Ich habe das Gefühl, das ganze läuft nicht so wie der TE sich das hier vorgestellt hat
.
So schnell holt einen die Realität doch ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir das so anschaue, ist das ehr ne Gildenwerbung als WarnungIch habe das Gefühl, das ganze läuft nicht so wie der TE sich das hier vorgestellt hat.
Wenn ich mir das so anschaue, ist das ehr ne Gildenwerbung als Warnung![]()
Also bei uns war er nichtAber echt, schade dass Y noch nicht auf score.db gelistet ist, hätte gerne nach der Gilde gesucht und die GL beglückwünscht dass sie der Kugel ausgewichen sind *g*
Also bei uns war er nicht
Könnt ihr zwischen Realität & Spiel noch unterscheiden?
Ich weiß ihr seid alles Nerds & für euch bedeutet das die Welt... (anscheinend)
Und nun für die mit Empathie: 30 Minuten Bedrängnis anstatt zu sagen "Okay hast 1x was falsch gemacht, kein Ding pass besser auf".
Und da gibt es mitunter aber auch Despoten, Idioten, die eigentlich nicht für die Rolle taugen.
Eine Gildenleiter ist kein ausgebildeter Gildenleiter, der einen Job als Gildenleiter angenommen hat. Das ist einfach nur ein anderer Spieler, der dasselbe Spiel spielt wie Du. Man muss nicht gut mit Menschen umgehen können, um in diesem Spiel eine Gilde zu gründen. Das wird nirgendwo überprüft.
Es war eine (bzw. zwei) in weiten Teilen unglückliche Konversation - auch wesentlich von deiner Seite. Mehr gibt es zu alldem eigentlich nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass eine etwas weniger einseitige Sichtweise bisweilen hilfreich sein kann.… Bitte wach auf... ich hab kein Weltkrieg gestartet.
Im Internet gibt es keine Räume. Sobald jemand Online ist, sind alle im selben Raum.
Wenn ich mir das so anschaue, ist das ehr ne Gildenwerbung als Warnung![]()
nein. Beides sind keine für mich attraktiven Spiel(er)-Verhalten.
Da hast du vollkommen recht.finde ungefragtes belegen und ausschreiben von Plätzen innerhalb der Gilde ist durchaus ein No-Go das angesprochen
Kann man sich jetzt drüber streiten, aber ich finde ungefragtes belegen und ausschreiben von Plätzen innerhalb der Gilde ist durchaus ein No-Go das angesprochen gehört.
Wieso hast du das gemacht?
Ja, es kam wirklich wie eine RECHTfertigung (ich habe RECHT) rüber.statt eine Diskussion anzufangen die bis Adam und Eva zurück geht