Kein Fehler Der Neo-Menagerie liefert nur 10 Fragmente für das Upgrade

Ich weiß nicht, wo ich sonst noch danach fragen könnte, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe mehrere Menagerie gekauft, um das Problem der Verschönerung von Gebäuden in meiner Stadt zu lösen. Es stellte sich jedoch heraus, dass er nicht 10 vollständige Upgrades liefert, sondern nur 10 Fragmente von den benötigten 15. Das heißt, er deckt nicht einmal seinen eigenen Bedarf. Ist das so beabsichtigt oder handelt es sich um einen Fehler? Sieht eher wie ein Fehler aus als wie eine durchdachte Lösung.

Wenn du glaubst, es sei ein Fehler, warum bist du dann nicht im Fehlerforum?
Habe dich mal dahin geschoben...

Ungeachtet dessen gehe ich persönlich davon aus, dass es kein Fehler ist.

Die Neo- Menagerie liefert unter anderem 10 Selbsthilfekit -Fragmente. Das ist keine Verschönerung, sondern ein Kit (wenn es vollständig ist) welches man benutzen kann um die Produktion EINES Gebäudes zu erhöhen. Das ist kein Fehler. Manche Gebäude geben noch weniger Fragmente.

Die Zeiten, in denen Gebäude komplette Kits geliefert haben, sind schon lange vorbei. Das fing so in etwa 2022 an mit der Fragmentitis.

Da hilft nur eins:
Geld oder Geduld

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Witze drüber gemacht als zum ersten Mal Fragmente fürs Selbsthilfe-Kit gab
Ich habe noch davor Sprüche gerissen. Und denke immer noch, hoffentlich bin ich es nicht, der sie auf Ideen gebracht hat.

Ja, Yukimoto ist eine rühmliche Ausnahme. Anhang 43861 ansehen
Vor dem Emberfang Totem gab es überhaupt keine Selbsthilfe-Kit Fragmente im Spiel. Dementsprechend liefern auch Batsy Bars Ektoplasma-Elixiere und (Heiliger) Baum der Geduld komplette Selbsthilfe Kits und keine Fragmente.

Ein paar letzte Mohikaner - und Selbsthilfekits füllen nicht die Stadt. Die meisten modernen Event-Gebäude produzieren mittlerweile Fragmente, die sich zu Kits zusammensetzen. Das Wachstum der Stadt wird dadurch natürlich verlangsamt.

Mit Hilfe der Blauen Galexie kann man die Zeit bis zum vollständigen Kit durch mehrfaches Ernten des entsprechenden Gebäudes verkürzen.

Zurück
Oben