Diskussion Der Antiquitätenhändler

Hey, wieso werden ständig Fragmente (etwa vom Wunschbrunnen) beim Antiquitätenhändler angeboten, während es gleichzeitig nicht möglich ist, derartige Fragmente dort anzubieten? Wie lassen sich diese - falls ungebraucht - dort einstellen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Fragmente lassen sich nicht verkaufen. Wieso du welche kaufen kannst, muss wohl ein Spieldesigner beantworten ^^
 
Gibt es Leuchtturm-Kits eigentlich auch beim Antiquitätenhändler? Dachte mal eins gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn dann war es glaub ich bei der Versteigerung. Weiß da jemand was Genaueres?
 
Gibt es Leuchtturm-Kits eigentlich auch beim Antiquitätenhändler? Dachte mal eins gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn dann war es glaub ich bei der Versteigerung. Weiß da jemand was Genaueres?
Kann eher nicht gewesen sein, da der Leuchti erst Ende August im Sommerevent 2019 fertig war. Da beim Hans alles mit 1 Jahr Verzug auftaucht, schließe ich einen Leuchtturm Kit aus
 
Kann eher nicht gewesen sein, da der Leuchti erst Ende August im Sommerevent 2019 fertig war. Da beim Hans alles mit 1 Jahr Verzug auftaucht, schließe ich einen Leuchtturm Kit aus
Ok, danke! Ich bin mir nicht sicher...vielleicht hab ich es einfach mit dem Schiffs-Kit verwechselt. Aber ein Jahr Verzögerung würde bedeuten, daß es nach dem Sommerevent Chancen gibt daß er dann auch mal beim Händler erscheint?
 
+ "Aber das ist noch nicht alles! Es wurden außerdem ein paar Belohnungen aus vergangenen Events hinzugefügt, die jetzt über den Laden erhältlich sind oder über die Auktionen gewonnen werden können:"

Beispiel eines einfach so hinzugefügten Gebäudes, im Jahr 2020 zumindest?
 
Servus.
gibt es irgendwann mal etwas zu kaufen was man brauchen kann? Da gibt es mMn nur Kram um ihn wieder zu verkaufen.
nachdem es in der GEX in Stufe vier seit neustem auch nur noch 5 FP gibt, dann halt
Tor des Sonnengottes,
Stammesplatz und
Antikes Gesicht.
Alles Zeug für den Händler.
Mal einen Waggon.
Mal kein Winterdorf.
warum ist das so? Stört das sonst niemanden? So ist der Händler sowas von sinnfrei.
Gruß
 
Also.
Kaufen. Ich finde da nichts. Nur Gebäude die Münzen und Zufriedenheit und so bringen.
Nicht mal ein Waggon oder ein Streifen für die Rennbahn oder etwas im auch mal eine Ruine aus den letzten Events fertig zu machen.
Winterdorf und so was. Dauernd.

Gex: es gab mal auch cooles Zeug. Und auch satt FPs. Heute nur mal 5FPs und die Gebäude sind der Kram den ich schon beim Händler nicht kaufen will.
Alles zum verhökernd. Und die Dublonen sammeln sich und wenn mal was halbwegs brauchbares kommt bieten die großen Unsummen.

Ich habe nur Frustkäufe gemacht. Schaue immer rein. Es lohnt sich aber eigentlich nicht.
ich finde, SO ist der Händler für die Katz.

LG
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kirschgarten-Set, Piazza-Set, Schrein des Wissens, Kunstaustellung, Apfelmühle, Herbstmühle, Tholos, Monument der Helden...usw sind doch Basisgebäude und Upgradekits über den Händler verfügbar. Klar bringen die meisten auf ihrer Basisstufe nicht sonderlich viel, sind aber voll ausgebaut doch brauchbar. Und das Glück in der Auktion etwas auch mal günstiger abgreifen zu können, braucht jeder.

Frustkäufe hab ich da allerdings noch nicht gemacht. Dafür wären mir die Handelsmünzen und Edelsteine doch etwas zu schade. Dauert nur eben auch mal seine Zeit, bis man da sein(e) Wunschziel(e) erreicht hat. Kirschgarten-Sets hab ich mir 3-4 geholt, wobei die Basisgebäude aus den Täglichen Herausforderungen kamen, um sparsamer mit Münzen/Edelsteinen zu walten.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
also gut, jetzt ist es verständlicher :)

a) mehr Geduld, im Regal wird eine Auswahl aller möglichen Gebäude angboten, da ist natürlich nur selten das drin was dich interessiert - dafür aber vielleicht andere ;)

b) Gebäude aus Events, die noch kein Jahr alt sind, wirst du i.d.R. beim Händler noch nicht finden

c) Feedback zu GEx passt zwar nicht unbedingt hierhin, aber gerade nächste Woche starten doch die Änderungen an der GEx, da ist bestimmt auch für dich was dabei
 
ich hebe den wichtigen Punkt nochmal hervor:

b) Gebäude aus Events, die noch kein Jahr alt sind, wirst du i.d.R. beim Händler noch nicht finden
 
Und die Dublonen sammeln sich und wenn mal was halbwegs brauchbares kommt bieten die großen Unsummen.
Wenn die "Großen" mehr bezahlen als du hast, können sich keine Massen an Dublonen angesammelt haben.
Ich habe nur Frustkäufe gemacht. Schaue immer rein. Es lohnt sich aber eigentlich nicht.
ich finde, SO ist der Händler für die Katz.
Lass die Frustkäufe und du hast mehr Münzen um mit den Großen mithalten zu können. Siehe oben.
 
Oben