Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30053

Guest
Morgen gibts ein Reno-Kit .. hoffe mal, dass es übermorgen noch mal einen anderen Tagespreis gibt, ich werd die Zutaten, die es für die letzte Quest morgen gibt mal aufheben in Erwartung eines für mich besseren Preises
..morgen gibt es aus der täglichen Aufgabe 15 Zutaten !
-> wenn da nicht ein super Spezial-Tagespreis winkt - weiss ich nicht warum InnoGame solch einen Mist programmiert ;)
 

DeletedUser

Guest
Also ich bin mit dem Renokit super zufrieden, habe jetzt alle Zutaten verbacken (bis auf einen Kürbis) und 2 Stück bekommen. Einen besseren Preis hätte es für mich zum Abschluss nicht geben können. Aber so hat halt jeder seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Aus dem grossen Preis gab es leider nur ein Upgrade Kit (nach der Mühle) und jetzt kommt erst das Renokit. Werde ich dann leider nicht mehr bekommen.

Warum man allerdings so viele Zutaten am letzten Tag verschenkt ist mir auch nicht so ganz verständlich. Hätte es jetzt kein Renokit gegeben sondern einen Wunschbrunnen oder anderen Mist, dann hätte ich mich auch etwas geärgert. Wobei ich habe eigentlich alles bekommen was ich wollte. Die Mühle und 6 AV Schrumpfkits.
 
Dann möchte ich auch ein kleines Feedback abgeben.

1. Mir hat es gefallen das es diesmal zwei Quest zur Auswahl gab (bis zu Quest 55, wenn ich mich nicht irre). Auch wenn es öfters etwas in Stress ausgeartet ist, da es im Verhältnis zur Zeit doch recht viele Quests waren. Als Spieler der sich schon etwas aufgebaut hat ist relativ einfach gewesen, doch für neue Spieler könnten es zu viele gewesen sein.

2. Für mich waren es zu viele Zutaten. Es ist mir öfters passiert, das ich viele von einer Zutat hatte und von einer anderen gar keine. Hier wären nur vier wohl angenehmer gewesen. (Ich weiß das es viele Möglichkeiten gab, um an Zutaten zu kommen, doch aufgrund der Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte Zutat, kann es eben zu diesem Problem führen.)

3. Die Fragmente des Schreins und des Wunschbrunnens und das Apfelmühlen Kit. Die Fragmente hielt ich anfangs für eine lustige Idee, doch jetzt merke ich das es schwierig war überhaupt genug zusammen zu kriegen. Da könnte man vielleicht die Anzahl der benötigten Teile reduzieren um es etwas zu erleichtern. Der zweite Punkt betrifft wohl nur mich, doch ich fand es Schade das das Apfel Kit nur zweimal als Tagespreis auftauchte.

Im Ganzen fand ich das Event sehr schön und gelungen. Das Einbeziehen der täglichen Herausforderungen und der Ereignisse in der Stadt sind eine tolle Idee um an die Eventwährung zu kommen und das Herbstthema ist schön über die Spezialgebäude mit integriert (auch wenn sie für einige Spieler, mich eingeschlossen, relativ uninteressant waren. Abgesehen von der Mühle natürlich;)).

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch eine schöne Zeit.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab irgendwie mehr Reno-Kits als Plus-Eins-Kits, da ich meist regelmäßig upgradete und nur Plus-Eins benötigte. :D
Mal gespannt. Werd heut abend auf Hauptwelt Reno-Kit vs. das was morgen kommt vergleichen, wenn es von den ausländischen Servern bekannt ist.
Dann gucken ob ich heut oder morgen die Rest-Zutaten verbrate.

Nebenwelt könnt ich vielleicht noch bis Donnerstag (die letzten 8-9 Stunden) warten ... mal sehen. Da will ich eh lang in niedrigen ZA verharren da wärn mir andere Sachen als Reno-Kit vielleicht angenehmer.
 

DeletedUser35758

Guest
hat irgendwer ne ahnung, ob sich's noch lohnt, mit den heutigen zutaten zu warten, oder wird's nicht mehr besser als reno-kit?

beta ist nicht verläßlich, da kam am schluß auch nur mehr so zeug wie plus-eins-kit & einlagerungskit ...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
hat irgendwer ne ahnung, ob sich's noch lohnt, mit den heutigen zutaten zu warten, oder wird's nicht mehr besser als reno-kit?

beta ist nicht verläßlich, da kam am schluß auch nur mehr so zeug wie plus-eins-kit & einlagerungskit ...

guck mal hier in den Kommentaren - zwischen 19 und 20 Uhr kommt dort meist der Hinweis auf den nächsten Tagespreis - immer noch genug Zeit, die Zutaten ins Reno-Kit zu stecken, wenn nix besseres kommt...
 

DeletedUser41070

Guest
Guten Abend!
Was macht oder kann denn der Wunschbrunnen wirklich. Die Aussagen darüber sind so unterschiedlich.
Die Einen sagen er sei toll und haben 10 Stück davon stehen, die Anderen sagen man sollte ihn nicht aufstellen.
Er nimmt nur Platz weg.
Ich habe 7 davon im Inventar und auch Schrumpf-Kits dazu.
Aber ich bin mir wirklich nicht klar darüber, was er bringt.
 
Guten Abend!
Was macht oder kann denn der Wunschbrunnen wirklich. Die Aussagen darüber sind so unterschiedlich.
Die Einen sagen er sei toll und haben 10 Stück davon stehen, die Anderen sagen man sollte ihn nicht aufstellen.
Er nimmt nur Platz weg.
Ich habe 7 davon im Inventar und auch Schrumpf-Kits dazu.
Aber ich bin mir wirklich nicht klar darüber, was er bringt.
Der WB bringt halt mit gewissen Wahrscheinlichkeiten 2 FP, unveredelte Güter, Vorräte, Münzen oder Diamanten. Bei sieben würde sich das eventuell schon lohnen, dürften dann so etwa 1 bis 2 Mal pro Monat 50 Dias sein. Je mehr, desto höher halt die Wahrscheinlichkeit, an Dias ranzukommen.
 

DeletedUser41837

Guest
Guten Abend!
Was macht oder kann denn der Wunschbrunnen wirklich. Die Aussagen darüber sind so unterschiedlich.
Die Einen sagen er sei toll und haben 10 Stück davon stehen, die Anderen sagen man sollte ihn nicht aufstellen.
Er nimmt nur Platz weg.
Ich habe 7 davon im Inventar und auch Schrumpf-Kits dazu.
Aber ich bin mir wirklich nicht klar darüber, was er bringt.

da solltest du mal chessie fragen der hat 623000 WB,grins und kennt sich da aus;)
 

DeletedUser32227

Guest
Dass bei den Quests dauernd verlangt wird, 36 Forgepunkte auszugeben, empfinde ich als Zumutung. Dazu sind mir die FP zu wertvoll, verglichen mit den dafür ausgelobten Preisen.
 

DeletedUser

Guest
Das ist aber ans Zeitalter angepasst. Auf höherem ZA muss man auch sich LG stellen und SdW, etc. - dann produziert man mehr als nur die 24 täglich aufladenden. Und dann muss man keine Pakete ausgeben, sondern nur die, die man halt so schon produziert - läuft also quasi von allein.
 

DeletedUser30053

Guest
..morgen gibt es aus der täglichen Aufgabe 15 Zutaten !
-> wenn da nicht ein super Spezial-Tagespreis winkt - weiss ich nicht warum InnoGame solch einen Mist programmiert ;)
Glückwunsch, Inno, ihr habt es tatsächlich geschafft, für den letzten Tag einen Preis zu finden, der noch nutzloser ist als der von Heute. Der letzte Sammelpreis, der Korb mit Zutaten, ist damit völlig nutzlos.
..mal den verständnislos den Kopf schütteln :(
 
Immerhin hab ich jetzt die Mühlen auf meinen Diawelten auf Stufe 7 gebracht. Falls wirklich entgegen den bisherigen Events in den letzten Stunden des Events noch ein anderer Preis kommen sollte, hab ich noch ein paar Zutaten, die ich wohl ansonsten verfallen lassen werde, übrigens auch zum ersten Mal, seit ich FoE spiele.
 

DeletedUser

Guest
[..]
Nebenwelt könnt ich vielleicht noch bis Donnerstag (die letzten 8-9 Stunden) warten ... mal sehen. Da will ich eh lang in niedrigen ZA verharren da wärn mir andere Sachen als Reno-Kit vielleicht angenehmer.

Nur so zur Info: Auf Beta gab es am letzten "halben" Tag keinen neuen Tagespreis und auch keine Backzutaten mehr. Der Tagespreis vom Tag vorher war bis zum Abschalten aber weiter zu bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben