Neee, oben links. Da steht das sich der Markt 1mal die Woche aktualisiert. Sind aber immer die selben Gegenständewas da steht, bezieht sich auf Aktualisierungen die dich / uns nur wenig interessieren:
Anhang 40881 ansehen
Neee, oben links. Da steht das sich der Markt 1mal die Woche aktualisiert. Sind aber immer die selben Gegenständewas da steht, bezieht sich auf Aktualisierungen die dich / uns nur wenig interessieren:
Anhang 40881 ansehen
Da hab ich mich jetzt aber erschreckt. "Och nöö, echt jetzt? Doch ein nerviger Warnhinweis?"Danke für das neue Ausrufezeichen, wenn der Opal noch nicht eingesammelt wurde.
Wieso ist da jetzt immer noch ein Ausrufezeichen beim Markt? Es gibt nichts mehr abzuholen und trotzdem ist es da. Auf all meinen Welten.
Verlass ich die Stadt und komm später zurück, ist es wieder da.
Was wird denn im Markt jetzt an den Angeboten geändert???
Natürlich sind Käufe möglich, die normalen halt. Aber dafür braucht es kein rotes Ausrufzeichen. Nur wenn etwas abholbereit wäre, zBp wenn die Opale dafür reichen.Auch bemerkt, aber habt Ihr überprüft ob die Anzeige hinweisen möchte das Du jetzt/noch Käufe vornehmen kannst?
Im Browser funktioniert bei mir das Ausrufezeichen so, wie es soll (also nur vorhanden, bis ich den Opal abgeholt habe). Betrifft der Fehler die App?Natürlich sind Käufe möglich, die normalen halt. Aber dafür braucht es kein rotes Ausrufzeichen. Nur wenn etwas abholbereit wäre, zBp wenn die Opale dafür reichen.
Im Browser funktioniert bei mir das Ausrufezeichen so, wie es soll (also nur vorhanden, bis ich den Opal abgeholt habe). Betrifft der Fehler die App?
Bei mir nicht, wenn ich es abgeholt habe, ist es sowohl im Browser, als auch in der App verschwunden bis zum nächsten Tag, wenn der Opal bereit steht.ja, in beiden Richtungen: wenn du es auf einer Plattform abholst, wird auf der anderen das Ausrufezeichen weiterhin angezeigt
Ja.hast du evtl. schon Appversion 1.312?