Das Warenhaus

Dieses Thema im Forum "Gildenangebote" wurde erstellt von Ivans Grosser, 21.09.17.

1. Ivans Grosser

Ivans Grosser

Hallo und herzlich Willkommen beim Warenhaus :)!!!

Wir verstehen uns als solidarische Gemeinschaft freier Händler. Was bei Leibe nicht heißen soll, dass wir uns nicht wehren könnten…^^. Bei uns geht es recht zwanglos zu und jeder der Spaß am Spiel hat, sich anderen gegenüber sozial verhält und aktiv bei der Sache ist, ist herzlich Willkommen! Ganz gleich ob bereits seit Jahren FoE-Profi oder gerade erst Neuling…

Was wir euch bieten…
    * Ein fairer und freier Handel mit eigenem Handels-Chat.
    * Aktive, hilfsbereite und freundliche Mitglieder, die sich gegenseitig unterstützen.
    * Tägliches motivieren / polieren eurer Gebäude.
    * Demokratische und zwanglose Strukturen. Die Stimme eines jeden Mitglieds zählt gleich.
    * Hilfe beim Aufbau legendärer Gebäude
    * Förderung spezieller gildenrelevanter Gebäude
    * Zusätzliche Forge-Punkte über das Rathaus
    * Regelmäßige und aktive Teilnahme an der Gildenexpedition
    * Einen Anfänger-Chat speziell für Neulinge

Was ihr mitbringen solltet…
    * Am wichtigsten: Ein freundliches, nettes Wesen ;-)
    * Die Bereitschaft sich in die Gilde einbringen zu wollen. Wir leben nach dem Motto: Hilft jeder jedem, ist jedem geholfen! Solltet ihr also reinweg auf euren eigenen Vorteil bedacht sein, sucht euch bitte eine andere Gilde^^.

Ihr habt noch Fragen, oder Lust Teil der Gilde zu werden? Dann schreibt uns einfach eine kurze Mail an den Rat oder klickt (noch einfacher…) auf „bewerben“ ;-).

LG und vielleicht ja bis bald :),
    Euer Ivan

2. msprenger

msprenger

Hi, ich heisse msprenger und bin neu auf a.
    Spiele zusätzlich noch 3 Welten mit hauptwelt p mit eigener Gilde. Würde gerne in eurer Gilde einsteigen, bitte schickt mir doch eine Einladung.

Vielen Dank

3. Ivans Grosser

Ivans Grosser

Hallo msprenger,
    es freut mich, dass du der Gilde beitreten willst :)! Habe dir soeben eine Einladung geschickt.

LG und herzlich Willkommen beim Warenhaus :),
    Ivan

Seitenanfang