Darstellung Sudoku Advent(s)kalender

Im Grunde muss ich zwei Fragen stellen:

1. Mit Beginn deś Winterevents habe ich häufiger Darstellungsprobleme mit dem Forum, teilweise verschwinden blockweise ganze Bildteile.

Das heutige Sudoko überlappt sich im unteren Bereich. (s.Foto) - kann ich so nicht lösen.
Neustart hat das Problem nicht behoben.
Spiele über IOS, neueste Version.

2. Kann es sein, dass bei normaler Ansicht eine Auswahl an Avataren erscheint, oder wo bekäme ich die her?

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_0833.jpeg
    IMG_0833.jpeg
    929,6 KB · Aufrufe: 27
Würde aber auch nichts bringen, wenn ich dir die Lösung verrate, weil du sie gar nicht richtig eintippen könntest (mal völlig unabhängig von deinem Sudoku-Verständnis...)
Ich habe, dank deines Screenshots, ein Sudoko mit Zahlen gemacht (Jedes Avatar in eine Zahl umgewandelt, so dass es noch zu erkennen ist).
das kann Inno jetzt annehmen oder in die Tonne kloppen, ich kann es leider nicht ändern.
Wundert mich nur, dass keine weiteren IPad Spieler das Problem haben.

Danke, für deine Unterstützung!
 
Ich habe, dank deines Screenshots, ein Sudoko mit Zahlen gemacht (Jedes Avatar in eine Zahl umgewandelt, so dass es noch zu erkennen ist).
das kann Inno jetzt annehmen oder in die Tonne kloppen, ich kann es leider nicht ändern.
Wundert mich nur, dass keine weiteren IPad Spieler das Problem haben.

Danke, für deine Unterstützung!
Bilder kamen von Outoftheline, zum Grundzustand des Sudokus, welches sich dann in einem Grafikbearbeitungsprogramm sicher zum Ziel führen lassen, abspeichern als JPG oder PNG und ab in den Thread.

()bis dahin hab ich noch gar nicht gemacht)....wenn dir das aber zu mühselig sei, weil...Gründe, dann habe ich meine Preise an die abgeben, sofern mir etwas zustünde... :D
 
Bilder kamen von Outoftheline, zum Grundzustand des Sudokus, welches sich dann in einem Grafikbearbeitungsprogramm sicher zum Ziel führen lassen, abspeichern als JPG oder PNG und ab in den Thread.

()bis dahin hab ich noch gar nicht gemacht)....wenn dir das aber zu mühselig sei, weil...Gründe, dann habe ich meine Preise an die abgeben, sofern mir etwas zustünde... :D
Ich habe das in goodnotes bearbeitet und wieder als screenshot eingefügt, halt mit Zahlen.
 
Oben