Der Goldene Drachen sucht neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Gildenangebote Brisgard" wurde erstellt von Provitace, 16.03.19.

  1. Provitace

    Provitace

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    wir suchen aktive Spieler die mit uns zusammen durch die GEX pflügen. Wir erwarten mindestens Gildenstufe 2 zu Ende zu spielen und bei Bedarf auch komplett durchzukommen. Wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und scheuen uns auch nicht Handelsangebote anzunehmen wenn es denn nötig ist.
    Gerne kann sich auch eine ganze aktive Gilde bei mir melden, die Vorteile von Gildenstufe 71 werden euch sicher sein. Im GvG sind wir leider gerade nur sporadisch vertreten indem wir Gilden angreifen die eben uns in der Vergangenheit angegriffen haben.
    Aktive Spieler nehmen wir eigentich aus allen Zeitaltern wenn Sie denn die GEX durchspielen können.

    Bei Fragen könnt ihr gerne was schreiben.

    LG Provi
     

Seitenanfang