Diskussion Der Antiquitätenhändler

Gibt es dieses "Siegerplatz-Kit" wirklich? Ich habe ja schon alle der neuen Sachen gesehen, nur das ist mir noch nicht untergekommen?!
 
Also wenn ich mir was wünschen könnte wie man den Antiqitätäen Händler verbessern könnte. Währe es
- Mehr als 6 Angebote (9 oder 12)
- Neu mischen der Auslage mit alternativer Währung (zbs mit Tavern Silber oder die Münzen vom Antiq-Händler )
- Sofortkauf obtion beim Bieten
- Zugriff in EZ auf Antiqitäten Händler.
- Tavern Fähigkeiten die Einfluss auf den Antiqitäten Händler haben. ( neue Auslage, weitere Auslage, Rabatt, Erhöhung der wahrscheinlichkeit für besseren Verkaufpreis)

Was die Aktuelle Auslage angeht. Kaufe ich meist für meine Dia Städte alles für den Wunschbrunnen und Vorratsproduktions Beschleuniger auf vorat für die Events. Und Selten, weil aus nur selten vor kommt Eventgebäude kits
 
Also wenn ich mir was wünschen könnte wie man den Antiqitätäen Händler verbessern könnte. Währe es
- Mehr als 6 Angebote (9 oder 12)
- Neu mischen der Auslage mit alternativer Währung (zbs mit Tavern Silber oder die Münzen vom Antiq-Händler )
- Sofortkauf obtion beim Bieten
- Zugriff in EZ auf Antiqitäten Händler.
- Tavern Fähigkeiten die Einfluss auf den Antiqitäten Händler haben. ( neue Auslage, weitere Auslage, Rabatt, Erhöhung der wahrscheinlichkeit für besseren Verkaufpreis)

Was die Aktuelle Auslage angeht. Kaufe ich meist für meine Dia Städte alles für den Wunschbrunnen und Vorratsproduktions Beschleuniger auf vorat für die Events. Und Selten, weil aus nur selten vor kommt Eventgebäude kits

Lass mich wie folgt antworten:
  • 1.) dagegen weil sonst haste statt 6 Kruscht halt 12x Kruscht und 12x gute Sache ist schlecht für die Balance bzw. meckern dann schnell Leute, weil ihnen die Edelsteine und Münzen ausgehen
  • 2. ) Interessante Idee: 1x neu mischen für 50.000 Tavernensilber wäre cool.
  • 3.) Dagegen weil Spielbalance nicht gewährleistet: dann kauf ich einen Schlittenbauer für 1300 Münzen sofort statt 75.000 am Ende zu zahlen. Dann gehen die ganzen guten Items ruckzuck weg und man wartet wieder 2h bis was neues kommt. Doof. So kann man wenigstens mitbieten und den Preis beeinflußen. Woran soll sich den der Sofortpreis festmachen?
  • 4. Als ob man als normaler EZ Spieler schon soooo viele Items zum verkaufen hat... Viele beklagen sich ja darüber, dass sie blank seien. Wer in EZ sitzenbleiben will muss diesen Nachteil halt in Kauf nehmen
  • 5. sehr schöner Gedanke. Gefällt mir.
 
Was ist eigentlich mit dieser Kunstausstellung passiert? Wurde die klammheimlich aussortiert?
Bei mir steht seit Monaten eine Stufe 3 Ausstellung. Sie war in K inzwischen noch 2-3x in einer Auktion aber nie beim Händler und seit Längerem ist sie ganz verschollen. In den Auktionen schoss der Preis am Ende immer durch die Decke. Ich hab jeweils bei 250'000 rum mit Bieten aufgegeben.
 
Mein Problem ist mehr, dass ich heufenweise Edelsteine habe, aber sehr wenig Münzen.
Weil die meisten Angebote beim Händler sind imo nicht Wert zu kaufen. Darum beteilige ich mich fast nur bei Auktionen.
Wäre das nicht eine Idee bis zu einem gewissen Grad Edelsteine gegen Münzen zu tauschen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich muss nochmal wegen des Siegerplatz-Auswahlkits fragen. Wer von euch hat das schon beim Händler gesehen, ich habe mittlerweile den Eindruck, dass Auktionsitems nicht nur zufällig aus der Menge aller Items ausgewählt werden, sondern auch noch mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten, ausgewählt zu werden - und das Siegerplatz-Auswahlkit hat offensichlich eine sehr geringe. In meinen drei Welten habe ich es nämlich noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben