Diskussion Der Antiquitätenhändler

hab noch nicht geschrieben geht so langsam hier. bin an anderen Rechner. werde erst zuhause das Ticket schreiben.

ich werde das Kit auch nicht annehmen solange ich keine antwort habe.
 

DeletedUser39018

Guest
Ich denke da wirst du keine Chancen haben. Meiner Meinung nach war das Menschliches Versagen und du versuchst gerade nur dem System die Schuld zu geben. Ich habe eben ein Bissi rumgespielt wenn man ne Zahl am Handy eintippt und diese danach löscht erscheint eine 0, so jetzt muss man einfach ausversehen mit dem Finger vor die 0 klicken wenn man sein neues Gebot absetzten will..so wird aus 28000 eine 280000. Wenn man hinter die 0 klickt wird diese sofort gegen die 2 ausgetauscht und verschwindet. Am Ende hättest du vorm bieten nochmal nachschauen müssen..
 
Hallo,
ich bin der Neue.
Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Aber:
Ich werde nicht aus diesem Antiquitätenhändler schlau.
Dauernd biete ich ihm irgendetwas an für mich unnützem Zeug an.

Mir wird irgendein Preis angezeigt und ich wähle meist Laufzeit 2 Stunden und feilsch auch nicht.
Aber er kauft nie etwas - nachdem mein Kram ewig in dem Slot lag, krieg ich ihn irgendwann zurück.

Was mach ich falsch?! Außer Feilschen werden mir überhaupt keine Handlungsmöglichkeiten angezeigt.
Allerdings bin ich noch im Hochmittelalter und hab auch nichts Dolles. Liegt das da dran?
Sorry, wenn die Frage blöd für alte Hasen ist, habe ja auch schon danach gegoogled, ohne schlauer geworden zu sein.
 
Am Anfang oder auch zu jeder Zeit außer in hohen Leveln hat man nur so wenig zu verkaufen dass ruhig jeweils ein Tag Dauer, gibt am meisten. Lohnt nicht auf 2 Stunden zu gehen und dann restliche 22 Stunden und weitere Tage nichts zu verkaufen zu haben.
 
Kann das sein, dass das Spiel zur Zeit etwas vebuggt ist? Bei mir kommt schon den ganzen Tag die Herbstmühle St.1 beim Antiqitätenhändler als ersteigerbares Angebot. Normalerweise wechselt das doch alle 2 Stunden durch ???
Egal ob Handy oder PC. Ich habe nur die Herbstmühle.
 
Kann das sein, dass das Spiel zur Zeit etwas vebuggt ist? Bei mir kommt schon den ganzen Tag die Herbstmühle St.1 beim Antiqitätenhändler als ersteigerbares Angebot. Normalerweise wechselt das doch alle 2 Stunden durch ???
Egal ob Handy oder PC. Ich habe nur die Herbstmühle.
Inno hat sicher irgendwo eine ganze Lagerhalle voller Herbstmühlen und Apfelmühlen, die kommen tatsächlich sehr oft.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ich hab den gestern einmal für den Startpreis gekauft... der sitzt jetzt gerade beim Händler, die anderen beiden sind für knapp 10.000 jeweils weggegangen. so viel dafür ist schon komisch
 
Oben