Datenerfassung wegen Loginproblemen auf Cirgard

DeletedUser2449

Guest
Flash Player Update

Hi
Browser:
Firefox 13

Rest ist meiner Meinung nach unwichtig
(auch Plugins, da ich alles deaktiviert und wieder aktiviert hatte...
Ja ich hatte RealPlayer falls das jemand wissen will, da der ja oft das Problem sein soll)

Nach dem neusten Flasplayer Update ging eben kein Flashplayer (Forge of Empires, Youtube,...) mehr und nachdem ich etwas gegoogelt hatte,
schrieben die meisten, dass das Problem an der neuen 'Protected Mode' vom Flash Player liegt, die man einfach ausschalten sollte.
Nach dem deaktivieren ging bei mir wieder kommplett alles.
Hier der Link um die Protected Mode zu deaktivieren
http://computer.t-online.de/adobe-flash-player-protected-mode-abschalten/id_57246580/sid_40869822/si_0/index

Gruß
Kodec.4
 

DeletedUser

Guest
Hab das gleiche Problem wie Tamina, nur dass das game bei 70% laden hängt.
Zur Info, hatte vor dem Hotfix überhaupt keine Probleme mit dem login.
 

DeletedUser

Guest
Hotfix?!

DAS war ein Paradebeispiel wie man etwas verschlimmbessert!
Mir stauben Feuerfunken beim Ausatmen aus der Nase.

Das Einlogen dauert endlos und nach nur einem Klick *ooooooooops Fehler, Servieaufruf fehlgeschlagen*
Danach kommt dann:

502 Bad Gateway
nginx/1.0.10

Fetzt heute voll FoE zu spielen *headbang /ironie aus
 

DeletedUser

Guest
nach dem (s.o.) desaster probiere ich mit Opera (neueste Version)

Während mir FF inzwischen einen "502 Bad Gateway" anzeigt, läd Opera, nachdem ich erlaube das Plugin zu installieren, das Spiel.
Der Markt hat auch unter Opera sehr lange Ladezeiten, aber das Spiel bricht nicht ab.
 

DeletedUser

Guest
Mit FF komme ich mittlerweile wieder rein, dauert auch nur 3-4 Sek länger als vorher, aber funzt alles wieder normal, bisher keine Fehlermeldungen und keine Rausschmisse.
 

DeletedUser2006

Guest
Oben angeführte Lösungsoptionen wurde alle durchgeführt?
[Ja] - kein Erfolg

Verwendeter Browser
FF 13.0.1

Im Browser installierte Plugins
Adobe Acrobat 10.1.3.23
Java Deployment Toolkit 7.0.40.255 10.4.1.255
Java Platform SE7 U4 10.4.1.255
Shockwave Flash 11.3.300.262
DIvX VOD Helper Plug-In 1.1.0.6
Microsoft DRM 9.0.0.4503
Windows Media Player Plug-In Dynamic Link Library 3.0.2.629
Windows Presentation Foundation 3.5.30729.1

Adblock Plus 2.0.3
avast WepRep 7.0.1426
NoScript 2.4.6 (deaktiviert für FOE)

Verwendetes Betriebssystem
Windows XP Pro 32 bit SP3

Internetanbieter
Alice VDSL


Edit: eben gehts mal wieder....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
nachdem ich mal schnell meine Schäfchen ins Trockene gebracht hab:

Opera ausgeloggt
Firefox versucht einzuloggen......wie gehabt, wartet auf den Server und zeigt mir das Firmenlogo auf braunem Grund.

Die anderen beiden Server laufen zeitgleich unter Firefox ohne Probleme.

So Jungs und Mädels, die Hexe macht das Licht aus für heute.
 

DeletedUser1662

Guest
Während es bei mir von Minute zu Minute schlechter wurde und zum Schluss jede Minute ein "Service Request fehlgeschlagen" fällig war, trat um 20:55 schlagartig eine Wende ein. Seitdem läuft es bei mir wieder einwandfrei. Ich denke der Fehler wurde gefunden, oder der Engpass im Netz ist nicht mehr vorhanden.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Es wurde eben noch etwas an Kapazität hintergeschoben. Wie sieht die Lage aus?
 

DeletedUser

Guest
Auch mit Firefox wieder spielbar!

THX für den Einsatz am Sonntag *bow*
 

DeletedUser1662

Guest
Während bei mir wie geasgt mit FF alles bestens läuft und schnell geladen wird, muss ich bei Opera-12 satte 2-3 Minuten auf den Seitenaufbau warten. Auch liess mich Opera mehrfach mit "System Request .." im Regen.
 

DeletedUser

Guest
Es wurde eben noch etwas an Kapazität hintergeschoben. Wie sieht die Lage aus?

Heute bei mir im Test die neue Kapazität :)

Keinerlei Einlogprobleme im Firefox seit heute morgen.
Das Spiel ist flüssiger (ausser der plöde plugin-container ist mal wieder zu gross)

Auch meinen Dank für den gestrigen Einsatz. Dieses sollte eine Vorbildfunktion sein für andere Firmen.
Das ist wirklich Kundenservice!

*Teller mit Keksen rüberschieb*
 

DeletedUser

Guest
login problem

habe alles gemacht, nun seit 2 tagen kann ich immer noch nicht einloggen, bei 60% bleibts immer noch stehen...
 

DeletedUser1524

Guest
60%

Bei mir ist es seit Sonntag Abend auch so, vorher lief alles rund, habe IE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Leute bitte haltet euch an die Vorgaben diese Thread dient der Datenerfassung, Sätze wie" es geht nix mehr" helfen hier nicht wirklich weiter und werden der Übersichthalber entfernt.
 

DeletedUser

Guest
was soll der sch...

bis gestern lief alles 'problemlos' [bis auf die üblichen kleinen ärgernisse], während alle anderen arge probleme hatten
und denn, so ab ca. 18/19uhr, ungefähr zu der zeit, bei der es, bei allen wieder lief ~ bekam ich das 60% problem.....

welt 1 und 2 läuft, also kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es an mir, meinem system, browser, oder, oder, oder liegen soll!

cache/cookies wurden geleert .. ohne erfolg [find ich übrigens immer toll, das zu machen, jetzt kann ich mir wieder den kopf zerbrechen, auf welchen tollen seiten ich in letzter zeit nochmal war] ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
was soll der sch...

bis gestern lief alles 'problemlos' [bis auf die üblichen kleinen ärgernisse], während alle anderen arge probleme hatten
und denn, so ab ca. 18/19uhr, ungefähr zu der zeit, bei der es, bei allen wieder lief ~ bekam ich das 60% problem.....

welt 1 und 2 läuft, also kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es an mir, meinem system, browser, oder, oder, oder liegen soll!

cache/cookies wurden geleert .. ohne erfolg [find ich übrigens immer toll, das zu machen, jetzt kann ich mir wieder den kopf zerbrechen, auf welchen tollen seiten ich in letzter zeit nochmal war] ...
Leg dir Lesezeichen an...

Zum Thema ohne Erfolg: Befolge die Schritte 1 bis 5 des eingangs verlinkten Themas bitte exakt in der Reihenfolge, damit konnte bisher jeder das Problem lösen.
 

DeletedUser48

Guest
Stimmt doch gar nicht und das ist hier auch oft genug zu lesen !
In 99% dieser Fälle eben genau deswegen, weil die Schritte nicht richtig ausgeführt wurden. Hatte selbst kurz das Problem mit 60% und einfach mal Cache & Cookies gelöscht ohne den Rest zu machen, Resultat: geht immer noch nicht. Dann mal alles "sauber" durchgeführt (Vorher alles schließen, anschließend Neustart) und schon ging es.
Hatte auch schon genug Tickets die das gleiche Argument hatten "Schon Cache und so gemacht, hilft nicht" - Nach exakter Befolgung der 4 Schritte (Firefox 5) ging es dann eben doch.
 
Oben