Das Rudel der Löwin sucht fleißige Kätzchen und Kater zur Verstärkung

Das Rudel der Löwin
Vom Savennengras zum Baobabbaum mit Spaß und Erfolg...

Wir bieten in einer entspannten Atmosphäre :

- ein freundliches Miteinander
- 1,9er Förderung
- fairer Handel
- gegenseitige Hilfe
- GEX bis Stufe 4
- Gildengefechte
- Förderketten
- Hilfe beim Gerüstabbau
- schnelle Hilfe bei Fragen

Wir erwarten:

- aktive Präsenz im Rudel
- GEX min. Stufe 1
- fairer Handel
- regelmäßiges Motivieren/Polieren 3-4 x pro Woche
- Besitz/Bau min. eines Gildengebäudes Obsi, Arche, Ehrenstatue

Wir freuen uns auf euch. Einfach auf den Bewerbungs-Button klicken oder eine PN an Leofinchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne scheint kräftig in der Savanne... Im Rudel der Löwin gibt es noch schattige Plätze. Wir freuen uns weiterhin auf aktive Spieler.
 
Das "Rudel der Löwin" ist eine kleine, sehr aktive Gilde in einer familiären Atmosphäre. Wir suchen weiterhin aktive Spieler. Wir freuen uns auf DICH! Einfach auf den Bewerbungs-Button klicken oder eine PN an Leofinchen!