Diskussion Der Antiquitätenhändler

Bitte bitte bitte nicht immer nur den selben Schrott in den Auktionen! 5 mal Große-Brücke-Kit, fast jeden Tag, wer braucht denn so einen Müll?
 

DeletedUser46198

Guest
Wäre doch schön, wenn man Thematisch auswählen könnt bei welchen Auktionen man mitmacht. Zum Beispiel interessiert mich das Apfelmühlen kit und die Herbstmühle. Dann könnte ich das Thema Herbst auswählen und würde vorwiegend in solche Auktionen rein kommen. Wenn ich dann das Sommerevent wählen würde, dann kommen alle thematischen Gebäude zum Sommer.

Stattdessen bekomme ich ebenfalls pro Tag mehrmals die Brücke, Mengarie und den ganzen anderen Schrott. Ja, wenn man die Brücke fast fertig hat, dann verstehe ich, dass man das Gebäude fertig haben will. Ich, für meinen Teil, finde die Brücke schlecht, da ich zu viele Teile ersteigern muss, bis das Ding steht. Und der Kosten/Nutzen-Faktor ist für mich dadurch sehr sehr schlecht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Was hast du denn für Kosten? Bei mir ist der Händler kostenlos.
Bezieht sich einzig auf die Brücke, sie damit von Null an voll auszubauen...und nicht auf den Händler selbst.

Sehe ich genauso wie @DeSorcer und lasse die Brücke deswegen auch links liegen...so oft sie auch kommt. Denke, da sollte man aber einfach Geduld mitbringen und die Zeit zum "sparen" nutzen. Doch schön, wenn was brauchbares im Regal nebenan auftaucht und man dann dort einfach zuschlagen kann. :)
 
ist doch wie bei den BP: erst fehlt immer die EINE, kauft man sie dann kommen ganz viele
scheint bei der Brücke genau umgekehrt zu sein: will man sie nicht und schickt sie Hans, dann kommen ständig neue Teile davon
 
andere welche die Brücke ausbauen möchten!

Ich meinte nicht nur die Kits, sondern auch die Brücke an sich. Selbst wenn ich sie vollausgebaut ersteigern könnte, würde ich die mir nicht hinstellen.

Thematische Auswahl finde ich keine schlechte Idee, Innogames will doch mit uns Geld verdienen, also sollten sie uns Auktionen anbieten, wo vielleicht sogar der eine oder andere Diamant ausgegeben wird...
 
Würd mich über jedes Brücken Kit freuen da die im vergleich zu nem Schiff oder sonst was sehr günstig weg gehen... Bis man die Münzen fürn ganzes Schiff hat... Kit kommt auch selten... hatt man einge fertige Brücken stehen und TF ersetzt... Das + an FP in der zeit wird von zb. nem Schiff nie mehr einzuholen sein... stattdessen bekomm ich die letzten tage nur Schrott wie Ballon oder anderen müll...
 

DeletedUser46198

Guest
Würd mich über jedes Brücken Kit freuen da die im vergleich zu nem Schiff oder sonst was sehr günstig weg gehen... Bis man die Münzen fürn ganzes Schiff hat... Kit kommt auch selten... hatt man einge fertige Brücken stehen und TF ersetzt... Das + an FP in der zeit wird von zb. nem Schiff nie mehr einzuholen sein... stattdessen bekomm ich die letzten tage nur Schrott wie Ballon oder anderen müll...

Okay, du holst dir also die Brücke Stufe 1 und dann 6 Upgrade Kits und dann hast was? 3FP auf einer Fläche von 4x3, die 5 Güter und die Zufriedenheit fallen nicht stark ins Gewicht und die paar Medaillien braucht wirklich keiner.
Ich dagegen würde mir lieber einen Finsterbogen holen, der auf einer 3x3 Fläche ebenfalls 3FP liefert. Dafür muss ich nicht 7 Sachen ersteigern bis ich es stehen habe.

Und zu den Münzen für das Schiff, ich habe eins komplett vom Händler - also ein Stufe 1 Schiff und 6 upgrade Kits. Alles zusammen relativ günstig. Man muss nur Geduld haben und nicht für alles seine Münzen raus schmeißen. ;)
 

DeletedUser46198

Guest
@DeSorcer
Jeder hat seine eigene Spielweise!

Du bist mir schon sehr oft negativ aufgefallen durch deine unnötigen Satzzeichengespame und direkte ausraster. Das ist ein Forum und in Foren wird diskutiert oder irre ich mich da? Ich habe nur wiedergegeben, was ich tun würde und damit niemanden aufgefordert, dass er seinen Spielstil sofort ändern soll.
Es sollte lediglich ein Anreiz darstellen, damit auch andere Sichtweisen in Erwägung gezogen werden.
Wenn du nicht normal schreiben kannst, dann bitte ich dich nie wieder mich zu verlinken, zu erwähnen oder auf meine Texte einzugehen. Ich möchte mit dir nicht in Zusammenhang gebracht werden. Danke!

Ich würde eher aufs nächste Event warten... da bekommt man die hinterhergeschmissen... (wenn alles bleibt wie auf beta) ;)

Pssst, verrate doch nicht gleich alles! :p
Was Beta angeht, bin ich up to date, aber für die anderen wäre das natürlich auch interessant.
 
Okay, du holst dir also die Brücke Stufe 1 und dann 6 Upgrade Kits und dann hast was? 3FP auf einer Fläche von 4x3, die 5 Güter und die Zufriedenheit fallen nicht stark ins Gewicht und die paar Medaillien braucht wirklich keiner.
Ich dagegen würde mir lieber einen Finsterbogen holen, der auf einer 3x3 Fläche ebenfalls 3FP liefert. Dafür muss ich nicht 7 Sachen ersteigern bis ich es stehen habe.

Und zu den Münzen für das Schiff, ich habe eins komplett vom Händler - also ein Stufe 1 Schiff und 6 upgrade Kits. Alles zusammen relativ günstig. Man muss nur Geduld haben und nicht für alles seine Münzen raus schmeißen. ;)
Was verstehst du unter günstig?... Stufe 1 geht ja fast zum Start preis raus... Die Kit´s bei mir aber immer ab 100.000 aufwärts...
Sind mind. 600.000 Münzen, bis man die hat und dann auch noch die Kit´s kommen vergeht mehr als ne woche... Wenn wie oben jemand geschrieben hat Brücken und deren Kit fast täglich 5 mal kommen und die holt macht man doch weit mehr FP als wenn man sich wenn überhaubt 1-2 mal im Monat nen ganzes Schiff holt... natührlich muss man dafür halt Platz haben, bzw. was schlehtes abreißen... zb. 3 Schreine pro Brücke...
Is ja nicht so als würde ich mir keinen Bogen oder was anders holen... allerdings müsst der oder andere sachen halt mal kommen wenn ich da bin und darf nicht zu teuer sein :)
Da ich aber mittlerweile direkt und indirekt ca. 2.500 FP pro Tag erwirtschafte, kommt es auf ein paar hin oder her nicht an^^
 
Du bist mir schon sehr oft negativ aufgefallen durch deine unnötigen Satzzeichengespame und direkte ausraster. Das ist ein Forum und in Foren wird diskutiert oder irre ich mich da? Ich habe nur wiedergegeben, was ich tun würde und damit niemanden aufgefordert, dass er seinen Spielstil sofort ändern soll.
Es sollte lediglich ein Anreiz darstellen, damit auch andere Sichtweisen in Erwägung gezogen werden.
Wenn du nicht normal schreiben kannst, dann bitte ich dich nie wieder mich zu verlinken, zu erwähnen oder auf meine Texte einzugehen. Ich möchte mit dir nicht in Zusammenhang gebracht werden. Danke!
du mußt nicht gleich ausfallend werden, nur weil dir meine Texte nicht gefallen. Anreize sind OK und diskutieren auch, nur sollte man auch ANDERE Meinungen zulassen. Hoffe nun mit meinem Fließtext ist es besser für dich
 
Das ist ein Forum und in Foren wird diskutiert oder irre ich mich da?
Wenn du nicht normal schreiben kannst, dann bitte ich dich nie wieder mich zu verlinken, zu erwähnen oder auf meine Texte einzugehen. Ich möchte mit dir nicht in Zusammenhang gebracht werden. Danke!
Das widerspricht sich doch aber etwas. Wenn du nicht zitierst werden möchtest bleibt dir nur eine Möglichkeit. Und die wäre nichts zu schreiben. Ansonsten musst du einfach damit rechnen.

Aber back to topic.

Heute ist mir wieder etwas blödes passiert. Eine Auktion ging zu Ende und ich war Höchstbietender. Nachdem die Zeit runtergelaufen war wurde die Endabrechnung geladen und plötzlich stand dort ein anderer Name und der Preis war um eine Münze höher als meiner. Vorher wurde da nichts angezeigt. War in der Android-App. Ich benutze die selten. Passiert das öfters?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Heute ist mir wieder etwas blödes passiert. Eine Auktion ging zu Ende und ich war Höchstbietender. Nachdem die Zeit runtergelaufen war wurde die Endabrechnung geladen und plötzlich stand dort ein anderer Name und der Preis war um eine Münze höher als meiner. Vorher wurde da nichts angezeigt. War in der Android-App. Ich benutze die selten. Passiert das öfters?
Öfters weiß ich nicht. Bin bei den Auktionen eher selten dabei. Aber wo du es so beschreibst...ist mir das auch schon mal untergekommen. Ist mir aber bisher nur 1x passiert, sonst hätte ich sicher dazu ne Fehlermeldung geschrieben.
 
Öfters weiß ich nicht. Bin bei den Auktionen eher selten dabei. Aber wo du es so beschreibst...ist mir das auch schon mal untergekommen. Ist mir aber bisher nur 1x passiert, sonst hätte ich sicher dazu ne Fehlermeldung geschrieben.
Mir ist das auch schon mal passiert, nicht um 1 Münze, aber ich hatte nicht gesehen, dass ich überboten wurde und erst bei der Endabrechnung war ein anderer Spieler Sieger. Ich war aber in der Bahn unterwegs und nahm deshalb an, mein Netz war einfach zu dünn, dass es nicht bis zum Server übertragen wurde und ich zwar erstmal die Anzeige hatte, aber eben nur ich. Waren vielleicht auch bei euch Netzprobleme und bei 30 Sekunden kann das dann schon Auswirkungen haben.
 
Mag sein. Aber ich war in einem WLAN eingebucht. Ausschließen kann ich es natürlich nicht. Aber sonst habe ich da nie Probleme. Und komischerweise ging die Endabrechung auch wieder ganz normal. Das wäre schon ein Zufall.
 
Oben