Quests Dauerhaftes löschen von wiederkehrenden Quests

Ich sehe da große Probleme beim Balancing. Wenn man nur eine bestimmte Aufgabe machen möchte dauert es jetzt ca. 10 Sekunden alle anderen wegzuklicken. (Hängt natürlich davon ab wieviele man hat und wie schnell man ist) Könnte man alle anderen rausnehmen würde man in der gleichen Zeit ein Vielfaches der Quests schaffen. Oder natürlich in entsprechenden Bruchteilen der Zeit das gleiche. Das halte ich für eine zu starke Spielvereinfachung. Wer genug Zeit hat macht dann am Tag mehr Ranglistenpunkte als ein Schleifenkämpfer beim GvG...

Da müßte man die Belohnungen oder das Chateau anpassen damit am Ende in etwa das gleiche rauskommt wie jetzt. Oder eine Wartezeit einführen. Einzig die Wartezeit erscheint mir möglicherweise als kleine Verbesserung, wenn sie angemessen wäre.
 
Wenn du z.B. 5 FP bekommst und die in dein Bauwerk investierst gibt das 75 Ranglistenpunkte.(nach dem leveln)
Ausgegebene Güter werden auch angerechnet.
 
Meine spontane Antwort: Niemals!!! :D
Aber ich lasse mich gerne anhand eines Rechenbeispiels vom Gegenteil überzeugen. ;)
Da ich auf meiner Questwelt noch in der Eisenzeit bin kann ich nur dafür eine Rechnung aufmachen:
Ich könnte problemlos 1000 mal Nichtgeburtstag pro Tag machen wenn ich die Zeit dafür hätte. Das wären ca. 350 mal Güter. Dank Chateau bekomme ich jedes mal 24. Also insgesamt ca. 8400 Güter. Das wären ca. 25000 Ranglistenpunkte. Entspricht 1250000 Kampfpunkte. Ein EZ Held gibt 300 Punkte.
Also müßte man über 4000 Helden besiegen um das gleiche zu erreichen.

In höheren Zeitaltern wird das etwas schwieriger. 8400 OZ Güter wären ca. 240000 Ranglistenpunkte. Entspricht 12000000 Kampfpunkten. Ein OZ Held gibt 16000 Punkte. Also 750 Helden. Da kommt man zumindest in die Größenordnung.
 

DeletedUser27885

Guest
Da ich auf meiner Questwelt noch in der Eisenzeit bin kann ich nur dafür eine Rechnung aufmachen:
Ich könnte problemlos 1000 mal Nichtgeburtstag pro Tag machen wenn ich die Zeit dafür hätte. Das wären ca. 350 mal Güter. Dank Chateau bekomme ich jedes mal 24. Also insgesamt ca. 8400 Güter. Das wären ca. 25000 Ranglistenpunkte. Entspricht 1250000 Kampfpunkte. Ein EZ Held gibt 300 Punkte.
Also müßte man über 4000 Helden besiegen um das gleiche zu erreichen.

In höheren Zeitaltern wird das etwas schwieriger. 8400 OZ Güter wären ca. 240000 Ranglistenpunkte. Entspricht 12000000 Kampfpunkten. Ein OZ Held gibt 16000 Punkte. Also 750 Helden. Da kommt man zumindest in die Größenordnung.

Ich habe momentan chateau auf 12 und könnte dieses quest daher allerhöchstens 10 mal am Tag machen.
Wenn man bei Chateau 80 oder 100 dann jedoch tatsächlich so viele Münzen und Vorräte bekommt, das man den Quest in Endlosschleife machen kann ist es tatsächlich ein großes Problem. Mache bisher primär die Quests wo man FPs ausgeben muss und die sind halt durch die Anzahl der FPs zwangsläufig stark limitiert.
 
In höheren Zeitaltern wird das etwas schwieriger. 8400 OZ Güter wären ca. 240000 Ranglistenpunkte. Entspricht 12000000 Kampfpunkten. Ein OZ Held gibt 16000 Punkte. Also 750 Helden. Da kommt man zumindest in die Größenordnung.
Das kann man aber so nicht vergleichen. OZ ist etwas ganz anderes als EZ. Da muß das Château noch ordentlich paar Stufen höher sein! Trotzdem muß ich dem zustimmen, in jedem Zeitalter kann man an einen Punkt kommen wo man im wesentlichen nur noch durch Zeit und klickbereitschaft begrenzt wird. Da müßte es zumindest eine Zeitsperre geben. Sonst werden Schleifenkämpfe bald weniger interessant.
 

DeletedUser31494

Guest
und bitte noch die option die belohnung aussuchen zu dürfen

ich mache auch die Schleifen für güter und FP, aber nur 1oder 2 Q anzeigen lassen udn am besten nur Güter bekommen - warum dann noch spielen?
 
Oben