Diskussion Der Gegenstands-Markt

Danke für das neue Ausrufezeichen, wenn der Opal noch nicht eingesammelt wurde.
Da hab ich mich jetzt aber erschreckt. "Och nöö, echt jetzt? Doch ein nerviger Warnhinweis?"
Dann hab ich das Ausrufezeichen gesucht. "Wo war jetzt nochmal der neue Markt? Wo stört jetzt was? Ach ja, dort oben rechts, hab ich doch glatt wieder übersehen^^"
Ich finds immer noch gut, dass das Symbol oben in der Ecke bei den Kauf-Angeboten steht. Dort hab ich einen blinden Fleck, stört also trotzdem nicht :cool:

Wieso ist da jetzt immer noch ein Ausrufezeichen beim Markt? Es gibt nichts mehr abzuholen und trotzdem ist es da. Auf all meinen Welten.
Verlass ich die Stadt und komm später zurück, ist es wieder da.

Wieso ist da jetzt immer noch ein Ausrufezeichen beim Markt? Es gibt nichts mehr abzuholen und trotzdem ist es da. Auf all meinen Welten.
Verlass ich die Stadt und komm später zurück, ist es wieder da.

bei mir ist nach Abholung des Opals das ! verschwunden. Und kommt nach Reload auch nicht wieder (Browser, FF).

Oder ist das bei Dir evtl. wieder eine IOS App Anomalie? Dann --> Fehlermeldung.

ok, mysteriös. Bei mir ist definitiv alles richtig... Ich war auch ganz erstaunt, dass es von Tag1 an genau richtig funktioniert hat.

Ich hab 1.312.17 und iphone und das Ausrufezeichen immer da. Wenn ich den Markt anklicke geht das Zeichen temporär weg, kommt aber sofort wieder wenn ich aus der Stadt gehe und wieder zurückkomme

Oben