Gildengefechte Das Anschreiben von Spielern anderer Gilden im gemeinsamen GG erleichtern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- die einfachste Umsetzung würde ich darin sehen, einfach den Chat um eine Gefechtsgruppe zu erweitern in der automatisch alle Gildenleiter und Gefechtsoffiziere drin sind.
Du meinst alle, die entsprechende Rechte haben? Das könnte in einigen Konstellationen den Rahmen eines Chat-Raums sprengen
Bei uns haben alle Baurechte :cool:

Den Wunsch, das Hinzufügen von Spielern zu RM's zu vereinfachen gibt es aber auch schon länger.
Da sehe ich auch dringenden Handlungsbedarf. Egal, wie man es löst, aktuell ist das extrem umständlich
 

nebularia

Moderatorin
Teammitglied
Ich gebe mal weiter, dass eine generelle Vereinfachung der Kommunikation in den Gildengefechten gewünscht ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.