Das Herbstevent 2018

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 07.09.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    313
    [​IMG]
    Sammelt Zutaten in Quests, Herausforderungen und Ereignissen. Benutzt sie für kulinarische Kreationen und füllt den Tisch, um den großen Preis zu gewinnen!


    Willkommen zum großen Herbst Back-Wettbewerb! Dieses Jahr nehmt ihr an einem Back-Wettbewerb teil, in dem es gilt, Zutaten in Rezepten zu verwenden und so viele leckere Gebäcke wie möglich zu kreieren! Natürlich gibt es auch wieder viele große Preise zu gewinnen, also packt schon einmal die Ofenhandschuhe aus!
    Das Event wird am Mittwoch, den 12 September beginnen, ihr könnt also schon einmal die Öfen vorheizen!

    [​IMG]
    Im Video unten könnt ihr unsere Game Designer das Event erklären sehen.


    Denkt daran, Untertitel zu aktivieren!

    [​IMG]
    In diesem Jahr dreht sich alles ums Backen! Wie ihr in dem Video gesehen habt, müsst ihr Zutaten sammeln, um die verschiedenen Gebäcke zu erhalten. Der zuverlässigste Weg ist hier, die Quests des Herbstevents zu machen, es verstecken sich aber auch einige Zutaten in den Ereignissen rund um eure Stadt und können in der täglichen Herausforderung gefunden werden!

    54 Quests könnt ihr direkt von Anfang an abschließen, dieses Mal sogar in zwei parallelen Queststrängen! Der zweite wird nach dem Abschluss der vierten Quest beginnen. Sobald alle Quests beendet wurden, wird eine Quest pro Tag des Events noch freigeschaltet, ihr werdet nach Abschluss der 54 Quests also wahrscheinlich noch einige haben, die auf euch warten!

    Wenn ihr mit dem Backen beginnt, werdet ihr nicht nur einen der vielen möglichen Preise des entsprechenden Rezepts erhalten, sondern ihr werdet auch einen, zwei oder drei Sterne bekommen. Alle im Event gesammelten Sterne zählen für euren Rang in der Sternen-Bäcker-Liga. Die Liga erreicht ihr mit Klick auf das Liga-Symbol an der oberen linken Seite des Event-Fensters:

    [​IMG]

    Je mehr Sterne ihr gesammelt habt, desto höher steigt ihr in der Liga! Es gibt 5 Ligen, und die Anforderung für jede richten sich nach dem Fortschritt der Spieler auf der Welt. So werden zum Beispiel die Top 1% aller Spieler auf der Welt in die Goldliga sortiert, während die unteren 50% in die Hobby-Liga kommen.
    So lange ihr in dem Event aktiv seid, solltet ihr in der Liga aufsteigen, denkt aber auch daran, dass ihr absteigen könnt, wenn andere Spieler mehr Sterne als ihr sammeln!
    Am Ende des Events werden die Belohnungen der verschiedenen Ligen an die Gewinner vergeben.

    [​IMG]
    Wie in dem Video erwähnt gibt es auch in diesem Event einige besondere Belohnungen.


    [​IMG]
    Herbstteich
    3x4 - Kulturelles Gebäude
    Bietet Zufriedenheit und einen Verteidigungs-Boost. Motivation spielt dabei keine Rolle.
    [​IMG]
    Herbstwald
    2x2 - Wohn-Gebäude
    Produziert Münzen und Medaillen, wenn es motiviert ist!
    Und schlussendlich schauen wir uns noch die ganz neue Herbstmühle an, ein neues 7-Level Gebäude, welches euch vor die Wahl von drei verschiedenen Mühlen auf Level 7 stellt:

    [​IMG]
    Herbstmühle
    3x3
    Die Herbstmühle ist ein besonderes aufwertbares Gebäude. Nachdem ihr sie errichtet habt, könnt ihr sie bis zu 5 Mal mit den Herbstmühlen-Kits aufwerten. Auf Level 6 wird euch das Herbstmühlen-Kit vor die Wahl von drei möglichen Mühlen stellen: Die Aquamarine Herbstmühle, die Sonnenblumen-Herbstmühle oder die Farbenfrohe Herbstmühle! Jede von ihnen produziert andere Dinge, daher ist es an euch, die Wahl zu treffen!
    [​IMG] Das Herbstmühlen-Kit werdet ihr durch die Questreihe des Herbstevents und natürlich auch das Backen von Rezepten erhalten können! Als Tagespreis wird es dieses Mal aber nicht erhältlich sein.

    [​IMG]

    Die neuste Version der Apfelmühle ist die Florierende Apfelmühle, welche bereits in einem vorherigen Update des Spieles verfügbar wurde. Für die, die kein Apfelmühlen-Kit mehr im Inventar hatten, haben wir gute Nachrichten, da es dieses Jahr auch wieder das Apfelmühlen-Kit zu gewinnen geben wird!
    [​IMG]
    Die Florierende Apfelmühle (6x3) bietet eine erhöhte Produktion für jede der Produktionsoptionen der Prächtigen Apfelmühle.​

    [​IMG]

    Und, wie im Video erwähnt, gibt es auch ein neues Schrumpf-Kit. Dieses Mal für das Agentenversteck:

    [​IMG]
    Agentenunterschlupf

    Der Agentenunterschlupf hat denselben Effekt wie das Agentenversteck, aber ist mit 2x2 etwas kleiner! Um ihn zu erhalten, wendet einfach das Agentenversteck-Schrumpfkit auf ein Agentenversteck in eurer Stadt an.
    [​IMG] Dieses Kit ist einer der Großen Preise, es kann aber auch in den Tagespreisen gefunden werden!
    Ihr habt auch die Chance, diese neuen Herbst-Avatare für euch zu gewinnen:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Und das ist noch immer nicht alles! Wie ihr in dem Video sehen konntet, könnt ihr auch eine neue Art von Belohnung in den Rezepten finden, die sich "Fragmente" nennt. In diesem Event könnt ihr Fragmente von zwei Gebäuden finden: Dem Wunschbrunnen und dem Schrein des Wissens.
    Fragmente sind ein neuer Weg mit dem starke Gebäude über eine längere Zeit errungen werden können. Wir denken, dass wir so unseren Spielern bessere Belohnungen mit weniger Enttäuschung bringen können.

    [​IMG]

    Sammelt 15 Fragmente desselben Gebäudes, um sie in das entsprechende Gebäude zusammenzusetzen und es in eurer Stadt platzieren zu können.
    Aber keine Sorge - vollständige Schreine und Wunschbrunnen gibt es wie immer auch in den Preisen zu finden.

    [​IMG]
    Wir hoffen, dass euch dieses neue Event gefallen wird. Am 3. Oktober wird es enden.
    Wie immer freuen wir uns auch auf euer Feedback! Einen guten Start in den Herbst wünscht,

    Euer
    Forge of Empires Team

    P.S. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr unsere Entwickler auch direkt fragen! Wir werden eine Q&A-Sitzung auf unserer internationalen Facebook-Seite und auf Instagram am Donnerstag (13. September) um 17:30 Uhr halten. Wir freuen uns auf euch! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.18

Seitenanfang