Diskussion Der Antiquitätenhändler

Ich darf dich mal zitieren weil Du der Anstifter der letzten Diskussion bist: :p

Gewinnt die Terrasse des Klassischen Gartens
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Terrasse_des_Klassischen_Gartens den Preis für das überteuerste Händler-Angebot überhaupt? ;)
13.700 Münzen und vor allem 31 Edelsteine..

Jetzt kommst Du mit sowas:

Beide disqualifiziert weil zu groß (Luau) bzw. zu normal brauchbar (Versunkener Schatz ganz respektabel, Luau zumindest nicht komplett schlecht)
Es kann nur eine Terrasse geben. ;)

a.) selber disqualifiziert weil vom Thema abgewichen
b.) von Größe war nie die Rede
c.) die Terasse ist, um ihre Wirkung zu entfalten größer als das Luau
d.) der versunkene Schatz ist kleiner :)
e.) bätsch
:p:p
 
b.) von Größe war nie die Rede
[..]
d.) der versunkene Schatz ist kleiner
->
Es gibt ja noch genug teurere, aber die sind meist mehr oder weniger sinnvoll, oder zumindest deutlich größer statt hier 2x2

Allzu Offtopic sollte es eigentlich auch nicht werden. Die Händlerpreise sind teils nicht zu den Gebäuden passend.
Kann man immer mit leben, wenn aktiv so vertreten, der Händler hat seine Eigenarten, Suchaufgabe gute Angebote zu identifizieren usw.
Oder überdenken, nach Jahren mit Spiel- und Angebotsentwicklung neu sortieren.
 
Ich glaub ja so langsam, das Game will mich zwingen die große Brücke aus dem Karnevalsevent zu bauen.
Gestern und heute das Auswahlpaket im Regal und bei drei von vier Versteigerungen heute, einmal das Grundgebäude und zwei Upgrade-Kits,... o_O
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?
 
Ich glaub ja so langsam, das Game will mich zwingen die große Brücke aus dem Karnevalsevent zu bauen.
Gestern und heute das Auswahlpaket im Regal und bei drei von vier Versteigerungen heute, einmal das Grundgebäude und zwei Upgrade-Kits,... o_O
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?

Ist natürlich nicht repräsentativ, aber seit ein paar Tagen habe ich auch das Kit für die Brücke mindestens 2 mal pro Tag in der Auktion gehabt. Gerade eben ist es für ganze 2001 Münzen weggegangen... sehr begehrt diese Brücke :D
Scheint so, als wollte InnoGames die nochmal ein wenig ins Spiel bringen ;)
 
naaajaaa, die gr. Brücke war ja mal ein Hauptgebäude aus dem Karnevalsevent.... Das nächste Event ist auch wieder: na??? klingelts?
Richtig: um Karneval herum... ;)
 
Naja, kann mir das nicht mal mit dem Winterzug-Kit passieren :p ?
Wenn ich wüsste wie man ein Screenshot macht (bei Windows und Chrome) dann könnte ich euch ein Wunderbild von heute morgen zeigen, wo ich
das Kit für gerade mal 9950 Münzen ergattern konnte, wo es doch sonst nicht unter 50k weggeht,...
 
Naja, kann mir das nicht mal mit dem Winterzug-Kit passieren :p ?
Wenn ich wüsste wie man ein Screenshot macht (bei Windows und Chrome) dann könnte ich euch ein Wunderbild von heute morgen zeigen, wo ich
das Kit für gerade mal 9950 Münzen ergattern konnte, wo es doch sonst nicht unter 50k weggeht,...

Unter Windows 10 --> Zubehör --> Sniping Tool auswählen für Screenshots:
1611159510510.png

Oder aber ein externes, bessere Tool wie greenshot benutzen.
 
Naja, kann mir das nicht mal mit dem Winterzug-Kit passieren :p ?
Wenn ich wüsste wie man ein Screenshot macht (bei Windows und Chrome) dann könnte ich euch ein Wunderbild von heute morgen zeigen, wo ich
das Kit für gerade mal 9950 Münzen ergattern konnte, wo es doch sonst nicht unter 50k weggeht,...

Also ich kopiere den zwischengespeicherten Screenshot immer in Paint. Schneide es dann kurz zu recht und speichere es dann ab oder lade es extern irgendwo hoch. Je nachdem dann link einfügen oder bilddatei in den post laden
 
1615380636077.png

Einmal im Event Stufe 1-Gebäude vergessen, hier Horrorhaus von Halloween, für alle Zeit Händler Regal + Auktionen vermeidbar mit wenig brauchbaren gefüllt.. Langjährigere Beispiele wie Monument der Helden oder Große Brücke oder etwas interessanter Das Schiff bedacht, wohl auch nie korrigiert, selbst wenn die Kits auch irgendwann kommen..
 
Einmal im Event Stufe 1-Gebäude vergessen, hier Horrorhaus von Halloween, für alle Zeit Händler Regal + Auktionen vermeidbar mit wenig brauchbaren gefüllt.. Langjährigere Beispiele wie Monument der Helden oder Große Brücke oder etwas interessanter Das Schiff bedacht, wohl auch nie korrigiert, selbst wenn die Kits auch irgendwann kommen..

Sorry, ich habs mir jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe trotzdem nicht, was du aussagen möchtest.
Meinst du, dass es Stufe 1 Gebäude eines ehemaligen Eventgebäudes grundsätzlich besser gar nicht beim Händler geben sollte, sondern nur die Auswahl-Kits?
 
Ist ja fast so schlimm wie Witze erklären, im Zweifel doch einfach Aussagen so stehen lassen wie sie sind. ;)
Ja, diese Stufe 1 stören, besonders sobald es Auswahl-Kits gibt raus damit, aktuell aber Horrorhaus 1 auch schon lange überfällig.
Ich zumindest habe es seit Halloween bestimmt schon 10x gehabt.

Theoretisch kann es Spieler geben die es noch brauchen, noch nicht gesehen haben. Andere Lösung für die, feste Einkaufmöglichkeit für sowas, wäre nett.
Natürlich alles fern von Umsetzung je, nur Gedanken..

Im Parallelspiel Elvenar gibt es das Konzept, dass solche Angebote nicht mehr kommen, sobald man es einmal gekauft und im Inventar hat..
Wäre für anderes wie Kirschgarten-Set freilich negativ.
 
Oben