Computer Hilfe

DeletedUser1138

Guest
Also kann mir jemand erklären wieso mein Browser google chrome jedesmal zumacht sobald ich auf google defenders of ardania eingebe? oder auf 4players den test lesen möchte? oder auf youtube das video ansehen möchte ?

Hab ich ein Programm drauf was mich hindert test zu dem spiel zu lesen? das ist doch nicht normal ? das gleiche übrigens bei Modzilla.

es gibt nur eine logische erklärung dafür ich habe was drauf , was meine browser abstürzen lässt, bei keinem anderen Spiel macht er das . Ich kann auf jeden Test bis auf diesen.

Sehr Merkwürdig

Update : es reicht schon das wort defender einzugeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Libertus

Guest
Ehh,lösch mal die Browserdaten,Catch,Verlauf etc.

Oder lösch mal ein paar Erweiterungen falls du irgendwelche hast...

Ansonsten kannste doch auch einfach Google Chrome löschen und dann wieder herunterladen...

Keine Ahnung ob das alles was bringt aber einen Versuch is es wert ;)
 

DeletedUser1138

Guest
Wann gebe ich schon Defence ein :) wäre zu mir arbeit dann muss ich meine passwörter wieder eingeben....

Ich bin nur neugierig weil ich sowas nie erlebt habe :D
 

schattenboxer

Guest
Wann gebe ich schon Defence ein :) wäre zu mir arbeit dann muss ich meine passwörter wieder eingeben....

Ich bin nur neugierig weil ich sowas nie erlebt habe :D
setz doch einfach das loglevel höher und werte den log aus, dort kannst du sehen bei welchem ereignis der crash erfolgte