Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management

Seid gegrüßt Königinnen und Könige!

Wir freuen uns, euch neue Gegenstände für den Antiquitätenhändler vorstellen zu dürfen! Diese werden nach dem Update auf 1.173 für euch zur Verfügung stehen.

Diese einzigartigen Belohnungen können nur beim Antiquitätenhändler erhandelt werden, entweder über den Laden oder mittels der Auktionen:

Schrein des Wissens-Kit

Dieses Kit (
) verbessert deinen Schrein des Wissens zu einem Schrein des Wissens - St. 2! Der verbesserte Schrein produziert noch mehr Münzen und, wenn motiviert, 2 Forge-Punkte.

Die Kunstausstellung

Die Kunstausstellung ist ein 4x4 Gebäude, das bis auf Stufe 8 aufgewertet werden kann! Dieses Gebäude liefert Zufriedenheit, Einwohner und Münzen. Wenn es motiviert wurde produziert es außerdem Vorräte, 25 Güter und 10 Forge-Punkte! Die Auswahlkits, welche nur über den Antiquitätenhändler erhältlich sind, geben dir entweder ein Stufe 1 Gebäude oder ein Kit, um es aufzuwerten (
).

Aber das ist noch nicht alles! Es wurden außerdem ein paar Belohnungen aus vergangenen Events hinzugefügt, die jetzt über den Laden erhältlich sind oder über die Auktionen gewonnen werden können:


Wie immer, freuen wir uns auf dein Feedback dazu!

Danke, dass du Forge of Empires spielst!

Euer
Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet: