Diskussion Der Gegenstands-Markt

Danke. Sprich: auf dem ß server hat es jetzt seit quasi 8 Wochen keine Angebotsänderung gegeben?
Falls ja, ist das Feature schon jetzt tot. Was für eine vergebene Chance. :(
Vielleicht sollte man mal einen Bugreport aufmachen. Das Spiel verhält sich nicht wie angekündigt und es gab kein offizielles Statement, dass das so gewollt ist. Vielleicht hat ja bei Inno wirklich noch niemand bemerkt, dass die Aktualisierung des Marktes nicht funktioniert.

Was habt ihr denn für eine Änderung erwartet? Es wurde doch klar kommuniziert, dass es erstmal nur die Sachen gibt, die aktuell da sind und der Markt dann nach und nach erweitert wird.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass als nächstes die GG-Türme kommen. Ist aber schon eine Weile her

nein das kommt nicht als nächstes (sondern der nächste Event)

die Turme wurden nur schon mal angepasst für die Zukunft: einzigartig aber zwei von jedem :D
weil die irgendwann im Laden kommen (könnten)
Ah ok, dann hatte ich das falsch im Kopf.
Naja aber der Markt zusammen mit dem Care-Event hat ja seine eigene Währung aus dem Event. Das zählt ja nicht.
Ist es denn überhaupt der gleiche Markt? Oder ein Eventinterner Markt?

Naja aber der Markt zusammen mit dem Care-Event hat ja seine eigene Währung aus dem Event. Das zählt ja nicht.
Ist es denn überhaupt der gleiche Markt? Oder ein Eventinterner Markt?
ein eigener Markt

und wenn der Gefechts-Markt kommt oder auch ein Allierter Markt
dann werden das aber wohl auch eigenständige Märkte sein mit anderer Währung

also nichts mit Opalen dort einkaufen

ausw.jpg

Gäbe es für die Markt Basher denn überhaupt etwas sinnvolles im Markt, das sie mehrmals mit Dias kaufen würden? Der Markt dürfte nur die Angebote abgelöst haben die alle paar Monate mal auftauchten wo man einzelne Stufen kaufen konnte....

Das einzige was sich für mich lohnen würde währe der GG Turm welcher Turniergelände bringt da meiner nur Stufe1 ist...

Gäbe es für die Markt Basher denn überhaupt etwas sinnvolles im Markt, das sie mehrmals mit Dias kaufen würden? Der Markt dürfte nur die Angebote abgelöst haben die alle paar Monate mal auftauchten wo man einzelne Stufen kaufen konnte....

Das einzige was sich für mich lohnen würde währe der GG Turm welcher Turniergelände bringt da meiner nur Stufe1 ist...
Ich glaube, im Moment geht's eher darum, dass es gar nichts neues gibt (nicht "neu" im Sinne von "aktuell", sondern im Sinne von "es steht nicht derselbe Kram im Regal"). Meinetwegen hätte auch etwas von Herbst und Halloween mal zwischenreinfunken dürfen.

Aber ich geb' dir recht, GG-Türmchen wären für mich auch noch das Interessanteste

Oben