Information Der 9. Geburtstag von Forge of Empires

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
FoE-Logo-9.png

Liebe Könige und Königinnen,



am 17. April 2021 werden wir unseren neunten Geburtstag feiern, und wir können nicht glauben, dass wir bereits ein Jahr vor einem Jahrzehnt stehen!


Während die Zeit schneller vergangen ist, als uns bewusst war, und Forge of Empires selbst viele Veränderungen durchlaufen hat, ist eine Sache durchgehend konstant geblieben - ihr, die Spieler!

Ohne eure Fürsorge und Treue gegenüber dem Spiel in diesen neun Jahren der Entwicklung wäre das alles nicht möglich. Wir können mit absoluter Aufrichtigkeit sagen, dass wir wirklich die besten Spieler und Community-Mitglieder haben, die es gibt!

Und nicht nur das, wir haben auch die besten Supporter und Moderatoren, die unsere Community jeden Tag zu dem besonderen Ort machen, der sie ist!

Zur Feier des neunten Geburtstages von Forge of Empires und als Anerkennung für all die Leute, die dafür sorgen, dass dies möglich ist, werden wir den ganzen Tag über Boosts zur Verfügung stellen! Ihr könnt euch euer Geschenk jederzeit vom 17.04.2021 (10:30 Uhr MESZ) bis zum 18.04.2021 (10:30 Uhr MESZ) abholen, und eure Boosts bleiben nach der Annahme für 24 Stunden aktiv. Bitte beachtet, dass die Boosts auf der ersten Welt, auf der ihr euch einloggt, aktiv sind. Beachtet dies also, wenn ihr euch an diesem Tag einloggt.


boost_icon_coin.png
boost_icon_supply.png
boost_icon_attack.png
boost_icon_defense.png
500% Münz-Boost
500% Vorräte-Boost
25% Angriffs-Boost
(für die angreifende Armee)
25% Verteidigungsboost
(für die verteidigende Armee)

Im Namen des gesamten Forge of Empires-Teams danken wir euch, dass ihr diese Reise mit uns gemeinsam bestreitet, und wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Zukunft, wenn wir neue Meilensteine erreichen!

Alles Liebe,

Euer Forge of Empires-Team
 
Oben