Das Kämpfen

Hallo,

ich beiße mir gerade die Zaehne an "Badakus" aus. Habe mit 2x mit 7 Speeris und 1 Schleuder jeweils 1x mal mit 8 Speeris verloren (mit Infiltrieren). Das ist ziemlich frustrierend. Mir fehlt zwar noch das Pferd, aber das ist doch schwächer als ein Speerkämpfer oder? Was mach ich falsch? Weiter forschen und erst in ein paar Tagen weiter ziehen?

Ansonsten finde ich es schade, dass beim CPU alle Einheiten am Ende wieder da sind, obwohl nur eine Einheit am Ende übrig blieb.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab es mit 8 Schleuderer geschafft ;)
Lediglich schnell die schnellen/Fernkampfeinheiten ausser gefecht setzen und anschließend hast du freie Bahn.

/ Mir fehlen noch 2 Gebiete dort ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also ich habe dort auch schon einige Gebiete erobert, war zwar teilweise eng aber hat mit 1-2 Schleuder und der Rest Speerkämpfer geklappt. Versuche etwas taktisch zu spielen. Die starken Gegner Einheiten zuerst töten, Schleuderer mit Speerkämpfern decken, die Schleuderer werden zuerst angegriffen. Außerdem denke an den Schutz der Wälder etc. Versuche etwas taktisch zu spielen, dann klappt das - Viel Erfolg! :)
 
Oben