Diskussion Der Antiquitätenhändler

DeletedUser35758

Guest
hab mich grade vertippt ...
und dann statt zurück am pc enter erwischt ...

20.000 statt 2.000 für eine ballon-anlage ...
bringt mich nicht um*, sollte aber vielleicht trotzdem eine nachfrage triggern, wenn man, sagen wir mal, mehr als verdoppelt ...

* und wurde sogar akut überboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage:
Wieso laufen die Versteigerungen des Antiquitätenhändlers bei mir und einem Gildenmitglied 2 Stunden, bei anderen Gildenmitgliedern 4 Stunden. Gibt es unterschiedliche Gruppen?
 

DeletedUser44578

Guest
Wir arbeiten ständig daran, das Spiel zu verbessern, wodurch es immer wieder zu Veränderungen kommt, um die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
Mit diesem Hintergrund kann es auch dazu kommen, dass diese Änderungen sich auf bestimmte Spielinhalte auswirken und deren Nutzen dabei "verändern" oder einschränken.
Infolgedessen kann es zu Unterschieden zwischen einzelnen Accounts kommen, die sich auf verschiedene Bereiche im Spiel auswirken - hier also die Dauer der Auktionen beim Antiquitätenhändler.
Diese Veränderungen bzw. Unterschiede sind temporär und werden schlussendlich angeglichen.
 
hab mich grade vertippt ...
und dann statt zurück am pc enter erwischt ...

20.000 statt 2.000 für eine ballon-anlage ...
bringt mich nicht um*, sollte aber vielleicht trotzdem eine nachfrage triggern, wenn man, sagen wir mal, mehr als verdoppelt ...

* und wurde sogar akut überboten
Die würde ich auf meiner Hauptwelt sogar dafür bezahlen, aber auf Jaims kommt die bei mir einfach nicht mehr. Ist das letzte Gebäude, das mir für den Fürstengarten noch fehlt, dann habe ich alle Barock-/Fürstengarten-Gebäude mindestens einmal stehen. Die Ballonanlage selber hab ich leider damals im Montgolfier-Event ausgelassen, weil ein reines Zufriedenheitsgebäude mir damals nicht wirklich lohnenswert erschien.

Der Trick mit dem Selber-Überbieten kurz vor Schluss funktioniert übrigens tatsächlich, sollte eventuell noch korrigiert werden, dass das auch den Timer resetted.
 

DeletedUser46802

Guest
Warte eigentlich darauf, das der Schlittenbauer mal bei einer Auktion erscheint. Dann nehme ich mir 2 Stunden Zeit und schaue zu wie die Preise abgehen.
 

DeletedUser22286

Guest
Etwas mehr Abwechslung wäre angebracht, ich habe z.B. jetzt schon zig Fürstenhäuser angeboten bekommen, aber noch gar nichts von der Pagode, weder die Pagode selbst noch Kits. Desweiteren ist es langweilig immer bei 4 std zu starten, die Zeit für die nächste Auktion sollte automatisch an u. ablaufen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die Pagode ist wohl noch nicht antik genug, und Inno möchte halt Aktivität von dir, somit immer fleißig einloggen und Auktionen starten ;)
 
Oben