Definition von „Pushing“

  • Themenstarter DeletedUser22839
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22839

Guest
Pushing bezeichnet die Vorgehensweise, einen anderen Spieler in seiner Entwicklung massiv zu unterstützen und den eigenen Fortschritt sehr stark, bis hin zum kompletten Stillstand zu vernachlässigen. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um die Vergabe von Forge Punkten von Spielern aus niedrigeren Zeitaltern an Spieler in höheren Zeitaltern. Diese Vorgehensweise stört das Fair-Play empfindlich.

Was kann ich tun, um nicht in den Bereich des Pushings zu gelangen?
  • Achte beim Spenden von Forge Punkten darauf, dass du selbst nicht auf der Strecke bleibst und deinen Account weiterhin voranbringen kannst.
  • Nutze deinen Account nicht ausschließlich zur Vergabe von Forge Punkten.
  • Wenn du Forge Punkte in die Bauwerke anderer Spieler investieren möchtest, versuche diese möglichst zu „streuen“ und spende nicht alles an einen anderen Account (sofern möglich, man will ja auch die Belohnungen aus der Mäzen Liste bekommen).
  • Kommt dir ein „Spender“ sonderbar vor, weil du von diesem ungewöhnliche viele Forge Punkte erhalten hast, kannst du beim Support um Hilfe fragen. Wenn dies frühzeitig geschieht, können die Bauwerke im Falle von Pushing ggf. erhalten bleiben.
  • Versuche möglichst ein ausgeglichenes Verhältnis beim Spenden zu erreichen, auch wenn ihr euch mit mehreren unterstützen wollt und nicht nur einseitig Punkte zu vergeben (siehe Punkt 1).

Anmerkung:
Ebenfalls haben wird uns bezüglich der Löschung von legendären Bauwerken entschieden diese möglichst stehen zu lassen, sofern ein Pushing-Fall frühzeitig erkannt werden konnte und noch nicht zu massiv Einfluss genommen hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben