Diskussion Der Antiquitätenhändler

Ich habe mir jetzt die 50 Seiten nicht durchgelesen ob das schon diskutiert wurde, aber ich hatte anfangs gedacht, was man versteigert können auch andere dann ersteigern. So könnte man auch etwas abgeben. Oder noch besser: Statt nur mir Gütern auch mit den Teilen handeln. Das wäre mal ein "Ingame".
 
...hat außerdem der "Auktionswert" irgendetwas mit dem Gebäudewert zu tun? Ich habe das Gefühl, dass die hohen Werte dort für Gebäude sind, die gaaanz früher mal als toll galten...
 
Blöde Frage.. heute "regnet" es ja "Sonderangebote", ich würde gerne andersrum verkaufen, warum geht das nicht? 3 Handelspostenauswahlkits a 2900 Dias an Inno....
 
Blöde Frage.. heute "regnet" es ja "Sonderangebote", ich würde gerne andersrum verkaufen, warum geht das nicht?
Warum soll das nicht gehen. Inno verkauft ja auch nicht einfach dadurch, dass sie das einstellen. Verkaufen tun sie erst wenn jemand auf den Kaufenbutton klickt. Du kannst Inno doch auch ein Angebot machen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass Inno auf den "Kaufen-Button" klickt. Wo keine Nachfrage ist da gibt es auch keinen Preis.
 
Du kannst Inno doch auch ein Angebot machen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass Inno auf den "Kaufen-Button" klickt.
Schon richtig. Inno kann sich die Gebäude beliebig kopieren und hat daher keinen Bedarf. Aber interessant wäre, was passieren würde, wenn jeder Spieler seine Gebäude in den Markt stellen könnte, damit andere Spieler diese gegen Dias oder Echtgeld kaufen können. Fairer Wettbewerb und so ;)
 
Die Frage ist warum Inno so etwas anbieten sollte?
Es wäre eine Alternative zum Antiquitätenhändler, 1. Für die "größeren" Spieler auch adäquate Möglichkeiten zum Kauf /Verkauf zu haben und b) könnte es auch einen attraktiven 2. Markt geben. Wenn schon Güter gegen FP verkauft werden können, warum nicht Gebäude oder Kits über Händler "plus" gegen Dias zB?
Warum Inno das anbieten sollte? Warum nicht, außer das Monopol zu verlieren, aber es wäre auch eine notwendige Aufwertung des Händlers...

P.S. hoffe, das war jetzt auch nahe genug Bezug zum Thema Antiquitätenhändler
 
Oben