist man ja "fertig", dass man maximal noch für Expedition (die auch nich mehr sooo viel braucht, aktuelles ZA wird ja mehr gefordert) braucht.
 
Baue Frontenac, level es auf 60 und laufe viele Schleifen, dann bist du auch deine Güterprobleme los.
Hast du dir denn schonmal überlegt wie hoch dein tatsächlicher Bedarf liegt? Ich hab mich bei dieser Zahl Papierbeton gefragt wie viele Leben man brauchen wird um sie auszugeben ;) Hast du viele LG?
Den Zusammenhang ziehe ich weil dieses Spiel mehrheitlich darauf basiert dass man seine Boni ständig an die aktuellen Anforderungen anpassen soll. Wenn ich also Forsche ohne jeh ein LG gebaut zu haben oder alle nur auf niedriger Stufe belasse ergeben sich mit weiteren Voranschreiten zwangsläufig Probleme.
Lin 66 Tagen bin ich mit meiner Korallen Produktionen fertig. Meine LBs sind Ausgebaut. Arche 80 INNO40 Chateau 60 Blauwgalaxi am Anfang Stufe 10 cape Stufe 16 muss noch. Markusdone 10. Leucht und royal alberthall Stufe 10.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben