Nicht reproduzierbar Datennutzungsfenster öffnet sich nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, ich denke ich frage erst einmal hier nach, ich benutze Google Chrome als Browser.
Ich wollte in meine Datennutzungen, also im Spiel auf Account/Einstellungen/Spieler-Hub/Datennutzungsmanagement
Ich höre den Klick auf den Button aber es passiert nichts.
Ich meine ich muss es ja so oder so melden, aber gibt es noch einen anderen Zugang in mein Datennutzungsmanagement?
Auf der Mainpage steht zwar das ich eingeloggt bin, aber keine Möglichkeit in mein Profil zu kommen.(Oder ich bin schlichtweg zu doof)
(Switch auf Flash und zurück auf html hat nichts gebracht.) Sufu und google konnten mir nicht helfen.
Microsoft edge selbes Problem, alle anderen Buttons funktionieren also sind definitiv zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht woran es liegt, Browser habe ich durch edge also 2ten ausgeschlossen, wenn es woanderst funktioniert kann es (denke ich) auch nicht der Patch gewesen sein. Also Browser und Spiel funktionieren, also muss der Fehler irgendwo auf den Berechtigungen bei mir liegen, wobei ja alle anderen Buttons funktionieren, was dem widerspricht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der noch nen Lösungsweg haben könnte.
 
Vielleicht ein PopUp Blocker oder ähnliche Extensions?
P.S. oder solche Internet Security Software die das blockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nichts dergleichen,ich habe auch keine externe Software auf diesem Computer, wie gesagt alle anderen Buttons und Pop Ups darunter, drüber und in anderen Fenstern funktionieren, nur der eine nicht. Man hört den Klick aber nichts passiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben