Feedback Das Event-Zentrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei den Event-Meilenstein-Preisen ... da verbraucht er Platz, wo vorher ein Upgrade-Kit gewesen wäre....

Stimmt zwar, aber dies dürfte keinen nennenswerten Einfluss haben. Wenn es das kit gegeben hätte, hätte man sicher an anderer Stelle dafür gesorgt dass man im Schnitt auf die gleiche Menge kits kommt (vermutlich dann einfach in den ligen je 1 kit weniger gepackt)
 
Kann es sein, dass der Boost nicht richtig berechnet wird?

Die Schusterwerkstatt produziert regulär 210 Vorräte und mit allen Boost im Moment bei mir 265.
Ziemlich weit entfernt von Minimum 150%.
 
ich habe grade einen fürchterlichen Verdacht, der wieder sowas von typisch Inno wäre... Ich spiel auf 2 Welten und auf 1er ist er aktiv....

Auf der Welt wo er nicht aktiv ist, hab ich grad ein Ticket für den Support gemacht - mal sehen was da als Ausrede ähm Antwort kommt.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Inno den Fehler korrigiert und dann alle bei denen der Bonus nicht funktioniert, die vollen 5 Tage bekommen oder eine andere Form der Entschädigung :cool: oder so.... ;)
 
Danke, bin alle durch gegangen bei mir ist es auf Welt 6 und 17 aktiv, obwohl ich da nicht mal eingeloggt war am Ende/ als erstes nach Event.
kA was ich da angeblich anders gemacht habe, zu viel Zufallsgeneratoren nun im Game. :D

oh der Zufall geht noch weiter... auf Rugnir läuft der Bonus und ich hab mir die Produktionen angesehen - 5 Apfelmühlen (alle Zukunft) waren am laufen mit 1 Tag (alle gestern zur gleichen Zeit gestartet)

4 sahen so aus:
Bildschirmfoto vom 2021-06-24 11-09-13.png

und 1 so:
Bildschirmfoto vom 2021-06-24 11-09-27.png

Ich hab die Produktionen vorzeitig mit Beschleuniger beendet - die Ernte war auch so wie angezeigt. Nach einem Neustart liefen dann alle mit den korrekten 37.235.

Ich frag grade mich echt, wie man sowas programmiert... (Sonnenstand + Mondabstand zur Erde x Sonneneinstrahlwinkel am Standort / Wolkendichte oder so irgendwie vielleicht....)
 
Der Vorratsboost funktioniert tatsächlich nicht überall, auf 5 Welten wird im Eventzentrum angezeigt das er läuft. Aber nur auf 1 Welt wird der auch im Rathaus angezeigt und auf die Produktionen angewendet. Erinnert mich irgendwie an den Geburtstagsboost von Inno.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben