Kommunikation Das Administrator-recht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Idee war es ein neues Recht ein zu führen das meiner Meinung nach noch fehlt. Gildenmitglieder die Administratoren (Admins) sind, sind Automatisch Admins in allen Gildenchats.
 
Grund für die Idee
Unsere Gilde wurde von Spieler zu Spieler weitergereicht und nun haben nur noch wenige Spieler die eigentlich immer Offline sind die Administratoren rechte für die Gildenchats. Und alle Chats neu zu Erstellen finden wir etwas Auswendig.
Gefahren der Idee
x
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Das braucht man doch jetzt nicht mehr? Alle Gruppennachrichten, die nicht im Bereich Gilde sind, sind halt ein Sonderfall.
 
Habe das ganze geschehen im neuen Nachrichtensystem getestet:

Gildenmails kann jeder aufmachen. Dort sind dann alle Gildenmitglieder drin. Ein- und Austritte gehen Automatisch
Löschen kann man dies nur mit dem Recht Herold, Administrator oder Gildenleitung

Im Sozial Bereich ist es genau wie beim alten Nachrichtensystem. Der Jenige, wo einen Mail aufmacht ist der Admin und kann dann im nachhinein andere Admins zuweisen

Damit mach ich hier dann zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben